Firetti Schmuckset Multipack Schmuck Geschenk Halskette Namenskette Liebe Herz (4-tlg), mit Zirkonia (synth)

!! Herzanhänger sehr schön * Gravur top !!

Die Gravuren von den zwei Ketten sind wirklich sehr schön geworden! Die Ketten sind jedoch leider zu dünn für die Anhänger, sodass die Anhänger leider aus den Ketten herausfallen. Schade. Da werden wir wohl neue Ketten kaufen müssen.

Zu lange Lieferzeit und falsche Beschreibung

Ich habe die Ketten am 01.02.21 bestellt und bezahlt, für Valentinstag. Obwohl da stand nur 5-8 Tage Lieferzeit, kam es erst am 15.02. an. Der andere Manko ist, es sind beide Herzhälften glänzend und nicht wie in der Beschreibung, eine Hälfte glänzend und die andere Hälfte matt. Deswegen gebe ich nur 3 Sterne

Tolle Kette...

Leider muss ich sagen, dass die Lieferung stark bemängelt werden musste, da die erste Bestellung (29.05) irgendwo in Süd Deutschland gelandet ist und nicht mehr geliefert werden konnte. Ich musste die Bestellung noch mal tätigen und siehe da, nach gut 3 Tagen doch angekommen. Zur Kette: Die ist leider zu kurz für herren und musste eine etwas längere dazu anbringen. Der Angehönger: Wer es etwas klein haben möchte, ist das der richtige... Die Gravur wie beschrieben, aber wie gesagt, alles zu klein :( Fazit: Ich werde die Firetti Kette trotzdem behalten, aber nicht mehr holen, Sorry Otto...

Schöne Anhänger aber..

Die Anhänger sind schön. Die ketten sind leider ziemlich dünn, ob sie lange halten bezweifle ich. Leider wurde auch der Frauenname auf dem glänzenden Teil graviert und der Männername, auf dem matten. Andersherum wäre es besser gewesen, weil der matte Anhänger eher zu Männern passt.

Nicht so gut

nicht ein richtiges Herz, kannst du nicht zurückgeben und klein

gefällt mir

gefällt mir sehr schön gemacht für partnerschaften