Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Blume/Blüte

Endlich schöne Creolen

Ich bin total begeistert. Sehen richtig schön aus. Habe mit einer Schmuckzange eine kleine Korrektur der Bügel vorgenommen damit sie besser schließen, da sie bei der Lieferung sehr locker saßen und jederzeit hätten aufgehen können. Und nun trage ich sie täglich :-)

eigentlich 5* weil super süsse ohrringe aber ...

eigentlich 5* weil super süsse ohrringe aber der verschluss nicht sehr gut schon einen verloren :(

Kleine niedliche Klappcreolen

Ein niedlicher kleiner Ohrring. Ich habe ihn mir größer vorgestellt, hätte genauer lesen sollen. Habe diese aber trotzdem behalten. Ist wegen der Größe ein bisschen schwierig ins Ohr zu stecken. Mit der Zeit geht es aber ganz gut.

Tolle kleine Ohrringe

Diese kleine Ohrringe sehen niedlich ais. Sie sind sehr zierlich aber durch die Blumen Ornamente haben die Ohrringe was besonderes. Könnte sie mir auch noch etwas größer Vorstellen. Artikel jederzeit wieder gerne!!!!

Hübsch

Klein und zierlich. Sehen am Ohr sehr schick aus. Ich mußte den Verschluss beim Juwelier einstellen lassen. Jetzt schließen die Ohrringe perfekt und sicher.

Hübsch gearbeitete Creole aber nicht stimmg

Leider wirkt für mich die Relation Breite der Creole mit dem Durchmesser nicht harmonisch zusammen. Ansonsten eine schöne Creole.

Sehr schöne Ohrringe..

Der Verschluss könnte tatsächlich etwas besser sein aber für den Preis würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen..

zu groß

Ganz schön groß-dafür das sie als klein beschrieben wurden-deshalb nicht meine,aber eigentlich hübsch