Firetti Armband Schmuck Geschenk, Armkette ID-Platte, Doppelpanzerkette

Super Geschenk auch für Frauen

Das Armband habe ich meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Als es hier ankam, war ich etwas erstaunt über die massive Erscheinung...die Armbandglieder wirken eher männlich, was aber beim Anlegen am Handgelenk meiner Frau schnell in den Hintergrund rutschte. Es steht ihr einfach super, wirkt am Arm nicht, als würde es von alleine abfallen und konnte als Geschenk überzeugen. Ich würde das Armband wieder kaufen und empfehle es unter Berücksichtigung des jeweiligen Geschmacks weiter!

sehr schönes armband

Sehr schönes Armband passt perfekt ..die gravur auch sehr schön ich würde den artikel sofort empfehlen

Für den Preis ist es okay.

Sehr zügiger Versand trotz Gravur. Sieht gut aus, nur bissel globiger als erwartet.

Toller Artikel.

Passt super , zu jedem anlass tragbar. Weiter zu empfehlen.

Super Artikel, tolle Qualität!

Sehr schönes und klassisches Armband. Die Gravur ist top, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Zu den Verschlußringen kann ich nur sagen, dass die super verarbeitet waren. Ich kann diesen Artikel ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Super Armband - Mal was anderes

Ich habe die Kette von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen und bis jetzt hat Sie keine Kratzer abgekommen - kleiner witz am Rande :=) Nein aber ehrlich, fand die Idee mit Ihrem Namen drauf wirklich gut :)

Schön aber mit fehlern

Die Kette sollte ein Geschenk sein und kam leider viel zu spät an, nichtvwie beschrieben. Desweiteren ist die Gravur nicht 100%ig korrekt da der Anfangsbuchstabe kleingeschrieben ist, statt gross und der Verschluss schließt nicht korrekt und ist etwas schief. Da der Artikel vom umtausch ausgeschlossen ist, werde ich dies beim Schmuckladen beheben lassen, was für mich heisst weitere kosten fallen an, das ist sehr ärgerlich.

Schrift zu klein

Ich bin sehr enttäuscht von der Bearbeitung. Die Schrift ist viel zu klein und sieht optisch nicht gut aus und anders als im Katalog zu sehen. Leider kann man nicht umtauschen, aber ein Preisnachlass wäre schon gut.

das armband sieht sehr schön aus mit der...

das armband sieht sehr schön aus mit der gravur, was mir nicht so gefällt das für 50 euro die verschlussringe billig sind weil die sich schon geöffnet haben und man die mit der zange wieder schliessen musste

fur frauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

fur frauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sehr schickes Schmuckstück

ist nicht zu fein, aber auch nicht zu grob, gerade richtig, sieht sehr schick am Handgelenk aus, habe es meinem Kind(18) mit zu Weihnachten geschenkt, hat sich sehr darüber gefreut

Würde ich weiterempfehlen.

Kette habe ich für mein Man zum Geburtstag gekauft. Nach seiner Aussage ist er mit dem Armband zufrieden. Die 21 cm haben gereicht für den Umfang, er hat einen kräftigen Unterarm.

Gutes Fabrikat und sehr Stabil

Tolles Accessoir und sehr gut zum verschenken an einem Geburtstag der liebsten und Teuersten leider nicht ganz mein Fall aber sonst Top. Deswegen hier 4 von 5 Sternen.

Trotzdem würde ich es wieder kaufen

Eine ganze tolle Idee ich hab mir das Armband mit dem Namen meines Sohnes gravieren lassen. Das einzige was mir nicht so gefällt der Verschluß sitzt ziemlich locker

ein super Artikel

Ich habe es zu Weihnachten bekommen es ist etwas "dick" von der Stärke her aber das stört mich nicht dann merke ich auch gleich wenn es weg ist :)

Sehr schöne Optik

Ein tolles Geschenk, super Hingucker mit schöner Garvur. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut

Sehr massiv

Das Armband ist unwahrscheinlich massiv und deswegen meiner Meinung nach für zarte Damenarme weniger geeignet. Deswegen ging es retour.

Ein sehr schönes Armband

Lässt sich sehr schön tragen.Sieht richtig super aus.Einfach richtig schön.Sehr schöne Gravur.Ich würde es weiter empfehlen

Hochwertig

Geschenk kam super an. Sehr hochwertig und preis Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung

Super starker Artikel

Hat sich nicht verfärbt und ist so stabil. Mein Mann ist sehr zufrieden und trägt in jedentag auch beim duschen6

Ist sehr schön habe dieses Zum geburtstag bekommen und hat mich mega gefreut nur leider kann ich des nicht auf der Arbeit tragen.

Das war das perfekte geschenk zum jahrestag Mein partner fand das es eine schöne Idee war Name und Datum ein zu gravieren

Gefällt mir sehr gut, vor allem mit der...

Gefällt mir sehr gut, vor allem mit der Gravur. Habe es meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und er hat sich sehr gefreut.

Sehr schöner artikel

Wirklich ein sehr schönes Armband für den Freund oder die Freundin gerade jetzt zur Weihnachtszeit das passende Geschenk

Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen. ...

Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen. Schöne Gravur.. Wer auf grobe Materialien steht ist hier genau richtig

Sehr schönes Armband

Mein Mann hat sich so gefreut,er hat es zum Geburtstag bekommen ein guter Kauf habe ich gemacht.

Armband

Top Qualität würde ich wieder kaufen es ist sehr leicht lässt sich gut tragen würde ich sehr empfehlen.

Sehr schlecht

Name Gut,rest schlecht,das ist kein Armband sondern schon fast eher ein Hundehalsband, viel zu groß das Armband :(

😊

Sehr schöne Bearbeitung...auch die Buchstaben....sind echt sehr sauber ....kann es witer empfehlen

Alles gut und tolle Artikel.Passt ganz Gut.Gute Preise und schöne fur Geschenke.