Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold 375 Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

Super Ring und super lange lieferung

Der Ring ist wunderschön, etwas dicker aber sieht trotzdem gut aus. Allerdings hat mich die lange Lieferzeit gestört, nach über einer Woche wurde er erst versandt, obwohl er vorrätig sein sollte. Da passen die Anzeigen null, also aufpassen bei der planung. Da die Lieferzeit zu lange war und ich mit schneller gerechnet hatte (Website Angabe) nur 2 Sterne. Das liegt auch am schlechten Service seitens Otto.

würde den Ring nicht weiterempfehlen.

Der Ring war anfangs sehr schön. Allerdings ist die matte Hälfte, obwohl er wirklich pfleglich behandelt wurde und nicht in der Arbeit getragen wurde nach einem halben Jahr nicht mehr sichtbar und dehr verkrazt. Evtl. liegt hier eine Materialfehler vor. Werde den Ring zurück senden

Ich fande das der Ringe etwas Billig aus...

Ich fande das der Ringe etwas Billig aus sahen der Stein beim Damen Ring war sehr klein kaum sichtbar