Firetti Königsarmband Schmuck Geschenk Gold 585 Armschmuck Armkette Goldarmband Königskette

Sieht schick aus aber....

Schönes armband aber das Geld einfach nicht wert. Goldwert 100Euro und armband hol gearbeitet. Also laut juwelier keine lange tragedauer, da arm und Finger schmuck am meisten bensprucht werden. Nur leider darf ich es nicht zurück schicken das es meine Freundin nicht mehr rausrücken will ;) sieht ja auch schön aus aber für 800Euro? Nicht zu empfehlen, geht zum juwelier und da bekommt ihr schon für 200Euro was viel viel edleres und hochwertigeres. Fahziet: das Geld nicht wert und mal locker 700Euro in den Sand geschmissen da der goldwert ja wenigstens schon mal bei 100 Euro liegt. MfG

Ist das Geld nicht Wert

Entspricht nicht ganz der Beschreibung, da dort ein Durchmessr von ca. 7mm angegeben war und meine Frau mir eine richtige Königskette für den Preis zum Hochzeitstag kaufen wollte. Die Kette hatte an der breitesten Stelle zwar knapp 7mm, dies war jedoch nicht der Durchmesser und die 2te Breite Beträgt nur ca. 3mm!

nicht das Geld wert

ist ein hübsches Armband aber kein vernüftiges königsarmband da das Armband eher rautenförmig ist Anstalt quadratisch. Der gold wert liegt bei unter 200euro für das Armband. Habe das Armband wieder zurück geschickt