Firetti Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Ohrschmuck rund, mit Kristallstein

Geht so

Also als funkeln kann ich diese Ohrstecker nicht bezeichnen. Für mich sind diese zu matt gehalten. Die Größe ist OK, aber sonst kein gefallen. Daher gehen sie zurück.

Glitzern und funkeln hübsch

Sehr schöne Ohrstecker, die ich gern trage. Passen auch auf einer Seite bei 2 Löchern nebeneinander ans Ohr. Glitzern und funkeln.

Tolle Ohrringe

Tolle Ohrringe nicht zu kein und auch nicht zu groß genau richtig...können auch gut Männer anziehen....

Sehr schöne Ohrringe . Genau die richtige...

Sehr schöne Ohrringe . Genau die richtige Grösse wenn man mehrere Ohrlstecker an einem Ohr trägt.

Ohrstecker

Die Ohrstecker sehen am Anfang wirklich super aus machen sich gut am Ohr aber der Stecker verliert fast alles Steinchen ich habe nach kurzer Zeit diese Ohrringe leider in den Müll schmeißen müssen weil es sieht einfach nicht schön aus wenn du ein Ohrstecker hast und die ganzen Steine sind rausgefallen die Verarbeitung ist also daher nicht besonders gut und ich kann diese Ohrstecker leider nicht weiterempfehlen und wird sie auch nicht noch einmal kaufen

Hübsche Ohrringe, wenn sie halten

Die Ohrringe sehen toll aus, die Steine sind jedoch als komplette Platte geklebt. Also kann kein einzelnes Steinchen herausfallen....wenn, dann fällt die gesamte Glitzerplatte ab. So ist es mir passiert. Sehr ärgerlich, da die Stecker ein Geschenk für meine Frau waren. Nach nicht mal einer Woche war das gesamte "Glitzerensemble" des einen Ohrrings weg. Der Otto Kundendienst versprach schnelle Klärung und löste sofort eine (kostenpflichtige) Ersatzbestellung aus. Also keine Ersatzlieferung... Eine neue, kostenpflichtige Bestellung, die noch dazu eine Falschlieferung war. Somit warte ich immer noch auf die Bearbeitung der Reklamation... Die Ohrringe sind hübsch, wenn sie denn halten.

Schöne Stecker

Die Ohrstecker sind schön. Lediglich ein Stern Abzug für die "Größe". Klar ist sie angegeben, aber ich finde die Stecker wirken am Ohr kleiner

Schlicht und doch elegant

Sehr schöne und leichte Ohrstecker. Sie sind sehr angenehm zu tragen und halten sehr gut.

schöne Ohrringe mit leichtem Glanz

sehr schöne Ohrringe - für mich die perfekte Größe - liegen schon am Ohr an und stehen nicht so ab wie manchmal andere.

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön, nicht zu klein und nicht zu groß. Der Verschluss geht einfach auf und zu (ohne Haken)

Ein Paar schöne Ohrringe

Das sind wunderschöne Ohrringe ,die meiner Tochter bei ihrer Weihnachtsfeier sehr gut stehen werden . Mit freundlichem Gruß A. Hensen

Wunderschöner Ohrstecker.. Für mich die richtige Größe und sehen sehr schick aus und geben einen tollen Schimmer.

Super glitzern und glamour

Tolle Größe funkeln wunderbar und sind schön flach. Sehr schöne Verpackung die hochwertig aussieht. Bin vollstes zufrieden

Schöne Ohrringe

Dezente und zugleich elegante Ohrringe. Auch nach mehrmaligen tragen sind alle Steinchen noch dran. Preis-Leistungs top.

Schön! Könnten etwas größer sein, da ich...

Schön! Könnten etwas größer sein, da ich aber nach was schlichtem, alltagstauglichem gesucht habe, behalte ich sie trotzdem.

Sehr gut verträglich

Ich habe eine Nickel Allergie und habe es versucht die Ohr stärker zu benutzen. Alles ok ich behalte Sie.😊

sehr schöne Ohrstecker

Artikel so schön wie auf der Abbildung. Würde mich freuen, wenn es mehr Variationen in schwarz gebe.

Lieblingsteile!!

Hab mich sofort in die Stecker verliebt!! Trage sie jeden Tag!! Sehen echt teuer aus!!

Tolle Ohrstecker. Nicht zu klein nicht zu groß, passt zu fast jeder Kleidung.

Super Ohrringe

Sehr schöne kleine Ohrringe. Die schwarzen Steine glitzern etwas, je nach Lichteinfall. Super.

Tolle Ohrstecker

Tolle Ohrstecker,funkeln schön ,hab lange nach solchen gesucht.Bin sehr zufrieden.!

Schön , aber

sehr schöne Ohrringe , aber Qualität nicht gut , deswegen habe zurück geschickt.

super ohrringe gerne weiter zu empfehlen

sehr schöne, leichte und schicke Ohrringe, sie sind nicht so groß und sehen sehr edel aus

Kaufe ich gerne wieder

Die Ohrringe tragen sich angenehm ohne Druckgefühl oder jucken. Passen zu jedem Outfit.

macht so richtig Spaß diese Oringe zu tragen

suber toller Artikel, die Größe alles paßt, macht richtig Spaß diese Oringe zu tragen

Schöne Ohrringe

Es sind echt super schöne Ohrringe. Doch allerdings keiner, als ich gedacht habe.

würde ich wieder kaufen

süße Ohrstecker die wunderschön klitzern. Nicht zu groß sind aber trotzdem auffallen.

sehr hübsche Ohrstecker, klare Kaufempfehlung, schnelle Lieferung

Toll...

Sehen super aus. Größe und Farbe sind perfekt. Hier gibt es nichts zu meckern.

Für alle Anlässe

Sehr hübsche Ohrringe. Qualität absolut perfekt. Die Steine geben was her.