Firetti Collier Schmuck Geschenk Gold 585 Halsschmuck Halskette Goldkette Fantasie, mit Diamanten

Kaum getragen fehlt auseinander!

Kaum getragen fehlt auseinander! Für dem Preis sehr schlechte Qualität!

Die Qualität entspricht nicht dem Preis.

Die Kette sieht sehr schön aus. Leider entspricht die Verarbeitung und Qualität nicht den Erwartungen. Eine Karat Zahl bei den Diamanten wird nicht angegeben, da es nur aus milchigen Splittern besteht. Für die Qualität ist die Kette zu teuer.

das halls kette ist 4gramm nach gewicht.

kostet fast 900€ und nach gewicht sind nur 4gramm..... 70€ wert...ich schike ich zuruck

Geht garnicht

Die Kette ist so billig Verarbeitet, also für den Preis eine absolute Frechheit und dazu kommt noch das die sich wie Gummi in die Länge ziehen lässt??? Ich bin wirklich entsetzt über diese Verarbeitung und diesen Preis. Ist zurück natürlich wieder zurück!

Ich kann es nicht weiterempfehlen;

Leider war diese Kette nicht annährend den Erwartungen entsprechend. Überteuert zu dem Preis und sehr leicht.

Schlechte Verarbeitung

Für so ein Produkt ist der Preis nicht gerechtfertigt. Sie ist schlecht verarbeitet und zeigt ein Widerhaken in der Kette.

Eine Kette, die nichts wiegt

Kein Goldanteil,kein Gewicht,kein Elleganz. Einfach ein Schrott