Firetti Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk Gold 375 Halsschmuck Halskette Goldkette Venezianer, mit Kristall

Wunderschön aber leider billig verarbeitet. ...

Wunderschön aber leider billig verarbeitet. Zum täglichen tragen leider nicht geeignet. Nach 3 wochen vielen leider die ganzen steine raus. Preis leistung past nicht zusammen

Ein Traum, aber Vorsicht bei Allergien

Ich suchte schon langer nach einer Kreuzkette mit dem Corpus Christi. Endlich habe ich eine gefunden, es ist wirklich die schönste Kette !!! Leider vertrage ich nur echten Schmuck. Da ich davon ausging, dass 375er Gold aus 37,5 % Gold besteht und meist mit Silber gemischt ist, war ich zuversichtlich. Nach 2 Std tragen habe ich jedoch sehr sehr starken Hautausschlag bekommen. Was ich überhaupt nicht vertrage ist Nickel. Davon scheint einiges enthalten zu sein (ist jedoch als Legierungszusatz bekannt). Nun muss ich schweren Herzens die Kette zurückschicken und mich ärztlich behandeln lassen. Bin sehr traurig, die Kette war ein Traum..

wunderschöne Kette

Diese Kette ist wunderschön bis ins kleinste Detail. Die Swarovski Steine geben der Kette den perfekten Schliff!!!!!! Da die Kette aus eurem Gold besteht, ist der Preis dementsprechend höher, daher kann ich sie mir nicht leisten. Für die Kommunion meines Sohnes werde ich die Kette im jeden Fall kaufen.

Würde i

Erst War ich mir mir unsicher die kette online zu bestellen. Aber habe es nun doch gemacht, ich muss sagen bin echt überrascht wie schön sie ist. Schöner als auf dem Bild. Tolle Verarbeitung und auch auch die kette wunderschön.

Sehr schöne kette

Aber darf man mit der auch zum Beispiel schwimmen im Freibad mit Chlor oder würdet ihr mir davon abraten

Sehr hübsch zutragen

Super schöne kette wenn auch kein echtes Gold denn preis finde ich persönlich etwas viel dafür das es nicht echt gold ist sonder nur vergoldet Aber trotzdem ein wunderschönes schmuckstück

Schick

Fand es zu risikohaft die Kette zu behalten. Die Kette ist echt dünn. Das Kreuz ist total schick, aber in drinne holen. Habe für das Geld was besseres erwartet. Leider zurück gespickt.

Schade eigentlich

Es sieht super aus Aber nach 30 Tagen Ging bei mir Nach und nach die kleinen glitzernde Steine ab (nur die ecken bisher)Und bei so einem Preis erwarte ich mehr Qualität!

Tolles Geschenk für Kommunion oder Taufe :)

Der Anhänger ist super schön. Ein schhönes Gold und die Steine funkeln echt um die Wette. Leider habe ich ihn mir etwas größer vorgestellt! Ansonsten aber TOP

Richtig sehr schön kann man nur weiter...

Richtig sehr schön kann man nur weiter empfehlen einen kleinen hacken gibt es leider die Kette ist nur zu Dünn aber sonst alles sehr gut Best note 1A

Kaufempfehlung

Diese Kette ist wirklich wunderschön leider ist die Kette sehr dünn und ich habe Sorge, dass diese schnell reissen könnte! Preis Leistung sind ok

Das Kreuz ist ein Highlight

Es glitzert und funkelt super, jedoch finde ich schade dass die Kette so Mega kurz ist. Habe mir also noch eine dazu gekauft und super :))

Die kette sieht super schön aus , leider ist ...

Die kette sieht super schön aus , leider ist die Verarbeitung aber nicht so toll. Für den preis ist die kette leider zu dünn.

eine tolle Kette, trage ich sehr gerne!!!!

eine super, super schone Kette mit Kreuzanhänger, leuchtet richtig toll mit Swarowski Steinchen.weiter zu empfehlen!!!!!

Eine sehr schöne Kette mit Anhänger.Ein...

Eine sehr schöne Kette mit Anhänger.Ein Geschäft für meine Mutter. Würde ich wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.

ich liebe dise!

este frumos,finut elegant dar cu pretul mare. este foarte subtire dar frumos

Seht schön

Ein schönes Geschenk für meine Frau, sie ist viel schöner als sein Foto.

ein tolles Geschenk

diese Kette sieht schöner aus als abgebildet, ein wundervolles Geschenk zur Erstkommunion

Für mich sieht das Kreuz aus als wäre...

Für mich sieht das Kreuz aus als wäre es aus Plastik, meinen Geschmack trifft es nicht.

Super schöner Anhänger

Toller Kreuzanhänger , mal was anderes . Kette ist sehr dünn. Aber sonst Top.

Kristall Kreuz

Der Kristall Kreuz ist vom Kreuz an sich nach 3 Monaten abgegangen .

schöne Kette

elegantes feines Stückchen ******** 8 Sterne -Weiterempfehlenswert

super schönes Artikel

Sehr schön, ein bissen mit der steine aufpassen aber wirklich ein schönes anhenger

Sehr schöner Anhänger, gute Verarbeitung und bester Preis.

Macht richtig Spaß die Kette zu tragen!!!

Wunderschöne Kette, genau richtige länge. Habe schon viele Komplimente bekommen.

Kreuz an sich schön Kette etwas dünn Ist...

Kreuz an sich schön Kette etwas dünn Ist leicht aber kann schnell kaputt gehen

Kette mit anhänger

alles super gerne wieder artikel entschpricht die beschreibung ich liebe es

Sehr schön von meinem Mann bekommen...

Sehr schön von meinem Mann bekommen zu weinachten gefällt mir sehr

ein super artikel

ist das Geld wert. gute Verarbeitung ein Nachteil,die kette ist sehr dünn