Firetti Schmuckset Multipack Schmuck Geschenk Silber 925 Halsketten LIEBE (4-tlg), mit Zirkonia

rein optisch gerne wieder, sonst nicht

An und für sich schöne Ketten. Das erste Problem das man Meistern muss, ist beide Anhänger auseinander zu bekommen, ohne das diese kaputt gehen bzw. verbiegen... Leider ist nach nicht mal 4Wochen tragen, bei der einen Kette der Stein rausgefallen. Otto war allerdings so nett und hat meine Reklamation anstandslos entgegen genommen.

super schön.

Ich habe die Kette zum Jahrestag verschenkt, Design super die Kette sieht wirkluch toll aus und ist dezent mit 2 Ketten incl. Leider ist mir sehr früh schon bei einer Hälfte der Stein heraus gefallen was mich sehr enttäuscht hat, da diese ja ein liebes Geschenk war.Sie wurde aber ohne Diskussion von Otto zurück genommen.

Schöne Ketten

Sehr schöne Ketten, fallen nur etwas kleiner aus, wie auf den Bildern. Wird ein Weihnachtsgeschenk werden. Lieferung ging schnell.

Ein sehr schönes Teil

Habe die eine Hälfte verschenkt und die andere trage ich. So wie bei anderen ist auch bei meiner hälfte der Stein raus.... was mich aber nicht stört. Die Kette ist recht fein.... aber ich werde mir ein Lederband holen und den Anhänger dort dranmachen.

Daher habe ich den Artikel zurückgeschickt.

Diese Kette ist sehr, sehr filigran. Ich würde sie nur jungen Damen empfehlen. Allerdings waren die mir gelieferten Ketten dermaßen "vertüdelt" und nicht zu entknoten.

normal...

sieht klasse aus - nur 3 sterne weil die kette des mannes sehr sehr dünn ist man hätte zweierlei stärken machen können... aber ansonsten gut anzusehen...

Gut

Ich empfehle dieses Produkt, weil es von guter Qualität und zu einem guten Preis im Vergleich zu anderen Produkten ist .

mal so mal sehn

lies sich nicht brechen in der mitte sonst sehr schön habe ketten zurück geschickt und neu bestellt vielleicht nur pech gehabt

Schöne Kette

Die Kette sieht gut aus, meine trennte sich leicht. Die Steine sind noch dran. Mal schauen... ich bin zufrieden.

Schöne Partnerkette

Schöne Kette mit einem matten und einem glänzenden Teil. Die Ketten sind in unterschiedlichen Längen. Sieht gut aus.

Schöner Schmuck

Schöne Halsketten die sich am Hals der Frau gutmachen und sie besser aussehen lässt

es geht

es ist zwar ein sehr schönes Schmuckstück , aber es weicht ein wenig ab von der darstellung

Ein tolles Schmuckstück

Der Anhänger ist sehr schön verarbeitet, lediglich die Soll-Bruchstelle ist relativ massiv.

wunderbarer Artikel Preis-Leistung top

Wunderschöne verarbeitete Kette ebenso der Anhänger wunderbar verarbeitet!

schöner artikel

ein schöner artikel nur das geteilte könnte beser zusammen halten

Gut

sind sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut

schön

schaut sehr schön aus und sehr elegant richtig toll