Amor Paar Creolen 9774098

Zu klein

Sehr kleine Ohrringe, wollte sie Geschenk nehmen wurden zurück geschickt. Der Preis ist inordnung

Blick in den Hohlraum

Hätten sehr schön sein können wenn man nicht von vorne komplett in den Hohlraum auf der Rückseite geschaut hätte. Klar können sie nicht massiv sein, aber der hohlraum müsste dann vielleicht etwas besser ausgearbeitet sein. Problem ist schon auf dem Bild hier erkennbar, leider nicht gesehen.

Minicreolen, ein kleiner Witz

Habe die Ohrringe nur behalten weil ich keine Lust auf den Rückversand hatte. Diese Mini Ohrringe lagen in einer kleinen Schachtel, die kleine Schachtel in einem Umschlag. Der Umschlag in einem riesigen Karton. Mehr Verpackungsmüll geht nicht.

oh nein!

Sorry aber das geht garnicht. Die Ohrringe sind so klein, man könnte sagen das es Kinderohrringe sind. Perfekt für 5-6 jährige aber nicht für Erwachsene.

Nicht gut

Leider sind die Ohrringe wenn auch optisch sehr schön, nicht zu gebrauchen da die nicht über die Ohrläppchen passen,einfach zu klein.

Leider zu klein

Schade, sehen auf der Abbildung normal groß aus. Sind aber leider winzig. Muss ich zurück schicken, da sie nicht passen.

Schön, aber leider schwierig anzuziehen.

Die Ohrringe sind schön. Durch den kantigen Verschlussmechanismus sind sie bei kleinen Ohrlöchern schwierig anzuziehen.

Nicht gut!

Beim auspacken dachte ich mir was ist das?? sehr klein und der Verschluss war defekt... nicht mein Ding!

Artikel war zu klein

Artikel war zu klein. Auf dem Bild hat er größer ausgesehen. Ich war enttäuscht.

Leider zu klein

Schaut aus als würde es für Kinder. Gehören. Viel zu klein deshalb zurück

Sehr kleine Ohrringe

Bin leider sehr enttäuscht, sehr kleine Ohrringe .

!Kann sie nicht tragen, werden an Enkelin ver

Creolen lassen sich sehr schlecht in die Ohrlöcher einführen.

na ja....

Entsprach nicht meinen Erwartungen.Zurück geschickt..