Firetti Armband Schmuck Geschenk, Armkette ID-Platte, Doppelpanzerkette

Super Geschenk auch für Frauen

Das Armband habe ich meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Als es hier ankam, war ich etwas erstaunt über die massive Erscheinung...die Armbandglieder wirken eher männlich, was aber beim Anlegen am Handgelenk meiner Frau schnell in den Hintergrund rutschte. Es steht ihr einfach super, wirkt am Arm nicht, als würde es von alleine abfallen und konnte als Geschenk überzeugen. Ich würde das Armband wieder kaufen und empfehle es unter Berücksichtigung des jeweiligen Geschmacks weiter!

sehr schönes armband

Sehr schönes Armband passt perfekt ..die gravur auch sehr schön ich würde den artikel sofort empfehlen

Toller Artikel.

Passt super , zu jedem anlass tragbar. Weiter zu empfehlen.

Super Artikel, tolle Qualität!

Sehr schönes und klassisches Armband. Die Gravur ist top, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Zu den Verschlußringen kann ich nur sagen, dass die super verarbeitet waren. Ich kann diesen Artikel ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

sehr schickes Schmuckstück

ist nicht zu fein, aber auch nicht zu grob, gerade richtig, sieht sehr schick am Handgelenk aus, habe es meinem Kind(18) mit zu Weihnachten geschenkt, hat sich sehr darüber gefreut

Würde ich weiterempfehlen.

Kette habe ich für mein Man zum Geburtstag gekauft. Nach seiner Aussage ist er mit dem Armband zufrieden. Die 21 cm haben gereicht für den Umfang, er hat einen kräftigen Unterarm.

ein super Artikel

Ich habe es zu Weihnachten bekommen es ist etwas "dick" von der Stärke her aber das stört mich nicht dann merke ich auch gleich wenn es weg ist :)

Sehr schöne Optik

Ein tolles Geschenk, super Hingucker mit schöner Garvur. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut

Ein sehr schönes Armband

Lässt sich sehr schön tragen.Sieht richtig super aus.Einfach richtig schön.Sehr schöne Gravur.Ich würde es weiter empfehlen

Hochwertig

Geschenk kam super an. Sehr hochwertig und preis Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung

Super starker Artikel

Hat sich nicht verfärbt und ist so stabil. Mein Mann ist sehr zufrieden und trägt in jedentag auch beim duschen6

Sehr schöner artikel

Wirklich ein sehr schönes Armband für den Freund oder die Freundin gerade jetzt zur Weihnachtszeit das passende Geschenk

Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen. ...

Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen. Schöne Gravur.. Wer auf grobe Materialien steht ist hier genau richtig

Sehr schönes Armband

Mein Mann hat sich so gefreut,er hat es zum Geburtstag bekommen ein guter Kauf habe ich gemacht.

Armband

Top Qualität würde ich wieder kaufen es ist sehr leicht lässt sich gut tragen würde ich sehr empfehlen.

😊

Sehr schöne Bearbeitung...auch die Buchstaben....sind echt sehr sauber ....kann es witer empfehlen

Alles gut und tolle Artikel.Passt ganz Gut.Gute Preise und schöne fur Geschenke.

schönes armband

Dieses armband gefählt meinen mann sehr gut top verarbeitung echt gut mit andern worten es ist seht schön

Sehr schön verarbeitet und die Gravur ist auch sehr schön und deutlich zu erkennen. Bin sehr zu Frieden.

Das Artikel ist echt so schön

Das Armband ist echt sehr schön der Name ist sehr gut eingraviert wir sind sehr zufrieden.

toll

schöner artikel,super zum verschenken. Gravur sieht super aus. würde es immer wieder kaufen.

toller artikel

ein schöner artikel der sehr gut ankam.die gravur sieht auch sehr schön aus. gerne wieder

Toller artikel

Das Armband ist echt gut verarbeitet. Die Schrift ist gut lesbar. War ein guter Kauf :-)

Ich bin sehr glücklich 😀 mit dieser Artikel ich empfehle auch André Personen

sehr zufrieden

firetti Armschmuck: ID-Armband in Panzerkettengliederung mit gratis Gravur sehr zufrieden

Supii

Bin echt zufrieden wenn nur die kleinen Fehler nicht wären bei euch

Klasse

Für ein Geschenk sehr zu empfehlen... Jeder würde sich über sowas freuen

Sieht echt toll aus

Mein Mann war total begeistert .Man muss allerdings grobe Ketten mögen .

Sehr stabil. Das Armband und die Gravur...

Sehr stabil. Das Armband und die Gravur halten was sie versprechen. Nur zu Empfehlen

Sieht Toll aus