Firetti Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Halskette Panzerkette Engel, Gravur: Gottes Segen auf all deinen Wegen / zur heiligen Taufe

Eine sehr schöne Kette

Eine wunderschöne Kette, ideal als Taufgeschenk. Leider ist der Anhänger recht klein. Er ist mit einere Länge von 1,8 cm angegeben. Ich hab einen Durchmesser von 1,3 cm gemessen. Trotzdem werde ich die Kette verschenken. Den Anhänger kann das Taufkind ja später an einem Armband befestigen.

Tolle Kette und top Artikel.

Diese Kette ist einfach klasse und super für jedes Kind zu Empfehlen weil es auch schön klein ist und weil es in einem schönen Schmuck Kästchen geliefert wird und es ist seinem Preis absolut Wert würde ich immer wieder Bestellen und auch weiter Empfehlen.

Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen

Tolles Geschenk zur Taufe, der Anhänger ist von der größe genau perfekt. Die Kette nicht zu dünn und nicht zu dick. Sieht einfach nur schön aus.

Schönes Taufgeschenk!

Habe die Kette nur zurück gesendet, weil auf der Rückseite "zur heiligen Taufe" steht und die Kette ein Kommunionsgeschenk sein sollte! Leider!!

Ein Hingucker

Am Wochende zur Taufe geschenkt,die Mutter und die Gäste waren total begeistert.Sehr filigran gearbeitet,Länge optimal.

toller artikel

es ist ein sehr schöner Artikel. Meiner Tochter hat dieses Geschenk zur Taufe sehr gut gefallen. Tolles Geschenk

Super schönes Taufgeschenk für meine ...

Super schönes Taufgeschenk für meine Enkelkinder. 7 Monate und 4Jahre , beiden passt die Kette perfekt.

Echt wunderschön :-)

Das perfekte Geschenk für kleine Kinder und die Taufe.

Traumhaft ideal zur taufe

Traumhaft. Für uns Erwachsene mag er sehr klein aussehen, aber für das Kind super. LÄNGE ist optimal. Auch für die ganz ganz kleinen bis locker 6 Jahre. Schrift ist etwas schwer zu lesen, klar weil eben klein, aber es geht! Kette selber ist wirklich wunderschön . Der Anhänger passt sehr gut dazu. Kann sie zu der taufe nur empfehlen! Preis dafür ist wirklich super.

Eine schöne Kette würde sie wieder kaufen

Eine schöne Kette für meine Tochter und mich

Ich habe 2 Ketten bestellt eine für meine Tochter und mich ich finde Sie sehr schön, und der Spruch Gottes Segen usw hat eine sehr wichtige Bedeutung für mich.Ich trage sie mit einer längeren Kette .Der Nachteil das Medaillon das könnte etwas größer sein. Ansonsten perfekt.

Tolle taufkette

Habe sie für unsere tochter zur Taufe bestelllt sehr fein auf ersten blick aber auch sehr schön doch auf kleinen kindern sieht die kette genau richtig angepasst aus defenetiv nicht zu klein unsere kleine ist 4 und ich denke das sieht genau so an einem älteren kind schön aus

Wunderschöner Angänger

Ich kann die Bewertungen bzgl der zu kleinen nicht leserlichen Schrift nicht bestätigen. Die Schrift ist zwar klein, da der Anhänger ansich klein ist, aber die Schrift ist sehr gut lesbar. Tolles Geschenk zur Taufe. Habe direkt noch eine bestellt.

Schöne Kette

Für diesen Preis wow. Ich finde die Kette mit Anhänger super. Die Mutter der kleinen Mannes hat sie gefallen und lesen kann man die Inschrift auch. Für einen kleinen Babyhals ist die Kette genau richtig.

Schöner Artikel

Ich habe ein besonderes Geschenk gesucht und bin zufällig auf diese Kette gestoßen. Habe den Kauf nicht bereut, sie ist wirklich schön gearbeitet. Anhänger wirkt auf den ersten Blick sehr klein, aber völlig ausreichend.

Ein bisschen Tradition muss sein.

In unserer Familie haben alle diesen Anhänger. Er ist klassisch und zeitlos. Ich schenke ihn nun meinem Patenkind und hoffe, dass sie sich dadurch immer an mich erinnert. Tolle Qualität und eine super schnelle Lieferung.

Enttäuscht

Von Anfang hat mir diese Kette gefallen,sieht schön aus. Aber leider nach 3 Wochen ist komplett schwarz geworden, warscheinlich war nicht echtes silber. Leider.

Empfehlenswert!!!

Sehr schönes Geschenk!!!! Die Kette als auch der Anhänger sind sehr schön und gut verarbeitet. Für Jungen als auch Mädchen geeignet. Habe die Kette für meinen Sohn gekauft und bin mehr als zufrieden. Top!!!

sehr schöner anhäner ideal für kleinkinder

sehr schöner anhäner ideal für kleinkinder

Toller Geschenkartikel

Einfacher aber hochwertig aussehender Schmuck. Als Taufgeschenk ideal geeignet. Etwas vergleichbares würde man beim laufen durch Geschäfte in der Stadt wohl lange suchen. Preis ist absolut OK.

Sehr schöne Kette

Die Kette sieht sehr schön aus und wirkte gut verarbeitet. Wer ein Schnäppchen machen möchte und dennoch etwas schenken das einen guten Eindruck macht ist mir dieser Kette bestens beraten.

Tolle Qualität

Habe es meiner kleinen Nachbarin gekauft, sie hatte sich riesig darüber gefreut. Der Anhänger sieht viel schöner aus wie auf dem Bild .Bin begeistert

sehr schön

es ist sehr schön ein bischen zu zart ich habe gekauft weil das super zu weiß gold passt wir haben kreuz in weiß gold gehabt gestern wahr die taufe alle wahren glücklich

Toller Kette für Kinder

Ich habe die Kette schon drei mal gekauft für meine Enkelkinder. Tolle geschenk für Taufe. Wert würde ich immer bestellen und auch weiter empfehlen.

Ich habe diesen Artikel zur Taufe verschenkt und alle waren begeistert. Sehr gut verarbeitet und für diesen Preis gibt es keine bessere Kette.

Wunderschön

Sehr schöne kette. Werde verschenken. Schade, dass der Anhänger ein wenig kleiner , als ich mir gedacht habe, aber nichtsdestotrotz bin zufrieden

Super Kette für die heilige Taufe

Wunderschöne Kette, schöne Verarbeitung. Mein Patenkind (eher die Mutter) wird sich zur Taufe freuen. =) Für diesen Preis einfach unschlagbar.

Wunderschönes Taufgeschenk

Die Taufkette ist wunderschön und sehr fein vom Material Die Größe ist sehr schön nicht zu klein nicht zu groß kann ich nur bestens empfehlen

Habe diese Kette meinen Enkelkindern zur ...

Habe diese Kette meinen Enkelkindern zur Taufe geschenkt. Sehr schön verarbeitet und auch für Baby's geeignet.

Ich war angenehm überrascht,so sieht die ...

Ich war angenehm überrascht,so sieht die Kette mit Anhänger groß aus, aber sie ist wirlich sehr filigram und genau das Richtige zu Taufe