Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrringe 3,9 mm breit, Made in Germany

Absolut empfehlenswert

Sehr schön verarbeitete Creolen. Obwohl sie etwas breiter sind wirken sie dennoch dezent und elegant, nicht zuletzt durch das feine Roségold. Der Verschlussmechanismuss ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Zum Einen schließt er sicher und kann sich nicht von alleine öffnen, zum Anderen ist durch die gute und robuste Materialverarbeitung gesichert, dass sich die Creolen beim Öffnen und Schließen nicht verbiegen, worüber ich mich immer bei anderen Creolen sehr geärgert habe. Alles in allem einfach top! Ich hatte so lange nach schönen Creolen von guter Qualität und in der Größe geguckt, die eben aber auch ihre Form waren und dennoch preislich erschwinglich sind. Endlich habe ich sie gefunden!!!

... nur billiges Geklapper

Der Artikel ging zurück, weil man für den Preis wohl etwas hochwertigeres erwarten darf. Schon das ultraleichte Gewicht hat mich skeptisch gemacht. Als dann noch ein blechernes Geklapper ertönte war meine Entscheidung gefallen. Schade, aber der Schmuck wirkt billig und auch den Verschluss kann ich nicht loben.

Naja...

Fande sie sahen und fühlten sich sehr billig an/aus. Für den alltäglichen Gebrauch okay da ich sie aber für einen festlichen Anlass benötigte habe ich sie wieder zurück geschickt. Sahen einfach nicht elegant aus.

Muss man haben, wenn man auf Rosegold steht.

Die Ohrringe sehen sehr hochwertig und massiv aus. Sie haben einen sicheren Verschluss. Habe im Bekanntenkreis schon sehr viel Lob dafür bekommen.

ich tragt sie gern

sehr schöne creolen. ich habe die ohrringe in rotgold genommen, gefallen mir sehr. die sind unter meinem langen haar gut sichtbar.

Qualität wie Gummi

Die Ohrringe waren mir für den Preis leider zu teuer. Dieselben kann ich mir in der Drogerie für weniger Geld kaufen :-/

Sieht sehr billig aus

Bin echt enttäuscht 😔 muss ich sagen die Creolen sehen sehr billig aus und viel zu überteuert und daher zurück

Ohrringe sind ok

Die Creolen sehen nicht so schön aus wie online abgebildet, sehen in natura langweiliger aus. Die Punze, die belegt, dass es sich um Silber 925 handelt, fehlt. Insgesamt sind die Creolen noch ok, aber kein besonderes highlight. Wer einfache, große Creolen sucht, wird hier fündig, darf aber keine spektakuläre Qualität erwarten. Der Preis ist zu hoch - wie bei den meisten Ohrringen / Creolen bei otto.

Gute Ohrringe

Die Creolen sehen sehr elegant aus, es ist sehr leicht und angenehm sie zu tragen. Ein einziger Nachteil besteht darin,dass man sich nicht fühlt, dass es Silber ist,meine Ohren tun ab und zu weh. Aber ich hoffe,dass es die Gewöhnungssache ist.

Super, für jeden Tag

Für den alltäglichen Gebrauch, finde ich die Creolen sehr gut, weil sie nicht so klein sind schön glänzen und sehr leicht sind. Man spürt sie wirklich kaum und man kann sie nicht verlieren

Meine Tochter war begeistert von den Ohrringe, leider war ein ring nicht inordnung musste ich zurück schicken aber sofort neu bestellt. Können die ohringe nur entfehlen.

Superleichte Creolen.

Schöne superleichte Creolen. Das Tragegefühl ist schön. Man bemerkt die Ohrringe beim tragen kaum. Passt zu fast jedem Outfit. Ich habe sie behalten.

Würde ich nicht tragen

Habe für den Preis etwas "stabileres" erwartet. Verschluß sehr dürftig. Überhaupt war ich vom Material enttäuscht, dh. wurden sie auch wieder zurückgesandt

Tolle Creolen...

Ich finde die Creolen super, hab sie sogar schon ein zweites Mal gekauft. Die Größe und Farbe sind perfekt für mich. Suuuper!!!!

Perfekt

Ich nutze sie im Alltag. Sind nicht zu groß, nicht zu klein. Schön leicht, und ziehen nicht das Läppchen runter

Traumhafte Ohrringe

Wunderschöne glänzende Ohrringe, genau nach meinem Geschmack, entsprechen absolut meiner Vorstellung, sehr zu empfehlen.

Schöne Kreolen

Kreolen sehen super aus, besonders die Verschlusslösung ist interessant. Habe sie sofort angelegt und trage sie jeden Tag.

Leider nicht groß genug

Schöne Creolen in trendigem roségold. Leider waren mir die Creolen persönlich zu klein. Deshalb gingen sie leider zurück

Tolle Ohrringe

Leichte Ohrringe, die mir persönlich von der Größe und Farbe gefallen.

Sieht echt Klasse aus.

Sehen echt toll aus! Die Verarbeitung schient auch gut zu sein. War ein gelungenes Ostergeschenk an meine Frau.

tolles accessoire

wunderschöne creolen, einfach anzuziehen und wunderbar leicht am ohr. passt perfekt zum "rose-schmuck-style".

macht spaß

Sehr schöne Ohrringe, gute Verarbeitung. Waren mir aber zu goldfarben hätte lieber mehr rosegold gehabt.

nette ohrringe, aber könnten stabiler...

nette ohrringe, aber könnten stabiler sein, habe sie behalten, aber würde sie nicht mehr kaufen

Ein Hauch von einer Creole

Sehr leicht und schlicht aber auch elegant durch das Rosegold, passend zu jeden Anlass

Gerne wieder !

Sehr schöne schlichte Ohrringe.. passend zu jedem Outfit... tolle Verarbeitung

Absolut modisch und elegant

Die Creolen sind super leicht, etwas schwierig zuzumachen, da Stift zu lang ist.

Ohrringe die Spass machen

Sehr schöne Creolen sind genauso wie beschrieben,leicht im Ohr nicht zu schwer.

Super schöne Creole. Sehr leicht. Tolle ...

Super schöne Creole. Sehr leicht. Tolle Farbe, für jeden der Rosegold maf.

Geniale Creolen!!

sehr schoene Verarbeitung und Schliesssystem. Die Farbe ist auch gelungen.

Tolle Verarbeitung... Absolut empfehlenswert......