Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold 375 Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillanten

Toller Trauring

Sehr schöne und edle Trauringe.Gefallen uns gut. Hoffe sie werden ewig so aussehen.

ein wwwwirklich super toller Ring

sehr schöner Ring die Steine sind etwas klein die kann mann sich auch sparen,weil der Ring auch so schön aussieht.

Würde ich nicht empfehlen.

Der Ring sieht leider nur auf dem Bild so schön aus.Wenn man ihn in der Hand hält macht er einen sehr billigen Eindruck.

Nicht kaufen!

Trotz der schlechten Bewertung wollte ich mir ein eigenes Bild vom Ring machen. Auch ich bin sehr enttäuscht. Der Ring sieht mehr als billig aus. Habe von früher noch einen unechten Ring von einem Straßenhändler. Es gibt optisch keinen Unterschied!!!

Sieht toll aus

Mein Mann ist zufrieden, er sitzt gut, der einzigste Nachteil ist dass er schnell zerkratzt

Ziemlich lange Wartezeit.

Ziemlich lange Wartezeit. Leider kamen sie zur Hochzeit nicht pünklich an daher musste er leider zurück.

Ein sehr schöner Ring. Breit und schlicht. Leider wurden die Lieferzeiten nicht eingehalten

Hochwertig und edel

Toller Ring in super Verarbeitung, genau nach Vorstellung auf dem bild Sehr empfehlenswert

Sehr schöne Ring

Wir haben die Ringe zur Hochzeit bestellt.Wir sind sehr zufrieden.Sehr elegant.

Super-Waren. Superqualität . Ich würde ...

Super-Waren. Superqualität . Ich würde empfehlen. Befiehl den Kauf eines Freundes.

Top Optik

Sehr hochwertig, elegant und modern. Der Ring wird in kürze mein Trauring.