Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk Gold 333 Basic, ca. 15,5 mm, mit Zirkonia (synth)

Sehr schöne Ohrring

Hallo allerseits, meine Freunde, OTTO-Kunden, ich berate alle über diesen Artikel, den ich für meine Mutter gekauft habe, und er hat die Bewunderung meiner Mutter wirklich gewonnen, weil er glänzend und glamourös ist, nicht zu groß und nicht zu klein, mittelgroß und sehr gut für Frauen geeignet. Ich rate allen, ihn zu kaufen, danke

sehr tolle Ohrringe

für meine Mutter sind die Ohrringe. Gefallen Ihr sehr gut. Die Größe ist genau richtig, nicht zu klein und nicht zu Groß. Sehen sehr edel am Ohr aus, sehen sehr besonders aus. Kann ich nur empfehlen

edler Artikel

super schöne Ohrringe,edele Verarbeitung,einfach toll,sehen besser aus in natura super Toll das man all diese Artikel bei OTTO bekommt.

Zeitlos

War das Weihnachtsgeschenk für meine Großmutter. Sie hat sich sehr darüber gefreut und trägt die Ohrringe auch regelmäßig.

Alles super

Die Ohrringe sind sehr edel, sie gefallen mir sehr gut, ich habe sie verschenkt. Würde sie auf jedenfall wieder kaufen!!!

Ein echt schönes Geschenk

Schneller und unkomplizierter Versand an einen Paketshop. Edeles Desine und ein Geschenk, das echt Freude gebracht hat.

Daumen hoch

Super schöne Ohrringe hat sich meine Schwiegermutter zum Geburtstag gewünscht! Ist wirklich ein Hingucker

Sehr schöne Ohrringe!

Für den Preis sehr gut verarbeitet und sehr schöne Optik. Angenehm zu tragen, würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr schöne ohrringe die ich gern weiter ...

Sehr schöne ohrringe die ich gern weiter empfehle nicht zu gross und auch nicht zu klein . Für mich passend

Edle Ohrringe

Diese Ohrringe sehen nicht nur edel aus sie sind es auch. ein echt schönes Paar zu einem guten Preis. Kaufen

klein und wunder schön

sehr leicht und an alle die keine runterhängende ohrläppchen haben wollen kann ich nur empfelen super schön

kleine Aufmerksamkeit für die Frau

schöne, schlichte Ohrringe die ihr Geld wert sind. Sehen wirklich sehr hübsch aus. Preis / Leistung stimmt.

würde ich wieder kaufen

sehr schöne Creolen - passen zu allem dazu - auch der Klappverschluß ist in der Handhabung sehr leicht

Sehr zu empfehlende Schmuckstücke

Schöne Kreolen, welche ihren Preis gerecht werden. Leicht zu tragen und meine Freundin ist begeistert.

Tolles Geschenk

Kreolen sind dezent, fein und edel.Super mit dem Verschluss zum klappen.Schöner preiswerter Schmuck.

Tolles Geschenk

Habe sie meiner Mutter Geschenk. Sie freute sich sehr, sehen edel und schick aus. Für jedes Alter

Toller Ohrschmuck

Super Ohrschmuck, gingen leider zurück, hatte mich für ein paar kleinere entschieden.

Sehr schönes Geschenk.

Ein wirklich sehr edles Schmuckstück,...

Ein wirklich sehr edles Schmuckstück, welches manche Herzen höher schlagen lässt.....

ein idealer Ohrschmuck

sind sehr dezent und nicht so klobig. das passende Geschenk für die Liebste

wunderschöne ohrringe

Sehr schöne elegante, ohrringe . Bin mit den Ohrringen sehr zu Frieden.

ohrringe sind sehr schön.

sie sehen gut aus aber für mich etwas zu klein bzw. zu eng

würde ich mir bestellen

sehr schöne und feine Ohrringe die man zu jedem Anlass tragen kann!

Sehr schöne Ohrringe werde sie weiter...

Sehr schöne Ohrringe werde sie weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden

Kann ich weiter empfehlen.

Sehr schöne kleine Creolen, genauso habe ich sie mir vorgestellt.

Toller Artikel, der sein Geld wert ist

Creolen merkt man beim tragen nicht, sieht sehr fein und edel aus. Top Preis Leistungsverhältnis. Kann ich jeden nur weiter empfehlen

ein sehr guter Hingucke ich hab viel freude

vielen dank für die schnelle Lieferung die Creolen sind kleiner als auf den Foto aber das stört mich nicht sehen wunder schön aus

Schöner Artikel

Schöne Ohrringe, macht Spaß sie zu tragen.

Sehr klein.

Abbildung entspricht nicht der Realität. Haben mir überhaupt nicht gefallen, viel zu klein und das Gold war matt, daher zurück.

Klein aber fein!

Sehr schöne Creolen für alle, die es schlicht und fein mögen. In Natura sind sie kleiner als man denkt, dennoch sehr schön. Ich trage gerne Ohrschmuck, der nicht sonderlich auffällt aber fein aussieht. Für mich genau das Richtige!