Firetti Fingerring Schmuck Geschenk Silber 925 Silberring Schriftzug innen: In Liebe, mit Zirkonia (synth)

Würde ich 100% weiterempfehlen

Ein sehr schöner Ring,besonders das man den Ring auseinander machen kann und dann dein steht In Liebe

Sehr schöne Ring passt sehr gut, hat auch ...

Sehr schöne Ring passt sehr gut, hat auch die richtige Größe

Sieht genial aus

Ring ist sehr schön verarbeitet und wirkt toll an der Hand.

Schöner RING

Wunderschöner Ring, für den Preis völlig OK. Das aufklappen ist wirklich ein ein schönes spielchen, aber man sollte es nicht so oft machen. Kann mir vorstellen , dass es verschleißt und eventuell nicht mehr greift.

Eigentlich sehr schön

Der Ring ist an sich sehr schön. Für mich war er dich ein klein bisschen zu groß, nicht von der Größe, sondern im Allgemeinen. Für manche mag es vielleicht genau das Ruchtige sein, für mich war er leider nichts. Aber qualitativ hab ich nichts zu bemängeln.

Ein sehr schöner Ring. Die Qualität war auch sehr sehr gut und wirkt sehr hochwertig. Jedoch war mir der Ring zu klein und musste ihn leider zurück schicken sonst top.

Einzigartiger! Dezent und trotzdem auffällig!

Was verlangt man mehr von einem Ring? Einmal das raffinierte Design! Klappbar! Macht aus einem, zwei! Mit einem Innenseiten Text! Anprobieren und kaufen!

Sieht sehr billig aus

Hat mein Mann mir zum Geburtstag bestellt und als er kam sah er aus wie ein Ring aus dem Kaugummi Automat ging sofort zurück .. schade eigentlich

Wow!

Optisch ein wunder schöner Ring, sieht hochwertiger aus als erwartet. Dennoch musste er leider zurück weil der Ring zu groß und schwer war.

Sehr schöner Damen Ring

Sehr schöne Damenring leider muss ich es zurückschicken weil es mir einfach zu groß war Ich kann’s einfach weiter empfehlen

soso

Auf dem Bild sieht der Ring besser aus also für das Geld hätte ich was besseres erwartet. Wens gefällt ok aber für den Preis nein

Optisch sehr gut,funktionell eher ausreichend

Nach mehrfachen öffnen des Ringes, ging er nachher von selbst auf. Optisch macht er für diesen Preis einen hervorragenden Eindruck.

SUPER FIRETTI

SUPER FIRETTI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sehr schöner Ring

sehr schöner Ring kann ich nur weiterempfehlen, trage ich seit meinem kauf jeden tag und sieht immer noch wie neu aus.

Stabilität fehlt

Interessanter Ring, der sich aufklappen lässt-zwar sehr leicht, jedoch eine "wackelige Angelegenheit"

Tolles ring

Sehr schönes Ring auch zum verlobung sehr gut geeignet meiner Freundin hat es auf jedenfall gefallen.

Sehr schöner Ring

Toller Ring man kann ihn aufklappen leider geht es etwas schwer aber sonst sieht er sehr schön aus.

Nur zu Empfehlen wer wuchtige Ringe mag.

Find diesen Ring zu wuchtig, bei kleinen schmalen Fingern. Das er zum aufklappen ist , ist eine gute Idee .

Sieht schön aus. Muss ihn leider zurück schicken da ein Stein fehlt, daher 1 Stern Abzug

Dieser Artikel ist schön

Dieser Ring ist sehr schön und elegant. Kann man glatt als Verlobungsring durchgehen lassen.

War leider zu groß. Füllt sich auf dem ...

War leider zu groß. Füllt sich auf dem Finger nicht gut an Viel zu dicke verarbeitet.

Wunderschön.. Einfach super am Ringfinger...

Wunderschön.. Einfach super am Ringfinger könnte glatt als Verlobungsring durchgehn

Sehr schöner Ring

Ein wünderschöner Ring. Sehr gut verarbeitet und die Qualität ist top!

Super!

Super schicke Ring. Sieht aus wie Verlobung und Ehering zusammen.

blink blink nach meinem geschmack

schöner ring, am finger ein echter hinguker und sieht sehr edel aus

Toller Ring sieht super am Finger aus.würde ...

Toller Ring sieht super am Finger aus.würde ihn wieder kaufen.

Echt klasse!

Echt ein super Ring. Meine Freundin hat sich sehr gefreut.

Klasse Ring, sehr elegant*****************************