Amor Paar Creolen 9774098

Schöne kleine Ohrringe

Genau das was ich gesucht habe. Schöne kleine Ohrringe, die nicht sehr groß am Ohr sind.

Klein und fein.

Klein und fein.

Ohrringe

Klein und dezent mir gefällt es

Kleine Ohrringe ...

... ich hatte mir die Ohrringe etwas grösser gewünscht, aber nach kurzem überlegen doch behalten. Sie passen gut und sehen ganz süss aus. Vielleicht schenke ich sie auch meiner Enkelin, die gerne Ohrlöcher haben möchte.

Für jemanden, der etwas kleines, dezentes ...

Für jemanden, der etwas kleines, dezentes sucht, sind diese Creolen genau das Richtige. Durch Lesen der hier bereits abgegebenen Kritiken war mir bewusst, dass die Ringe sehr klein sind. Mir gefallen sie sehr gut.

schön

Die Creolen sind etwas sehr klein. Also eher was für Kinderohren. Da meine Tochter leider nur Stecker trägt und sie mir zu klein waren wieder zurück. Sonst sehr schon verarbeitet und leicht.

Kinderohrringe

Diese Creolen sind so klein, dass sie kaum ins Ohr passen. Könnten Kinderohrringe sein. Außerdem sehen sie sehr billig aus. Im Internet wirken sie sehr viel edler. Gehen sofort zurück.

toller Artikel

Toller Artikel... Genau das, was ich suche, klein und ohne Stecker nur leider funktionierte der Verschluss bei mir nicht. Hoffe es war nur in dem einen Fall so....für mich etwas ärgerlich

Diese Ohrringe sind zwar ziemlich klein, ...

Diese Ohrringe sind zwar ziemlich klein, aber deshalb hab ich sie ja bestellt. Über die Größe sollte man sich einfach nur im Klaren sein, dann sind sie schlicht und einfach hübsch.

Sehr schöne kleine Creolen

Habe die Ohrringe für meine Tochter gekauft. Sie sehen toll aus, lassen sich auch leicht an und ausziehen. Allerdings sind es wirklich eher Ohrringe für Kinder aufgrund der Größe.

ohrringe für Kinder

Ich habe lange nach solchen mini-creolen für meine Tochter gesucht. Sie passen ihr super und sehen sehr schön und schlicht aus. Sie passen aber auch in meine Ohrlöcher.

Süße Ohrringe

Ich bin bereits 55 Jahre alt, weiblich, und die Ohrringe sind genau das, was ich gesucht habe. Kleine, schlichte, aber edel wirkende Klappcreolen.

Toll,aber klein!

Die Creolen sind sehr klein, aber das hatte ich mir auch so vorgestellt und gewünscht. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.

Toller Artikel, den man gerne trägt

Einfache , aber sehr schöne, angenehm zu tragende Kreolen. Sie sind ein neutraler, im Trend liegender Silber-Schmuck. Gut für Leute, die keinen Modeschmuck vertragen.

Sieht sehr schön aus.

Die Ohrringe sind sehr klein ,ich habe sie mir etwas größer vorgestellt.Aber wenn man kleine Ohrringe mag,sind sie angenehm zu tragen.Sie sehen auch sehr schön aus.

etwas zu kleiner Ohrring

Nicht so empfehlenswert für etwas höher liegende Ohrlöcher...da der Ohrring sehr klein ist , könnte sein das er nur mit Mühe zu schließen ist.

Sehr gute Qualität

Die Ohrringe sind zwar klein. Aber fein. Schlicht und schön.

klasse ohrringe

ich habe die creolen für meiner tochter (15 jahre)gekauft,sie sagte klasse ohrringe, und ich sage dazu gute verarbeitung der preis kaum schlag bar

Zu klein

Sehr kleine Ohrringe, wollte sie Geschenk nehmen wurden zurück geschickt. Der Preis ist inordnung

alltagstauglich

dezente, kleine Creolen, die nicht schwer sind. Beim Tragen fallen sie gewichtmäßig nicht auf...genau, was ich gesucht habe

Sehr schöne schlichte nicht zu auffällige ...

Sehr schöne schlichte nicht zu auffällige Creolen! Verschluss ist etwas schwer zu öffnen! Aber dennoch weiterzu empfehlen!

Alltagstauglich

Schön klein, können auch über Nacht drin bleiben. Genauso wollte ich Ohrringe haben. Super Preis und laufen nicht an.

An sich ein schöner, schlichter Ohrring....

An sich ein schöner, schlichter Ohrring. Passt allerdings nur, wenn man kleine und schmale Ohrläppchen hat oder auch Kindern.

Geschmack

Habe die Ohrringe bestellt ubd zurück Geschickt dachte sie sind größer aber die sind klein sonst super schick.

Creole

Sehr schöne Verarbeitung und sieht gut aus

Habe die Ohrringe meiner Frau spendiert . Sie kamen sehr gut an . Die Qualität passt und der Preis auch.

Super schick

Für den Alltag super Sehr dezent

Artikel gut und schaut toll aus! Etwas klein

Gut verarbeitet und schauen auch toll aus. Leider aber etwas zu klein. Angabe sind Außenmaße!

ein tolles Artikel

Ein sehr tolles Artikel, sehr empfehlenswert. Sieht aus wie auf diesem BIld.

Schnelle Lieferung Ware wie Beschrieben, ...

Schnelle Lieferung Ware wie Beschrieben, Kauf ist zu empfehlen!