Amor Paar Creolen Klassiker, 9944750

Schöne Ohrringe

Schönes Material ...sieht bissel kleiner aus wie erwartet aber trotzdem chic und gut zu tragen

Kleine etwas dickere Basic-Creole

Schöne schlichte Creole für jeden Tag. Aber der angegebenen Größe entsprechend etwas klein. Wirken am Ohr daher irgendwie wuchtig - eher für zarte (Kinder-) Ohrläppchen. Durchdachter guter Verschluss. Mir stehen die Creolen leider gar nicht daher zurück!

Nicht für alle Ohrlöcher geeignet

Sehr schöne Creolen, nur für mich ist der Teil, der durchs Ohrloch gesteckt werden muss, ziemlich dick. Paßte durch mein Ohrloch nicht durch, da ich immer sehr zarte Ohrringe trage.

Guter Artikel für wenig Geld

Schöne Creolen für wenig geld, mir persönlich sind sie etwas zu schmal aber das ändert nichts daran, dass man für wenig geld tolle Creolen bekommt

Schöne Ohrringe

Ich habe die Ohrringe bestellt für Geburtstag aber leider sind zu spät gekommen und ich habe zurückgeschickt. Sind aber schöne Ohrringe.

Schön

Sehr schönen Ohrringe. Leider hab ich eine kaputt gekriegt. Ich schicke zurück aber glaub ich dass ich nicht wieder bestelle

Schlichte Creolen

Tolle glänzende kleine Creolen. Der Clip Verschluss ist gut aber gewöhnungsbedürftig. Sehen schlicht aber schick aus.

Schöne kleine Ohrringe

Die Ohrringe sind schön klein bzw. filigran. Praktisch, dass man sie auch nachts anlassen kann

colle Creolen

trage die Creolen beide am selben Ohr, klasse zum "Auffüllen" einiger Ohrlöcher und sehen schick dabei aus

Ein paar schöne Ohringe

Die Ohringe sind gut im täglichen Alltag zu tragen. Leicht zu reinigen und schöner Blickfang am Ohr.

wunderschöne Orhhringe

sind klein aber fein, nach solchen Ohrringen habe ich gesucht. sind nicht zu prozig genau für jeden tag

Super Ohrringe würde ich jeden weiterempfehlen war ein Geschenk kann man nichts verkehrt machen

Sehr nedhlich

Sehr nedhlich, sehr schön aba kleine und ich muss jetzt zurück

tolle Ohrringe

Die Creolen sehen angezogen besser aus, als auf dem Bild. Nur der Verschluss geht leicht auf

schöner Artikel

Schön verarbeitet. Kann man immer tragen egal on alltag oder zu einen besonderen Anlässen.

Elegand

diese Ohrringe sind einfach nur wunderschön,mehr raucht man nicht zu sagen.

Empfehlenswerte kleine Creole

Hübsche kleine Creole. Etwas für jeden Tag. Preisleistung gut und auch noch rhodiniert.

Für kleine Ohren perfekt.

Die Ohrringe sind sehr gut verarbeitet. Für größere Ohren aber nicht sehr geeignet.

tolles produkt

sehr schöne Ohrringe, passen zu jedem anlass . würde ich immer wieder bestellen

hübsche Ohrringe die der Beschreibung und Abbildung ziemlich genau entsprechen.

zu wenig glanz

artikel sieht auf der abbildung hochwertiger aus als im original, schade

ein toller artikel

sehr elegant und einfach sehr zum empfehlen , passt zu fast allem

Da wird sie Augen machen

Sehr einfach aber perfekt zum tragen und anschauen