Amor Paar Creolen 2012667, mit Zirkonia (synth)

schicke Creolen für jeden Tag

klare Kaufempfehlung der Preis ist ok. und die Creolen sind wirklich schlicht und dennoch schick. Das besondere für jeden Tag, sie sind nicht so auffällig und dennoch ein hingucker. Habe lange gesucht bis ich fündig wurde. Die Größe ist auch für etwas dickere Läpchen geeignet. Und da die Creolen aus Silber sind,sind sie angenehm leicht. Habe noch ähnliche aus Edelstahl (etwas breiter),die sind ja fast unverwüstlich aber eben auch schwerer. Diese werde ich mit Vergnügen tragen. Und wenn wer fragt antworte ich mit einem schmunzeln: Gefunden auf Otto.de :)

Schlechter Verschluss

Es sind sehr schöne Creolen. Doch der Verschluss lässt sich zu leicht öffnen und schließt nicht richtig. Ich habe die Creolen nur 1 Tag getragen und habe leider schon einen verloren. Ich trage jeden Tag Ohrringe und sowas hatte ich noch nie. Schade. Hatten mir sehr gut gefallen.

kaputt schon vor Gebrauch

Ich habe die Ohrringe anlässlich des Geburtstages meiner Frau gekauft. Heute war die Übergabe. Nachdem sie augenscheinlich in Ordnung waren, ist der Verschluss schon beim Öffnen abgebrochen. Keine gute Qualität. Keine Kaufempfehlung.

Gutes preis - leistungsverhältnis. Sehen...

Gutes preis - leistungsverhältnis. Sehen gut aus und größe ist auch okay. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

sehr schöne Creolen!

sehr schönes Design mal was anderes, kann ich nur empfehlen, auch angenehm im tragen! Deshalb auch 5 Sterne.

Schöner Schmuck der gefällt.

Schöne Ohrringe. Nur einer von beiden ist ein wenig lose in der Führung. Aber nicht weiter schlimm.

Sehr schöne Creolen - würde ich wieder kaufen

Sehr schöne Creolen - nicht zu groß und nicht zu klein - macht Spaß sie zu tragen

Edel

Sehr edel und chic ! Aber doch alltagstauglich ! Super schön.

Schöne Ohrringe für jeden Tag

Hübsche Ohrringe. Sehr leicht und mit problemlosen Verschluß.

Tolle gut verarbeitete Creolen

Tolle gut verarbeitete Creolen, sehr edel. Guter Verschluss.

Sehr schöne einfache Ohrringe zu einem angemessenem Preis.

Schöne dezente Creolen

Tolle Creolen. ...sehr dezent.....sieht aber sehr schön aus

Mangelhafter Verschluss

Ich habe diese Ohrringe jetzt 4 Tage und bei dem rechten geht bei meiner Frau immer der Verschluss auf. Heut morgen lag er während des Duschens neben dem Abfluss.. Ich habe für die Ohrringe knapp 35 Euro bezahlt, und wir hatten definitiv mehr dafür erwartet! Der Verschluss scheint einfach nicht richtig zu "greifen". Für "Dauerträgerinnen" wie meine Frau definitiv nicht zu empfehlen.

kleiner Blickfang

Sehr schöne und schlichte Creolen die einfach zu jedem Outfit passen. Hochwertige Verarbeitung, TOP Preis

schöne Ohrringe

Die Lieferung ging schnell. Die Ohrringe waren recht schön. Mir steht allerdings Gold doch besser, daher gingen sie zurück.

lohnt sich

Die Ohrringe sehe aus wie auf dem Bild und halten was sie versprechen. Ich würde sogar behaupten, dass sie in echt noch besser aussehen. Sie waren auch sehr schön verpackt (kleine Schachtel) was mir sehr gefallen hatte, da ich sie verschenken wollte.

Optischer Hingucker

Wirklich optisch sehr schön, bei einem Ohrring war der Verschluß etwas verbogen, die Creole hielt nicht, hat der Juwelier mit einem "Mini-Schraubenzieher" zurechtgebogen und jetzt ist es perfekt

sehr schöne Ohrringe

wollte mir schon länger neue Ohrringe schenken. Diese sind sehr schön, hatte erst Bedenken wegen der Größe. Habe vorher nur Stecker getragen. Habe nicht bereut die Creolen behalten zu haben.

Diese Creolen haben eine schöne Größe und Breite. Auch an etwas fleischigeren Ohrläppchen wirken sie sehr schön. Der kleine Stein verleiht den Ohrringen eine edle Note

Die creolen sind bei meiner Mama sehr gut angekommen. Sind elegant aber nicht zu auffällig. Daher können sie auch jeden Tag getragen werden.

Alltagstaugliche Schlichte Creolen

Sehr schöne alltagstaugliche Creolen. Hab sie meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt, sie war begeistert. Ich werde sie mir auch bestellen.

ein wirklich toller Artikel, hier stimmt der

sehr schöne Creolen, viel schöner als auf dem Bild. Ich habe die Creolen zu Weihnachten verschenkt - die Augen stahlten mit den Creolen um die Wette!!

super schöner Ohrring

Habe mir die Ohrringe passend zum Ehering bestellt und bin begeistert. Trage sie täglich. Der Verschluss hält sehr gut. Sehen prima aus.

Sehr schöne Ohrringe die man zu sehr viel tragen kann. Sie sind matt und glänzend wie auch schick. Auch der Verschluß hält sehr gut.

schlicht und schön

Habe die Creolen schon zum 2. Mal gekauft, da ich sie jeden Tag trage. Mit Rabatt auf jeden Fall Kaufempfehlung.

Geschenk

Ich habe diese geschenkt bekommen. Sie sehen sehr schön aus NUR der Verschluss ist nicht schön verarbeitet. Sie gehen ständig auf.

Ein toller Artikel der Blicke auf sich zieht!

Diese wunderschönen Ohrringe sind das perfekte Weihnachtsgeschenk und eine totale Augenweide . Der Beschenkte wird begeistert sein !

Ein toller Artikel, den Frau gerne trägt

Diese Creolen sind sehr schön in der Verarbeitung und nicht zu groß genau richtig.Würde ich wieder kaufen und ist zu empfehlen.

Wunderschöner Artikel

Die Creolen sind genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie sehen toll aus und ich würde sie jedesmal wieder kaufen.

Wunderschöne Ohrringe

Diese Ohrringe sind wunderschön. Ich trage sie jeden Tag. Der Verschluss ist einfach zu schließen und zu öffnen.