Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold 375 Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

Sehr schöner Ring und eine sehr schöne verarb...

Sehr schöner Ring und eine sehr schöne verarbeitung

Ich würde beim nächsten mal früher bestellen.

Ein sehr schöner Ring. Sieht genauso aus, wie im Katalog. Er ist schlank und nicht zu hoch, schmiegt sich an und ist kaum zu spüren. Leider ist er zu spät angekommen. Mein Ring hatte nicht gepasst und die Ersatzlieferung kam erst 12 Tage nach der erneuten Bestellung an.

Trotzdem schöne Ringe!

Mir persönlich war einfach nur das Steinchen beim Damenring etwas zu klein und die Größen haben bei uns beiden nicht gestimmt. Ansonsten sind die Ringe trotzdem sehr sehr schön. Kommt eben auf den eigenen Geschmack an.

Preis - Leistung top, sieht in echt besser aus als auf den Bild, für kleine Finger / Hände sehr gut geeignet, Lieferung bloß dauert länger als angegeben 10 Werktage !

Schöner Ring

Ich finde ihn ein wenig zu schmal. Ansonsten ein schöner Ring. War etwas zu groß. Zurück geschickt für mich zu schmal und zu groß.

Bestellt und erhlten wie erwartet

Artikel so wie erwartet.Größe hat gestimmt . Binn sehr zufrieden.Für denen,die den Artikel kaufen möchten ist er zu empfehlen.

toller Artikel ! für besondere Anlässe!

Sehr genaue Beschreibung und mit der Gravur hat auch sehr gut funktioniert! Schnelle Lieferung!

immer ein guter kauf

sehr schöner ring, gute Verarbeitung, optisch gut gemacht