Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrringe 3,9 mm breit, Made in Germany

Ohrringe sind ok

Die Creolen sehen nicht so schön aus wie online abgebildet, sehen in natura langweiliger aus. Die Punze, die belegt, dass es sich um Silber 925 handelt, fehlt. Insgesamt sind die Creolen noch ok, aber kein besonderes highlight. Wer einfache, große Creolen sucht, wird hier fündig, darf aber keine spektakuläre Qualität erwarten. Der Preis ist zu hoch - wie bei den meisten Ohrringen / Creolen bei otto.

Gute Ohrringe

Die Creolen sehen sehr elegant aus, es ist sehr leicht und angenehm sie zu tragen. Ein einziger Nachteil besteht darin,dass man sich nicht fühlt, dass es Silber ist,meine Ohren tun ab und zu weh. Aber ich hoffe,dass es die Gewöhnungssache ist.

Superleichte Creolen.

Schöne superleichte Creolen. Das Tragegefühl ist schön. Man bemerkt die Ohrringe beim tragen kaum. Passt zu fast jedem Outfit. Ich habe sie behalten.

macht spaß

Sehr schöne Ohrringe, gute Verarbeitung. Waren mir aber zu goldfarben hätte lieber mehr rosegold gehabt.

Gerne wieder !

Sehr schöne schlichte Ohrringe.. passend zu jedem Outfit... tolle Verarbeitung

Absolut modisch und elegant

Die Creolen sind super leicht, etwas schwierig zuzumachen, da Stift zu lang ist.

sehr schön aber für den preis würde ich...

sehr schön aber für den preis würde ich die nicht mehr kaufen