Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold 375 Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

Sehr schöner Ring!

Sehr schöner Ring. Fällt auch auf wenn man ihn trägt, ist nicht zu klein oder zu schmal. Auch von der Farbe her sehr schön. Sind sehr zufrieden damit!

Ehe kann kommen

ganz toller Ring, Stein könnte etwas größer sein, aber das Glitzern ist gut zu sehen, wirkt auch gut durch die enorme Breite. extrem gutes PLV

Kann ich weiter empfehlen

Sind sehr tolle Ringe kann ich nur weiterempfehlen... Nur mit den größen aufpassen!

Ein Toller Artikel

gute Qualität, der Ring sieht sehr schön aus. ich und meine Frau liebe den so sehr. ich würde gern anderen diesen Artikel empfehlen

Augenweite dieser Ring

Der Ring ist eine echte Augenweite. Super schick, ein Hingucker. Habe mich lediglich über Hermes geärgert, hatte die Lieferung für Samstag angekündigt und behauptet, niemanden angetroffen zu haben, nicht mal eine Larte im Briefkasten, habe dies über OTTO App erfahren, obwohl wir 7 Personen waren an diesem Tag und daraufhin wurde der Liefertermin geändert auf Montag. Bodenlose Frechheit von Hermes! Sonst ist und war bisher was OTTO angeht alles bestens.

Kann nur weiter empfehlen

Schöne Eheringe

Wir haben die Ringe für unsere Hochzeit gekauft und sind begeistert sie sind schlicht und elegant. Durch die mattierung schimmern sie auch richtig schön und man sieht nicht jeden kratzer

Damenring

Sehr edler Ring. Frau hat sich riesig gefreut. Tolle Verarbeitung und ein echten Hingucker

Sehr schöner Ring mir und mein Mann gefällt...

Sehr schöner Ring mir und mein Mann gefällt er.Würde ich immer wieder kaufen.

Kann man Empfehlen

Der erste Eindruck hat mich überzeugt gute Qualität