Firetti Armband Schmuck Geschenk, Armkette ID-Platte, Panzerkette

Sieht gut aus,schrift zu klein

Das Armband sieht sehr gut aus auch einfach zu kürzen,was mir nicht so gut gefallen hat,das der Name so klein eingraviert wurde,für die breite des Armbandes zu klein,auch die Schriftart könnte schöner sein,man sollte verschiedene Schriftformen anbieten.

optisch sieht das Armband OK aus. Leider ...

optisch sieht das Armband OK aus. Leider hält der Verschluß überhaut nicht .Bei jeder Armbewegung fällt das Armband ab.

Eigentlich ein sehr schönes Stück....

Qualität und Verarbeitung top, Gravur Flop. Ich habe einen vollen Nanen als Gravur bestellt, geliefert wurde nur ein Buchstabe. Wurde erst am Heiligabend geliefert, so dass das Geschenk nicht der Burner war.

Zwar gute Qualität, aber zurückgeschickt

Das Armband ist zwar völlig ok für den Preis, aber leider sieht es doch zu breit am Arm aus und der versprochene Gutschein für die Gravur war nicht wie beschrieben dabei, daher haben wir es zurückgeschickt.

naja

Sieht auf den Bildern anders aus als in natura. Des weiteren klemmen die Verschlüsse gerne mal. Hätten wir das nicht gleich mit Gravur genommen wäre es wieder zurück gegangen

wem es gefällt....

es ist geschmackssache. habe es zurückgeschickt da es mir auf dem bild doch besser gefallen hat. schade eigentlich.

Sieht gut aus

Ich wollte noch etwas kleines, aber persönliches als Geschenk und dafür ist das Armband gut.

schön zutragen

wird ich jeden weiter empfehlen ist ein schöner Artikel ich bin super zufrieden und tage es jeden tag

schönes Armband , Schriftzug auch sehr...

schönes Armband , Schriftzug auch sehr schön . Leider geht der Verschluss immer wieder auf.

Armband

Leider bisschen zu große muss man ändern aber Ansonst zur Frieden damit

Das war perfekt

Alles so wie wir das wollten und der Preis war unschlagbar.

Würde es nicht mehr Bestellen

Hat mir nicht so gut gefallen die Gravur ist ein sehr schlecht