Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold 375 Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany

Ein wunderschöner Ring

Ich habe ihn für Freunde bestellt und sie sehen wirklich toll aus und dünn, wie hier schon mal geschrieben wurde, sind sie nicht. Größe hat auch super gepasst.

schon

Schöner ring für Mann und Frau wen für die Frau noch ein paar Steinchen dran wären würde ich es noch schöner finden

Sehr schöner Ring

Sehr schöner Ring, sehr einzigartig und modern.Habe lange was vergleichbares gesucht, und bei Otto gefunden 😃

Schöne Ringe gibt es nicht nur beim Juwelier.

Diese Ringe sind ein Traum sie sind wunderschön. Jetzt kann die Hochzeit kommen.

top

sehr schöne Ringe sehen klasse aus kann ich nur empfehlen

vov!!!!

sieht ganz edel und classisch aus, glänz und blizt!

Atemberaubend schönes & einzigartiges Design

Ein wunderschöner und zeitloser Ring mit einem ganz besonderen Design. Wir lieben den Kontrast des hochglänzenden Goldes und des Matten im Muster. Dieser Ring ist in echt atemberaubend schön. Wir werden immer wieder bewundernd darauf angesprochen ! Wir haben die Trauringe schon vor Jahren gekauft. Leider hat sich meine Ringgrösse im Laufe der Zeit verändert . Umso glücklicher bin ich darüber ,- dass man diese Ringe so einzeln kaufen kann. Tolles Preisleistungs Verhältnis ! Vielen lieben Dank dafür .

Saņēmu šodien šo skaisto gredzenu un esmu...

Saņēmu šodien šo skaisto gredzenu un esmu ļoti apmierināta. Kvalitāte perfekta.Uz pirksta izstāds eleganti.

tolle Artikel

Sehr schöne Sache 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃