Firetti Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Ohrschmuck rund, mit Kristallstein

Geht so

Also als funkeln kann ich diese Ohrstecker nicht bezeichnen. Für mich sind diese zu matt gehalten. Die Größe ist OK, aber sonst kein gefallen. Daher gehen sie zurück.

Hübsche Ohrringe, wenn sie halten

Die Ohrringe sehen toll aus, die Steine sind jedoch als komplette Platte geklebt. Also kann kein einzelnes Steinchen herausfallen....wenn, dann fällt die gesamte Glitzerplatte ab. So ist es mir passiert. Sehr ärgerlich, da die Stecker ein Geschenk für meine Frau waren. Nach nicht mal einer Woche war das gesamte "Glitzerensemble" des einen Ohrrings weg. Der Otto Kundendienst versprach schnelle Klärung und löste sofort eine (kostenpflichtige) Ersatzbestellung aus. Also keine Ersatzlieferung... Eine neue, kostenpflichtige Bestellung, die noch dazu eine Falschlieferung war. Somit warte ich immer noch auf die Bearbeitung der Reklamation... Die Ohrringe sind hübsch, wenn sie denn halten.

Schön! Könnten etwas größer sein, da ich...

Schön! Könnten etwas größer sein, da ich aber nach was schlichtem, alltagstauglichem gesucht habe, behalte ich sie trotzdem.