Firetti Kettenanhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Anhänger Kreuz

Schöner dezenter Anhänger, wertiger ...

Schöner dezenter Anhänger, wertiger Eindruck. Anhängeöse für große Ketten etwas klein.

Unverständlich

Ich wünsche ich könnte hier ein Bild hinzufügen. Das Kreuz was ich erhalten habe, hat mit diesen hier nichts zu tun. Ich weiß nicht ob das vergoldet oder einfach verrostet sein soll. Unglaublich! Ich habe es in Silber bestellt, aber das was ich erhalten habe , hat nichts mit Silber zu tun. Werde einen juwelier vor Ort aufsuchen.

Also mit diesem Kreuzanhänger,bin ich mehr als zufrieden, die grösse ist top,mit der passenden Kette sieht es sehr edel aus,für meinen 18 Monate alten Enkel zur Taufe ein wenig gross..somit würde ich sagen das auch Erwachsene ihre Freude daran hätten.

Ich kann den Artikel 100% weiterempfehlen!

Ich habe diesen Anhänger als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gekauft und ich muss sagen er sieht sehr Edel aus, ebenfalls hat er eine angenehme Größe und mit der passenden Halskette dazu ein echter Blickfang.

wir empfehlen diesen Anhänger 100% weiter!!!

mein Freund war begeistert, das Kreutz sieht sehr schön aus und er trägt es jeden Tag:-)!!! die Größe ist perfekt und das Muster sieht toll aus auf dem matten Untergrund!

Sehr schöner Anhänger

Der Anhänger sieht echt schön aus leider nur viel zu klein für die Kette meines Mannes . Eher so ein Anhänger für Kinder Ketten oder ganz dünnen.

Toller Anhänger

Der Anhänger sieht super aus,würde ich wieder kaufen.

Sehr schöner Kreuzanhänger

Sehr schöner Kreuzanhänger - jedoch nicht unbedingt für Herren da er etwas klein ist. Ansonsten kann ich diesen Anhänger nur empfehlen.

der Preis stimmt u. würde ich weiter emfpehle

eignet sich sehr gut als Geschenk - sieht auch so aus wie Online auf dem Bild wenn man den Artikel live sieht - ist sehr schön verarbeitet

Ein schöner Anhänger für dünnere Ketten

Er Glänzt dezent auf dem T-Shirt an der Kette ! Ein sehr schöner dezenter und doch sichtbarer Anhänger .

Sehr schöner Artikel

Gute und saubere arbeit ist sehr schön zum tragen werde es meinen Freunden vorschlagen als kleines Geschenk für firmung oder Taufe

Kann ich empfehlen

War als Geschenk für meinen Mann gedacht. Ist leider für einen gestandenen Mann zu zierlich. Für eine Frau oder ein Kind ganz toll.

Der Anhänger ist sehr schön verarbeitet und entspricht der Abbildung. Preisleistungsverhältnis ist super für diese Qualität .

also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden...

also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem anhänger so wie er im internet abgebildet wa ist er auch kann nur sagen top

Schöner Artikel

Schöner Artikel wie auf dem Bild zu sehen ist , dezent fein und nicht übertrieben, kam man tragen .

Tolle Artikel,

Super schone Schmuck, wunderbare Bearbeitung, das Qualitat erste Klasse nur zum empfahlen.

Super schönes elegantes kreuz

Nicht zu sagen preis leistung super👍🏻 Gefällt mir sehr gut

Schöner Kreuzanhänger

Ich hab dieses Kreuz als kleine Beigabe zur Kommunion gekauft... bei diesem Preis kann man echt nicht meckern!!

Toller Anhänger

Habe das Kreuz meinem 10J Sohn geschenkt. Sieht toll aus wirklich. Gute Verarbeitung und schöne Verziehrungen.

Ein sehr schöner Anhänger sieht toll aus die ...

Ein sehr schöner Anhänger sieht toll aus die Kette passt auch gut durch die Öse jedesmal weiterempfehlen

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr schöner Anhänger, sieht edel aus. Ich habe ihn meinem Mann zum Hochzeitstag geschenkt und er war begeistert.

Ein toller Anhänger

Sehr schöner Anhänger, gut verarbeitet, fällt allerdings etwas klein aus. Eher für keine Ketten geeignet.

es ist wunderschön habe es mein freund...

es ist wunderschön habe es mein freund geschenkt er findet es auch sehr schön und er trägt es jeden tag

Keine gute Verarbeitung

Zu teuer,zu klein und wie gesagt schlechte Verarbeitung.

Toller Anhänger

Sehr schöner Anhänger kann ich nur empfehlen sieht sehr edel aus trotz des niedrigen Preises

Empfehlenswert

Kleiner, schöner Anhänger und leichter tragekomform... alles in einem empfehlenswert.

Toller Artikel.

Sehr schönes Schmuckstück. Habe es für meinen Mann gekauft. Kann ich nur weiter empfehlen.

kreitz anhänger

es ist ein sehr schönes schmuckstück würde ich immer weiter empfehlen

Würde ich jeder zeit wieder kaufen

Sehr tolles und gut verarbeitetes Kreuz für einen angemessenn Preis. Einfach toll!

Schönes Teil

der anhänger sieht wirklich hübsch aus, aber etwas zierlich für einen mann