Firetti Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk Gold 375 Halsschmuck Halskette Goldkette Venezianer, mit Kristall

Ein Traum, aber Vorsicht bei Allergien

Ich suchte schon langer nach einer Kreuzkette mit dem Corpus Christi. Endlich habe ich eine gefunden, es ist wirklich die schönste Kette !!! Leider vertrage ich nur echten Schmuck. Da ich davon ausging, dass 375er Gold aus 37,5 % Gold besteht und meist mit Silber gemischt ist, war ich zuversichtlich. Nach 2 Std tragen habe ich jedoch sehr sehr starken Hautausschlag bekommen. Was ich überhaupt nicht vertrage ist Nickel. Davon scheint einiges enthalten zu sein (ist jedoch als Legierungszusatz bekannt). Nun muss ich schweren Herzens die Kette zurückschicken und mich ärztlich behandeln lassen. Bin sehr traurig, die Kette war ein Traum..

Sehr schöne kette

Aber darf man mit der auch zum Beispiel schwimmen im Freibad mit Chlor oder würdet ihr mir davon abraten

Sehr hübsch zutragen

Super schöne kette wenn auch kein echtes Gold denn preis finde ich persönlich etwas viel dafür das es nicht echt gold ist sonder nur vergoldet Aber trotzdem ein wunderschönes schmuckstück

Tolles Geschenk für Kommunion oder Taufe :)

Der Anhänger ist super schön. Ein schhönes Gold und die Steine funkeln echt um die Wette. Leider habe ich ihn mir etwas größer vorgestellt! Ansonsten aber TOP

Das Kreuz ist ein Highlight

Es glitzert und funkelt super, jedoch finde ich schade dass die Kette so Mega kurz ist. Habe mir also noch eine dazu gekauft und super :))

super schönes Artikel

Sehr schön, ein bissen mit der steine aufpassen aber wirklich ein schönes anhenger

Kreuz an sich schön Kette etwas dünn Ist...

Kreuz an sich schön Kette etwas dünn Ist leicht aber kann schnell kaputt gehen

ein super artikel

ist das Geld wert. gute Verarbeitung ein Nachteil,die kette ist sehr dünn