Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Blume/Blüte

Eyecatcher am Ohr

Ich habe diese Kreolen als kleine Überraschung für meine Lebensgefährtin gekauft und sie hat sich riesig darüber, insbesondere meiner guten Auswahl, gefreut.Ein Blickfang am Ohr zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung wert.Entgegen anderen Bewertungen gab es keine Probleme mit dem Verschluss.

Mag sie gar nicht mehr ablegen.

Diese süßen kleinen Ohrringe mit ihrem wunderhübschen Muster passen genau an meine Ohrläppchen. Aus massivem Silber sind sie auch sehr verträglich, denn ich trage sie Tag und Nacht. Durch den Klappmechanismus kriegt man sie auch gut ins Ohrloch ohne sich die Finger zu verrenken.

Tolle Creolen

Die Creolen sehen genauso wie auf dem Bild aus. Sie sind angenehm zu tragen. Lediglich ein Verschluss lässt sich leichter öffnen und ist mir daher schon mal am Schal hängen geblieben. Ich würde sie wieder bestellen.

Sehr schönes Schmuckstück!

Die Ohrringe sind sehr schön, klein und fein! Und durch die Verschlusart können sie beim Mütze und Schal nicht aufgehen und verlorengehen. Das ist mir nämlich schon passiert!

Ohrringe entsprechen meinen Vorstellungen. QUALITÄT und Preis stimmen überein. Trage sie jetzt eine Woche aber alles Super. Würde ich wieder kaufen sehen sehr edel aus.

Sehr schöne Ohrringe.Habe sie für meine ...

Sehr schöne Ohrringe.Habe sie für meine Tochter zu weihnachten geschenkt. Ihr haben sie total gut gefallen. Sie trägt sie gern. Kann ich nur empfehlen.

*** Tolle Creaolen ***

Sehr schick und gut zum schließen 5***** für diese Craolen Habe sie verschenkt , werde für mich selber auch noch bestellen !!

Schon beim Auspacken war ich überrascht wie Edel die Klips aussehen.Die Klips sind sehr angenehm zu tragen und wirken sehr Hochwertig.

wunderschön!

sehr hübsche kleine creolen, filigran gearbeitet, mechanik funktioniert prima. nicht winzig, bei mir haben sie noch spiel am steg.

Tolle Ohrringe

Durch das Blumenmuster sind die Ohrringe mal was ganz anderes. Ein wahrer Hingucker!

Klare Empfehlung

Glänzen sehr schön, sehen edel aus, gefallen mir ausgesprochen gut. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Sieht super elegant aus

Würde schon ganz oft auf die Ohrringe angesprochen. Sehen getragen richtig schön aus. Preis ist ok.

Süße, tolle Silbercreole mit Blüten

Süße, tolle Silbercreole mit Blüten, schließt sicher und fest, genau die richtige Größe, topp

Ein wunderschöner Artikel, der perfekt sitzt. Die zierlichen Blüten sind der Hingucker.

niedlich

Wunderbar

Ich liebe diese Ohrringe. Massives Silber in einem schönen Design

Empfehlung

So super schöne kleine Klappcreolen. Ein Hingucker obwohl sie nicht so groß sind.

Schöne Ohrringe

Schöne Ohrringe von guter Verarbeitung.Schließen gut.Einfach ein zu setzen

Super schön

Sie sind klein, aber trotzdem zu sehen am Ohr. Würde ich immer wieder kaufen.

würde sie immer wieder kaufen!!!

Wunderschöne Ohrringe,sehr schicke Verarbeitung sehen sehr elegant aus.

Passt super Zu meiner Freundin

ein toller Schmuck, der qualitativ sehr hochwertig verarbeitet ist.

tolles Design

schöner Ohrring der mit seinem Muster genau meinen Geschmack traf

Sehr schöne und elegante creolen. Sitzen sehr elegant

Sehr schöne Creole einfach zu schließen sehr ...

Sehr schöne Creole einfach zu schließen sehr dezent

Schöne Ohrringe, für jeden Tag, zu einem...

Schöne Ohrringe, für jeden Tag, zu einem super Preis.