Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold 375 Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

Wer einen zarten Ehering sucht ist hier genau

Der Ring hält genau was er verspricht. Er sieht sehr filigran aus an einer Männerhand, da er nur 4mm breit ist. Das muss man mögen. Aber so wird es ja in der Artikelbeschreibung auch angekündigt.

Der Ring ist wirklich sehr schön und sieht genauso aus wie auf dem Bild und passt auch. Es wäre sogar noch soviel Platz für eine Gravur vorhanden...

Der Ring ist wirklich sehr schön und sieht...

Wunderschön

Ein toller edler Ring soll her? Dann ist das der Richtige. Er ist Hochwertig und besticht mit Eleganz. Vielen Dank

Ein sehr schöner Ring

Jemand der etwas glänzendes sowie etwas mattes möchte wird mit diesem Ring sehr zufrieden sein.

wunderschön

Sehr schöner Ring, so haben wir sie uns vorgestellt. Der Preis ist vollkommen in Ordnung

Toller artikel

Super schöner Ring Sehr gut verarbeitet Immer wieder gerne