Amor Paar Creolen 9774098

Schöne kleine Ohrringe

Genau das was ich gesucht habe. Schöne kleine Ohrringe, die nicht sehr groß am Ohr sind.

Kleine Ohrringe ...

... ich hatte mir die Ohrringe etwas grösser gewünscht, aber nach kurzem überlegen doch behalten. Sie passen gut und sehen ganz süss aus. Vielleicht schenke ich sie auch meiner Enkelin, die gerne Ohrlöcher haben möchte.

schön

Die Creolen sind etwas sehr klein. Also eher was für Kinderohren. Da meine Tochter leider nur Stecker trägt und sie mir zu klein waren wieder zurück. Sonst sehr schon verarbeitet und leicht.

Sehr schöne kleine Creolen

Habe die Ohrringe für meine Tochter gekauft. Sie sehen toll aus, lassen sich auch leicht an und ausziehen. Allerdings sind es wirklich eher Ohrringe für Kinder aufgrund der Größe.

Schnelle Lieferung Ware wie Beschrieben, ...

Schnelle Lieferung Ware wie Beschrieben, Kauf ist zu empfehlen!

Schöne Ohrringe, leider sehr klein

Ich habe mir die Ohrringe bestellt da ich mal wieder Runde tragen wollte, dazu brauche ich eben welche in verschiedenen Größen. Diese boten sich an, allerdings habe ich schon beim auspacken festgestellt, dass diese viel zu klein sind und ich sie noch nicht mal um das obere Ohrloch bekomme. Ware ging leider zurück.

Sehr schöne Verarbeitung und Design, sehen ...

Sehr schöne Verarbeitung und Design, sehen gut aus, jedoch sehr, sehr klein. Durchmessen sind etwas über 5 mm und nicht 1 cm deswegen ein Stern Abzug. Ich wollte diese Ohrringe für die oberen Löcher am Ohr und habe sie deswegen behalten.

Amor Creolen

Die Creolen sind sehr schön, aber mir persönlich wären sie mir zu klein und gingen trotzdem leider zurück 😔wem kleine Creolen gefällt, kann ich sie nur empfehlen.

Diese Ohrringe sind schön und gut ...

Diese Ohrringe sind schön und gut verarbeitet. Habe sie mir nur ein bisschen größer vorgestellt. Ansonsten toller Artikel und wenn man es nicht so auffällig haben möchte kann man diese nur weiterempfehlen

Waren kleiner als erwartet.

Ich hab mir die Creolen ein wenig größer vorgestellt. Eignen sich eher für Kinder. Oder für den hinteren Bereich des Ohrläppchen. Dennoch Qualitativ sehr gut 👍🏽

Schöner Ohrring allerdings für kleinere Kinde

Ein sehr schöner ohrring. An sich nichts zu meckern, allerdings sollte man erwähnen das sie eher für kleinere kinder geeignet sind. Der Verschluss ist bei größeren ohren schon ein Problem

Etwas klein

Die Ohrringe sind zwar sehr hübsch und gut verarbeitet aber leider kleiner als auf der Abbildung.Da ich mehrere Ohrlöcher habe gingen sie nicht zurück.

super

die creolen sind wunderschön und schlicht zugleich,sie sind klein aber oho. die grösse ist angenehm zu tragen und passen eigentlich zu allem was man anzieht.

Schöne Creolen aber leider zu klein

Die Creolen sehen sehr schön aus, sind allerdings viel zu klein, sie passten nur kaum um meine Ohrläppchen rum. Sind also eher für Kinder geeignet. Schade!

Sehr hübsche kleine Creolen

Ganz süße kleine Creolen. Aber nur geeignet für kurze Ohrläppchen. Ich habe mehrere Ohrlöcher und trage die Creolen weiter oben am Ohr, was super aussieht.

Leider etwas zu klein

Es sind sehr schöne Creolen, aber leider viel zu klein. Ich dachte sie wären etwas größer. Sind eher etwas für Kinder. Ware ging deshalb zurück

Schöne kleine Creolen

Hübsche kleine Creolen, war etwas überrascht wie klein sie sind, die Schliesße scheint nicht sehr robust, mal sehen wie lange sie hält.

Eine runde Sache

Hübsche kleine Creolen , die super schließen. Man merkt sie kaum und sie sehen sehr hübsch aus

süße kleine Creolen

süße Minicreolen, gut zum Auffüllen bzw. Bestücken meiner 5 Ohrlöcher mit Echtschmuck bei Klappcreolen bleibt kein Pulli hängen etc...

Gefällt mir

Creolen sehen schick aus und passen somit zu vielen Anlässen.Verschluss ist gut und sicher.Macht einen stabilen Eindruck.

Schöne Ohringe

Sind sehr klein, aber sehen süß aus und deshalb habe ich sie jetzt und nicht die Tochter

Passend für Herren

Ich finde sie gut verarbeitet für den Preis. Von der Größe her unauffällig und schlicht. Trage sie gerne

Sehr schöner , dezenter Artikel

Schöne kleine Kreolen perfekt für diejenigen die dezenten Schmuck mögen. Kann ich nur weiter empfehlen

Schick

Schön klein und unauffällig. Einen Stern Abzug für den Verschluss. Gehen sehr schwer zu schließen und zu öffnen.

Ich bin mit den Ohrringen sehr zufrieden passen genau sind nicht so groß und nicht zu klein

Schön klein und zierlich

Da ich Nichtraucher große Creolen stehe, finde ich die kleinen und zierlichen gerade richtig.

Schöne Creolen

Schlichte aber elegante Creolen , einzig der Durchmessee könnte etwas grösser sein.

Relativ klein, eher dezent

Die Ohrringe sind relativ klein, eher dezent. Der eine Verschluss geht manchmal auf...

Schöne Creolen

Schöne Creolen sind angenehm klein und sehen gut aus. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schmuck

Sieht gut aus. Für den preis passt die Qualität kann man ohne Bedenken kaufen