Firetti Schmuckset Multipack Schmuck Geschenk Halskette Namenskette Liebe Herz (4-tlg), mit Zirkonia (synth)

!! Herzanhänger sehr schön * Gravur top !!

Die Gravuren von den zwei Ketten sind wirklich sehr schön geworden! Die Ketten sind jedoch leider zu dünn für die Anhänger, sodass die Anhänger leider aus den Ketten herausfallen. Schade. Da werden wir wohl neue Ketten kaufen müssen.

Wunderschön!

Die beiden Ketten sind wunderschön. Mir gefällt besonders, dass eine Hälfte matt und die anderen Hälfte glänzend ist. Die Lieferung ging schneller als erwartet!

Gut

Gut……………………………….gut……………………………………………………………………………….

Wir lieben es und sind glücklich es zu ...

Wir lieben es und sind glücklich es zu tragen.

Verspätete Lieferung, aber Top Artikel

Kam etwas Später an als erwartet, aber trotz allen, drücke ich da ein Auge zu. Sehr tolle Kette, sehr gute Verarbeitung, nur zu Empfehlen.

super tolles geschenk kann ih nur empfehlen

super schöne ketten meine Freundin hatte zu weihnachten tränen in den Augen als ich sie damit überrascht habe der Anhänger hat ein angenehmes Gewicht kette sehr stabile leichtes ziehen bzw hängen bleiben macht der kette nichts aus genauso wie Waschwasser kein Problem ist die Gravur sieht auch schön aus das einzige was bisschen stört ist das die spitze von Herz leicht spitz ist das muss aber jeder für sich entscheidend ob das stört oder nicht würde es jederzeit freunde empfehlen

Es ist ein Hingucker !!!!!

Auch ein schöner Anhänger für den Herren.

Ein schönes Set. Leider war die Lieferzeit länger als angegeben und mit der Gravur hat es nicht geklappt wie angegeben. Die beiden Anhänger habe ich jetzt hier vor Ort gravieren lassen,da ich die Ketten sonst nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten erhalten hätte.

Zu lange Lieferzeit und falsche Beschreibung

Ich habe die Ketten am 01.02.21 bestellt und bezahlt, für Valentinstag. Obwohl da stand nur 5-8 Tage Lieferzeit, kam es erst am 15.02. an. Der andere Manko ist, es sind beide Herzhälften glänzend und nicht wie in der Beschreibung, eine Hälfte glänzend und die andere Hälfte matt. Deswegen gebe ich nur 3 Sterne

Tolle Kette...

Leider muss ich sagen, dass die Lieferung stark bemängelt werden musste, da die erste Bestellung (29.05) irgendwo in Süd Deutschland gelandet ist und nicht mehr geliefert werden konnte. Ich musste die Bestellung noch mal tätigen und siehe da, nach gut 3 Tagen doch angekommen. Zur Kette: Die ist leider zu kurz für herren und musste eine etwas längere dazu anbringen. Der Angehönger: Wer es etwas klein haben möchte, ist das der richtige... Die Gravur wie beschrieben, aber wie gesagt, alles zu klein :( Fazit: Ich werde die Firetti Kette trotzdem behalten, aber nicht mehr holen, Sorry Otto...

Sehr schön geworden

Ich muss sagen das der Anhänger sehr schön geworden ist! Worüber ich sehr enttäuscht war das es mit der Lieferzeit welche angegeben ist nicht geklappt hat! Es sind 5-6 Werktage angegeben doch leider hat es insgesamt 12 Werktage gedauert daher- und ich musste das Geburtstagsgeschenk später überreichen ........ Daher kann ich nur 4 Sterne geben

suppi Artikel

Wirklich ein sehr schöner Artikel, aber trotz Lieferbar in Werktagen Plus dann noch 5-6 Tage für die Gravur eine seeeehhr lange Lieferzeit. Aber ein Wirklich schönes Teil da hat sich das Lange warten doch gelohnt!

ein super artikel, den man nur empfehlen kann

super tolle partnerkette, bzw. beste freundinin kette ....schade nur das man sich nicht aussuchen kann, wo, welcher name eingraviert wird. sonst echt super artikel den man wirklich immer verschenken kann :)

5 von 5 Kunden hilfreich. Ich war am Anfang ...

5 von 5 Kunden hilfreich. Ich war am Anfang hin und her gerissen ob ich es bestellen soll. Als ich mich denn entschieden habe es zu bestellen, war ich immer noch verunsichert wegen der Gravur. Da es zwei Hälften gibt eine glänzen ( eher für die frau) und eine matte (eher für den Heern). Was schade ist das man sich beim bestellen die Namen nicht ausssuchen kann auf welcher Hälfte sie sein sollen. Als es dann da war, waren die Namen auf den richtigen Hälften. Es ist einfach schön anzusehen und zutragen.

Ganz tolle Anhänger

Mein Sohn hat diese Kette für sich und seine Freundin haben wollen. Abwarten bis Weihnachten wollte er dann aber nicht , und hat es sofort verschenkt.Mit riesiger Resonanz. Sehr schön das eine Hälfte matt und die andere glänzend ist. Ein sehr schönes empfehlenswertes Geschenk , worüber sich jeder Beschenkte freuen wird. Geliefert wurden die Ketten sehr schnell, 1000 Dank dafür

Schöne Anhänger aber..

Die Anhänger sind schön. Die ketten sind leider ziemlich dünn, ob sie lange halten bezweifle ich. Leider wurde auch der Frauenname auf dem glänzenden Teil graviert und der Männername, auf dem matten. Andersherum wäre es besser gewesen, weil der matte Anhänger eher zu Männern passt.

Sehr schönes Weihnachtsgeschenk

Ich habe mir dieses Schmuckset ausgesucht und ich bin begeieistert . Es sehr sieht edel aus und wirkt sehr Qualitativ. Meine Frau bekam sie zu Weihnachten und war ein voll treffer. Die Lieferzeit dauert etwas länger das sollte man ein planen. ich kann das Set nur weiter empfehlen. Die Namen werden auf die richtige hälfte automatisch Graviert.

Wunderschön.

Passt super mit verschiedenen Halskettenlängen. Sieht edel aus. Passt alles auch die matte Seite geht an den männlichen Part, die hochglanzpolierte an Frau. Sieht auch nicht billig aus. Größe ist absolut ausreichend. Kaufempfehlung! Lieferzeit war höchstens 7 Tage. Top!!! ***** Fünf Sterne

Tolles Geschenk

Ein sehr schönes Geschenk für jeden Anlass oder auch einfach nur so zwischendurch um die Liebe frisch zu halten. Qualitativ absolut top und optisch sehr schön. Auch die Gravur ist einwandfrei. Super wäre, wenn man noch wählen könnte, in welche Hälfte welcher Name eingraviert werden soll.

Toller Partnerschmuck

Ich habe dieses Set für unseren Jahrestag gekauft und mein Freund und ich sind begeistert. Die Namen sind wunderschön eingraviert. Auch nach täglichem tragen über einen längeren Zeitraum haben die Ketten nichts an Glanz eingebüßt. Für den Preis unschlagbar.

Schöne Kette als Geschenk.

Die Kette für mich und meine Frau gekauft leider ein stern abzug da Name Meiner Frau trotz korrekter Namens Angabe Cristina wurde Christina eingraviert was falsch ist da meine Frau nicht mit h geschrieben wird. Ärgerlich wurde von uns aber jetzt so angenommen.

Ich habe diesen Artikel am 23.6.19 bestellt ...

Ich habe diesen Artikel am 23.6.19 bestellt damit ich ihn pünktlich zum Geburtstag am 8.7.19 habe. Fehlanzeige... Geliefert wurde am 15.7.19. Aber die ketten mit Anhänger sind nach meinen Wünschen ausgefallen und passen sehr gut. Die Gravur ist auch sehr gelungen.

Schöner Artikel

Schön verarbeitet. Ich kann leider nichts dazu sagen, wer welchen Teil bekommt (Matt oder Glanz), aber bei uns war es so, dass der Mann das Matte bekommen hat. Kann sein, dass dies Automatisch oder per Zufall Graviert wird. Aber sonst ist die Kette top.

Doppel-Kette

Tolle Kette für zwei. Super schönes Geschenk zum Valentinstag. Die Länge der beiden Ketten stimmt. Die Gravur hat gut geklappt und sieht echt hübsch aus. Das Geschenk kam supper an und macht jeden Tag noch Spaß!

Süße Kettchen

Ich bin super zufrieden mi der Gravur der Qualität und dem Material. Alles ganz toll geklappt. Man merkt gar nicht das man eine Halskette trägt so leicht ist sie, obwohl der Anhänger auf den ersten Blick schwer aussieht.

Toller Artikel!

Gravur sehr schön gemacht, die Herzhälften sehen edel aus. Ketten sind OK, die kürzere Kette hätte aber doch etwas länger sein können, wenn man einen dickeren Hals hat kommt es einem doch schon eng vor :)

Tolle Kette

Nach allem suchen hab ich diese kette gefunden. Toller Preis, Die Anhänger sind grösser als erwartet. Klasse Schrift. Allerdings gibt es ein -Minus Punkt Versandkosten mit 5,95 viel zu hoch.

Er kahm gut an bei mir und meiner Frau

Ich hatte ihn bestellt,mit gravur. Ich und meine Frau wollten eine Partnerkette die dünn ist.Der Anhänger passt perfect und die gravur mit unseren Namen ist professionell. Wir würden sie wieder kaufen.