Amor Paar Creolen Klassiker, 9944750

sehr schöne Creolen

Nachdem ich immer große Creolen getragen habe, entschied ich mich mal für diese kleine Variante. Ich muss sagen das diese sehr chic aussehen und auch sehr verträglich sind. Seitdem ich sie bekommen habe trage ich sie Tag und Nacht, auch beim duschen, absolut keine Probleme, sie sehen immer noch so gut aus wie am ersten Tag. Ganz klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne, solide Creolen

Ich habe mir 2 Varianten zur Auswahl bestellt. Diese und die kleineren. Beide sind von gleich guter Qualität und absolut zu empfehlen. Ich habe mich jedoch für die kleinere Variante entschieden, weil ich sehr kleine Creolen haben wollte und nicht wusste, ob mir die kleinen passen. Aber trotzdem sind diese auch toll!

Hübsche, filigrane Ohrringe

Die Ohrringe sind eher klein und zierlich, aber genau so etwas hatte ich gesucht. Erwähnenswert ist, dass ich eine Nickelallergie habe und häufig bei Ohrringen Probleme (Juckreiz) bekomme, wenn es kein 585er Gold ist. Hier juckt mich aber nichts, daher freue ich mich über das neue hübsche Paar Ohrringe.

Schlicht und Super Bequem

Hatte Ohringe gesucht die für den schlaf super geeignet sind, da ich frühs gerade am anfang probleme hatte weil das loch doch recht flot zu ist^^. Ich bin fündig mit denen hier geworden, einfach schlicht und super verarbeitet.

Süße kleine Ohrringe, die wirklich gut...

Süße kleine Ohrringe, die wirklich gut aussehen. Der Klippverschluss hält sehr gut. Auch beim duschen, Haare waschen und frisieren gar kein Problem. Sie sind leicht und bequem, stören auch nicht beim schlafen.

Ideal für den Alltag

Ich habe diese schlichten Ohrringe für den Alltag gekauft, trage sie Tag und Nacht, das finde ich sehr praktisch. Pluspunkt: Sie sind superleicht, man spürt sie gar nicht. Empfehlenswert.

Süße kleine Creolen

Habe sie als als Zweitoringe bestellt...sehen supper aus ...zu den etwas größeren am Ohr ...gute Qualität ...jederzeit wieder

Wunderschön......................

................sehr schön, macht das Ohr wieder richtig glänzend ! - Für alle Creolen-Fans: einfach traumhaft super !

Schlichte, hochwertig erscheinende Creolen. Sowohl zum sportlichen, als auch zum eleganten Outfit zu tragen.

Sehr schöne Klappcreole ganz einfach in die Ohrlöcher zu stecken , sehr schönes Material super Preis

Ich bin begeistert sehr schöne ohrringe, habe sie direkt nochmal bestellt.

Schön und schlicht

Schöne, kleine und schlichte Ohrringe. Perfekt für den Alltag!

tolle Creole ,super Preis

Meiner Tochter waren ihre Kindercreolen zu klein geworden, endlich mal eine Größe die nicht zu groß wirkt! Super Verarbeitung zu einem TOP Preis! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Niedliche Creolen

Geburtstags Geschenk von Otto d.h. ein halbes aber für den Preis mega niedliche Creolen kompakt und ich hoffe ziemlich robust . Damit meine ich das sie nicht so schnell aufgehen um sie zu verlieren das ist bei mir nichts neues. Dankeschön Otto

Sehr schöne Creolen

War ein Geschenk für unsere Tochter, schöne Größe, musste das erste Paar leider zurück geben, da es sich nur mit Gewalt öffnen lies. Das Ersatzpaar lässt sich sehr gut öffnen und schließen. Sehen auch sehr hübsch aus.

Creolen für jung und alt

Ich habe diese Creolen für meine Enkeltochter zu Weihnachten bestellt. Sie hat diese gleich reingemacht und bis heute nicht wieder abgetan. Auch Nachts schläft sie mit den Creolen. Diese sind ein Hingucker!

Zeitlos und elegante Creolen

Habe diese Creolen für meinen Mann bestellt und er ist begeistert davon. Sie tragen sich sehr angenehm, der Verschluss ist super und die Verarbeitung ist auch einwandfrei. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen!

Creolen von Amor

Habe meiner Freundin diese Creolen geschenkt. Sie sind genau so wie beschrieben, sehen sehr wertig und schön aus. Würde sie immer wieder kaufen und kann sie nur weiterempfehlen.

Schöne Ohrringe

Zeitlos elegant und für jeden Tag passend. Gut verträglich. Kleines Manko etwas dicker Stecker mit kleinen (frischen) Ohrlöchern schwierig anzulegen. Für langjährige Ohrlöcher kein Problem.

Wunderschönen Creolen

Habe diese Creolen für meine 11 jährige Tochter bestellt sie war begeistert .Sie gehe einfach zu öffnen so das sie die Ohrringe auch gut alleine wechseln kann. Sehen perfekt von der Größe aus

super für den alltag

ich habe diese Ohrringe für den alltag gekauft sie sehen super aus und auch sehr stabil. sie sind sehr klein also evtl aufpassen falls man größere Ohren hat.

Schöne schlichte creolen für jeden Tag.Der ...

Schöne schlichte creolen für jeden Tag.Der Verschluss hält fest zu,also auch gut verarbeitet.Sie haben genau die richtige Größe um sie jeden Tag zu tragen.

Prima

Schöne , dezent Ohrringe in Silber. Sie haben genau die richtige Größe, sind angenehm zu tragen und stören auch Nachts nicht. Die Ohrringe sind wirklich zu empfehlen.

Sehr schöne Creolen!

Sehr schöne glänzende Creolen! Ich trage diese Creolen Tag & Nacht (auch für Seitenschläfer bequem). Der Verschluss sitzt schön fest.

Sehr niedlich. Tolle Größe. Gefallen mir.

Sehr süsse Ohrringe Ich lasse sie auch nachts drinnen. Sie stören auch nicht beim Duschen und Haare waschen. Sehen toll auf gebräunte Haut aus.

Klasse

richtig hübsch und sehen hochwertig aus,schöne Größe, nicht zu groß, nicht zu klein und toller Verschluß , Preis unschlagbar

Wunderschöne und angenehm zu tragende Creolen

Sehr schöne und dezente Creolen, passen zu jedem Anlass. Da sie klein sind, kann man sie auch nachts im Ohr lassen, ohne dass es wehtut. TOP Creolen.

Super Ohrring!

Super Ohrringe. Größe wie angegeben, wem es zu klein ist, sollte vor dem Kauf schauen wie Groß 15mm sind. Ich finde Sie toll , glänzend, super.

Schöne Ohrringe zum super Preis!

Die Ohrringe haben eine sehr schöne Größe. Sind nicht zu groß und nicht zu klein - perfekt für den Alltag. Auch nachts stören sie nicht.

Schöne Ohrringe

Amor Paar Creolen »Klassiker, Schöne Ohrringe 👍👍👍👍👍👍👍