Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold 375 Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

sieht billig aus, Preis-Leistung ungenügend

Der Weißgold-Reif ist nur "aufgelegt". Materialwert liegt bei ca. 200 € .... Die Ringe gingen zurück und wir haben uns für selbstkonfigurierte Ringe entschieden. Gewicht weniger als 3,5 g / Ring. Der erste Eindruck war recht schön beim Auspacken. Aber dann, bei genauerer Betrachtung, sehen sie eher billig und fast wie aus dem Kaugummi-Automaten aus. Schade ....

Schöne Ringe

Also wir haben die Ringe für unsere Hochzeit bestellt. Die Ringe sehen echt super aus und wir sind auch super zufrieden. Allerdings muss man beachten das die Ringe nicht so aussehen wie auf den Bildern. Sie sind nicht so glänzend und das Gold ist eher matt. Ich persönlich finde es besser so, daher hat es uns nicht gestört.

Edler Ring für wenig Geld.

Ist schmaler als erwartet, trotzdem wunderschön. Der Stein ist ziemlich klein, was ihn aber meiner Meinung nach sehr edel macht. Ich finde den Ring für das Geld echt spitze. Die Lieferzeiten sind anders als angegeben, daher würde ich mich vorher informieren.

Sehr schöne Ringe!

Die Ringe entsprechen voll den Erwartungen nach Beschreibung und Abbildung. Sie passen perfekt, nachdem die Ringgröße exakt ermittelt wurde. Der Artikel bekommt von uns eine 100prozentige Weiterempfehlung.

schöne Ringe

die Ringe sehen echt klasse aus und passten auf Anhieb einfach super das einzige was mich etwas wunderte war, das ich als ich die Ringe zu gravieren schickte , Geld bezahlen musste für den Versand

5 Sterne für die Ringe, aber ................

Super schöne Ringe. Jedes Ehepaar würde sich über diese Ringe freuen. Aber !! Da gibt es eine Sache, die sich nicht so einfach übergehen lässt. Der Ring für meine Frau passt hervorragend und ist optisch ein Highlight. Nur der Ring für mich : Er ist zu eng. Die grösste Grösse ( meine Hoffnung ) passt leider nicht. Also habe ich mich mit dem Kundendienst von Otto in Verbibdung gesetzt. Nach langen warten und ein paar Mails zwischendurch, kam heraus, dass der Otto - Versand mir nicht helfen kann. Die Optionen für mich : Zurückschicken und meine Frau traurig machen ???? Nein. Nächste Option : Zum Goldschmied und den Ring weiten lassen. Mehrkosten für mich. Aber es ist die letzte Option. Denn es gibt keine grösseren Ringe beim Otto - Versand. Nur für Hänflinge mit schmalen Händchen. Sehr sehr schade und und grosses MANKO !!!!! Der Otto - Versand sollte ein bischen Umdenken, damit ein jeder schöne Ringe kaufen kann.

Ein sehr toller Artikel

Der Ring ist viel schöner,als auf dem Foto,gezeigt wird.meine größe 19 muß leider umgetaust werden,nach meiner Hand op ist er leider viel zu groß. Ist aber in der richtigen größe neu Bestellt.Danke an Otto die es möglich machen,durch einfachen Umtausch.Die Ringe würde ich weiter empfehlen.Und immer wieder kaufen.Danke noch mal an Otto.

Sehr edler Ring.

Glänzt zwar nicht so wie auf dem Bild, aber das tut Ring nichts ab. Die Verarbeitung ist seht edel. Allerdings bei angegebener Größe leider zu klein. Fällt kleiner aus. Sollte man lieber direkt eine Nummer größer bestellen. Deswegen leider wieder retoure gegangen aber in einer Nummer größer wieder neu bestellt.

Preis Leistung ist top. DANKE

Bei der ersten Bestellung der Ringe waren sie leider etwas zu eng. Nach einem Telefonat wurden mir die Ringe in einer Nummer größer zugesandt. Diese passen und sind auch vom Aussehen unseren Erwartungen entsprechend.

Super schöner Ring

Haben erstmal nur den Damen Ring bestellt um zu schauen was uns erwartet aber wir waren positiv überrascht und haben uns dafür entschieden und den Herren Ring auch direkt bestellt

Super Qualität

Bin sehr zufrieden mit die Qualität und die Verarbeitung diese Schmuckstück. Die "Aussengravuren" kommen dezent und sehr schön in Vordergrund. Ich empfehle es sehr gerne weiter.

sehr schöner Ring

Der Ring ist super schön und sehr angenehm zu tragen. Ich ziehe jedoch einen Stern ab, da ich den Eindruck habe, dass der Weißgoldanteil etwas kratzempfindlich ist.

Sehr schöne trauringe

Sehen aus wie auf dem Bild sogar noch schöner,wir lieben sie kann ich nur weiterempfehlen

ein toller Artikel

wunderschöner Ehering, sehr schön verabeitet , sieht elegant aus mit dem kleinen Brillant und den zwei Farben.

Sehr toller Ring

Dieser Ring hat mich gleich angesprochen,totall schick und funkelt sehr schön durch seinen Brillianten.

Würde ich trotzdem weiterempfehlen

Der Ring sieht gut aus, ist aber nicht so wie auf der Abbildung. Geht daher wieder zurück! Leider!!

Sind toll am Finger sehen sie sehr gut...

Sind toll am Finger sehen sie sehr gut aus Die Bearbeitung der Trauringe sehr gut

Die Hochzeit kann kommen

Artikel wie beschrieben. Passform stimmt 100%. Sieht am Finger sehr gut aus.

alles gut superrrrrrrrrrrrrrrr my frau...

alles gut superrrrrrrrrrrrrrrr my frau happy :) ich like it super i Like Otto

Schöner Ehering

Der Ring sieht mit seinen 2 verschiedenen Goldsorten echt edel aus.

Super schön und glänzendes designe definitiv empfehlenswert

dieser Ring ist sehr schön,schade das meiner...

dieser Ring ist sehr schön,schade das meiner einen fehler hat

Würde ich gerne weiter empfehlen

Ein zeitloses sehr schönes Stück das zu allem passt

ein super schöner trauring

kann ich nur weiterempfehlen. Super toller trauring