Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold 375 Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

hm, eigentlich ganz ok

hm, bin son bissel hin und her gerissen ! weil der ring an sich ist echt der hammer, vom optischen her! habe ihn in weisgold mit brillanten! und beim tragen merke ich ihn nicht wirklich,und das ist top!das einzigste was mich bissel ärgert, das der matte teil vom ring schon am 2ten tag tragespuren bzw kratzer aufweist! ich weis zwar nicht ob das normal ist bei son matten rington, aber für den preis eigentlich schade!

Trotzdem, ein toller Ring.

Der Ring sieht gut aus und ist von guter Qualität. Ich habe ihn als Ersatz für meinen zu klein gewordenen Ring bestellt. Leider ist er zu schmal ca. 4 mm und paßt nicht zu den vorhandenen Ringen. Ich mußte ihn leider zurückschicken.

sehr schön

würde diese Ringe wieder kaufen, sind sehr schön verarbeitet, schlicht aber schön...Das mit dem gravieren ist auch sehr einfach.

Toller Artikel, zu gutem Preis

Schöner Ring, allerdings passte er weder mir noch meinem Ehemann, trotz richtiger Ringgröße und gingen deshalb zurück.

Verkratzt leicht. Aber für den Preis ist...

Verkratzt leicht. Aber für den Preis ist die Qualität super ausreichend. Würde Ihn problemlos weiter empfehlen.

Schöner Ring

Der Ring ist eigentlich sehr schön. Schade ist nur,dass die matte Hälfte schnell angeschrammt aussieht.