Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Basic diamantiert

Ganz hübsch

Die Creolen sind an sich sehr schön, der Durchmesser ist ok (3 cm), nur sind sie sehr schmal, also zu unauffällig. Wer so etwas sucht, ist gut bedient. Ich suche breitere. Die Qualität ist gut, allerdings sind die Ohrringe nirgends gestempelt, also muss man schon glauben, dass die aus Sterling-Silber sind. Für Geschenke vielleicht nicht so geeignet ?

Sehr hübsch,aber..

. .obwohl sie leicht sind habe ich das Gefühl, dass sie ganz leicht die ohrläppchen nach unten ziehen. Das fiel mir nur optisch auf, aber das mochte ich dann nicht. Kommt vielleicht auch auf die Ohren an. Ansonsten sehr schön.

Tolle Ohrringe

Sind sehr hübsche Ohrringe

wunderschön....

....hatte diese Creolen schonmal und habe einen verloren, wegen der Masken. Musste die Creolen unbedingt wieder haben, ich liebe Sie.....

Perfekt...

Ich habe die Ohrringe schon. Leider hatte ich einen verloren und deshalb wieder gekauft. Würde sie mir auch ein drittes mal kaufen.

An sich ganz schön aber

Für mich zu groß,haben an mir nicht gefallen,daher zurück gesendet. Sonst sind sie aber schön

Seh schöne Kreolen, leider zu klein

Die Kreolen sind sehr schön, leider sind sie doch zu klein.

Schönes Geschenk

Sehr schönes Geschenk für die Mutter, hat sich gefreut. Das Design sagt mir auch sehr zu.

Einfach Schick und passen zu jedem Gelegen!!!

Die Ohrringe sind sehr leicht man spurt kaum was am Ohr. Sie sind einfach zu machen.

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sehen echt toll aus und die Qualität ist super.

Wie beschrieben, wirken hochwertig

Schöne Optik, wirken weitaus höherwertiger, gute Qualität