Firetti Armband Schmuck Geschenk Gold 333 Armschmuck Armkette Goldarmband Elefant

Viel zu überteuert! Preis nicht gerechtfertig

Schönes Armband (das Design betreffend), hinnehmbare Verarbeitung, leider viel zu teuer. Das Gewicht liegt bei 3g, der Goldwert beträgt 35 Euro. Normalerweise müsste der Schmuckpreis um die 100 Euro betragen. Oder das Armband aus 585 Gold bestehen und etwas schwerer sein. Dann wär der Preis gerechtfertigt. Auch sind die Elefanten nicht massiv gefertigt, sondern hohl! Deswegen auch das viel zu geringe Gewicht. Würde es nicht nochmal kaufen!

Schöner Artikel aber rechtzeitig bestellen.

Ein zierliches Armband das gut verarbeitet ist. Leider ist aber die Lieferzeit von 2 Monaten auf keinem Fall zumutbar. Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden ist jetzt ein Geburtstagsgeschenk.

Sieht hübsch aus

Das Armband sieht gut aus, aber die Verarbeitung ist nicht so toll. Einfach nur hauchdünn zusammen geklappte Elefäntchen. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Schönes Armband

Das Armband ist schön anzusehen. Da es sehr zierlich ist, trage ich es nur zu besonderen Anlässen. Es könnte etwas stabiler sein. Wenn es nicht 30% gegeben hätte, würde ich es zurück schicken.

Sehr schön!

Ein ganz tolles Armband - sieht edel, schick, modisch aus! Die Breite und die Länge sind optimal. Gute Qualität, mal was anderes und interessantes als die "normalen" Armbänder.

Schönes Geschenk

Meine Freundin liebt dieses Armband, es ist schön verarbeitet und noch schöner anzusehen. Einzig der Preis ist vielleicht etwas hoch gegriffen meiner Meinung nach.

Ein schönes Armband.

Schönes Armband, sieht gut und schick aus. Die Breite und die Länge sind optimal. Einzig der Preis ist vielleicht etwas hoch gegriffen, meiner Meinung nach.

sieht super schön aus

süsses armband sieht sehr wertig aus.mußte leider zurück schicken ,da mir 19 er länge zu groß ist und man es nicht kürzen kann bzw ohne viel aufwand

Für den Preis , einfach klasse.

Ich habe dieses Armband meiner Frau zum Geburtstag geschenkt und sie ist begeistert. Ein wirklich tolles Stück.

tolles Armband

Es sieht sehr schön aus und passt optimal. Was ich negativ finde das der Preis zu teuer ist.

Wenn es in der Größe 21 lieferbar.kaufe ich .

Sehr schönes Armband, leider etwas klein, müsste auch in der Größe 21 cm gearbeitet werden.

2mal bestellt sind beide kaput gegangen

Würde ich nicht weiteremfhelen

Armband

Das Armand ist schön gemacht, aber sieht nicht hochwertig aus, zu leicht und zu teuer

einfaches armband

Eigentlich schön aber qualität ist nicht das geld wert.