Firetti Collier Schmuck Geschenk Gold 585 Halsschmuck Halskette Goldkette Fantasie, mit Diamanten

Ich finde diese Kette außergewöhnlich schön

Das Einzige was ich bemängeln würde, wäre , dass die Diamanten nicht so gut eingearbeitet wurden. Man sieht den Ansatz. Ansonsten sieht es am Hals recht gut aus. Ich bin zufrieden..

Wunderschöne Kette

Die Kette ist das schönste, was ich je gesehen habe. Mein Freund hat sie mir geschenkt und ich liebe sie. Sie glitzert und passt zu jedem Outfit.

sieht toll aus

Edel aussehende Kette, würde ich sofort tragen und jedem empfehlen, der sich den Schmuck leisten kann

Sehr gute Preise

Ich habe die goldene Kette gekauft ,und ehrlich gesagt es ist sehr gute Qualität

Kaum getragen fehlt auseinander!

Kaum getragen fehlt auseinander! Für dem Preis sehr schlechte Qualität!

Sieht gut aus , Kette sehr sehr leicht von ...

Sieht gut aus , Kette sehr sehr leicht von Gewicht....................................

Hat mich Sehr Gefallen und super schön und breliant ich empfehle für die anderen

zieht gut aus. aber für dises preise sehr...

zieht gut aus. aber für dises preise sehr klein. für preise was besseres gewartet

zu teuer

sieht gut aus,habe aber für den preis etwas besseres gewartet,ist sehr klein

Eine schöne Kette !! Echt toll

Sieht super aus und macht echt etwas her! Lässt sich angenehm tragen!!

wie es im Bild

Sehr gut und sieht sehr schön aus, wenn es aufm Hals ist

RETOURE !

Collier sieht nicht wirklich aus wie auf den Artikelbildern, Mittelteil mit den Diamanten ist viel kleiner und war nicht gut (mittig) des Colliers eingearbeitet, Collier ist dazu noch sehr leicht, Mitbestellerin und ich waren sehr enttäuscht, hatten für den Preis MEHR erwartet. RETOURE!!!

Die Qualität entspricht nicht dem Preis.

Die Kette sieht sehr schön aus. Leider entspricht die Verarbeitung und Qualität nicht den Erwartungen. Eine Karat Zahl bei den Diamanten wird nicht angegeben, da es nur aus milchigen Splittern besteht. Für die Qualität ist die Kette zu teuer.

das halls kette ist 4gramm nach gewicht.

kostet fast 900€ und nach gewicht sind nur 4gramm..... 70€ wert...ich schike ich zuruck

Geht garnicht

Die Kette ist so billig Verarbeitet, also für den Preis eine absolute Frechheit und dazu kommt noch das die sich wie Gummi in die Länge ziehen lässt??? Ich bin wirklich entsetzt über diese Verarbeitung und diesen Preis. Ist zurück natürlich wieder zurück!

Ich kann es nicht weiterempfehlen;

Leider war diese Kette nicht annährend den Erwartungen entsprechend. Überteuert zu dem Preis und sehr leicht.

schlechter Artikel

ist zwar sehr schön aber auch sehr anfällig und für den preis viel zu leicht also meins ist nach ca 3 Wochen kaputt gegangen und das nur weil ich auf den Sofa lag. und geld weg ;-0

Ein tolles Geschenk für eine Frau

Sehr schön gearbeitetes Collier. Filigrane Feinarbeiten.

Ein toller artikel

Sehr schön😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤗😍😍😍😍😍😍🤗🤗😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒

Schlechte Verarbeitung

Für so ein Produkt ist der Preis nicht gerechtfertigt. Sie ist schlecht verarbeitet und zeigt ein Widerhaken in der Kette.

sehr schön geht wieder zurück leider.

Sehr schade aber zu klein eine Traum kette sehr gute Verarbeitung. Und die Diamanten sind ein Traum echt schade nur zu empfehlen .Und sehr gut zu tragen sehr leicht was nicht bedeutet, das sie den preis nicht wert ist. Es ist sehr gutes Gold 585 darum der preis ,und dann diese schicke Verarbeitung kostet ja auch .

Sehr tolle Artikel

Ganz modis elegant sehr sehr schön

Sehr schöne elegante Kette. Passt zum jeder A

Ich bin sehr glücklich mit dise goldene Kette. Di zeigt sehr viele Weiblichkeit. Echte Hingucker..Ich liebe es ❤

Grob verarbeitet.

Leider grob verarbeitet, beim Anschluss zu Diamanten steht Kette da ab. dafür zurück.

Ein Toller Artikel

Die Artikel sit sehr sehr schon mit eine gutes Stein und gutes Farbes Gold. Ich freue mich sehr, dass ich diese Artukel habe.

Endtäuschung

Die Kette sieht sehr minderwertig aus für diesen Preis

Sehr schöne Kette

Eine Kette, die nichts wiegt

Kein Goldanteil,kein Gewicht,kein Elleganz. Einfach ein Schrott

Ein sehr schönes stück aber fur den preis ...

Sieht toll aus aber fur den preis etwas mehr und wertvolleres material erwartet