Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk, Basic, Matt/Glanz Optik, mit Zirkonia (synth)

Hübscher Ohrschmuck

Ganz schön,ich hätte nur gedacht dass das Metall glänzender,heller sei und der Stein ein wenig mehr glitzert.Trotzdem schöne Creolen,lassen sich gut anlegen und fest verschließen

ein schöner Artikel für den kleinem Preis

tolle kleine Creolen, mir leider zu klein, Verarbeitung für diesen Preis gut

Schöne dezente Ohrringe für jeden Tag....

Schöne dezente Ohrringe für jeden Tag. Gut zu schließen.

für den täglichen Gebrauch

Richtige Größe, nicht zu klein, sieht allerdings mehr nach Edelstahl aus, da etwas dunkel.

Daily use - ohne Probleme!

Schöne Ohringe, gut verarbeitet und angenehm zu tragen.

Muttertagsgeschenk

Hatte diese Creolen und ein anderes Paar für meine Mutter zum Muttertag bestellt. Diese Creolen haben ihr nicht so zugesagt, da sie aus Edelstahl sind und nicht so glänzend wie silberne. Aus diesem Grund habe ich diese zurückgesandt.

Die kleinen Creolen sehen sehr hübsch aus. ...

Die kleinen Creolen sehen sehr hübsch aus. Man kann sie zu jedem Outfit tragen, ob im Alltag oder am Abend. Der Verschluß sagt mir nicht 100%ig zu, aber ich behalte sie trotzdem. Kaufempfehlung.

Schön

Gefallen mir gut, sehen zwar im Bild stabiler aus, aber ich behalte sie trotzdem. Sind auf jeden Fall alltagstauglich. Ich empfehle sie weiter.

schöne Ohrringe für jeden Anlass

Ein wirklich schönes Paar Ohrringe, die zu fast jedem Outfit passen. Hatte sie mir etwas kleiner vorgestellt, aber sehen trotzdem schön aus!

Sehen aus, wie aus echtem Weißgold

Da es nicht so einfach ist schönen und bezahlbaren Schmuck aus Weißgold zu finden, sind diese Creolen eine gute Alternative.

Sehen sehr schick aus

Artikel sieht sehr edel aus. Angenehm zu tragen jedoch fallen sie größer aus als sie auf dem Bilder wirken

Ganz ok

Die Ohrringe finde ich etwas zu schwer. Optisch schön

eine tolle geschenkidee

ein schöner artikel. waren mir leider zu klein am ohr. deswegen musste ich sie wieder zurück senden

Sehr schöne und schlichte Creolen. Waren...

Sehr schöne und schlichte Creolen. Waren allerdings etwas schwer, deshalb gingen sie zurück

Schön

Schöne schlichte nicht zu grosse Ohring. Sehen sehr gut aus

Artikel ist nett

Artikel ist schön habe mir die etwas grosser vorgestellt. Verschluss ist etwas schwierig

Schöne creolen

Artikel ist zu empfehlen Ist zwar sehr matt und den kleinen Stein sieht man kaum

Habe ich verschenkt.

Ohrringe sehen gut aus, sind aber für dicke Ohrläppchen nicht geeignet.

Sehr schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe. Preis/Leistungsverhältnis passt