Amor Paar Creolen 2017288, mit Kristall - mit Süßwasserzuchtperle

schöne Ohrringe

Sehen sehr hochwertig aus. Leider sind die Perlen beweglich und die Ohrringe "klappern" beim Tragen, gingen daher zurück.

Schöne Ohrringe...

Die Ohrringe sind super schön tragen sich auch gut trage sie Tag und Nacht leider da ich sie beim schlafen trage ist schon nach kurzer Zeit der Verschluss etwas locker und verliere den einen also zum schlafen nicht geeignet...

außergewöhnliche Ohrringe

bin lange auf der Suche nach Perlen Ohrringe gewesen. Bei Otto fündig geworden. etwas tüfftelig beim einhängen und schließen der Ohrringe ins Ohrläppchen. sehen aber toll aus. daher volle Sternchen

Super schön !

Meine Frau brauchte Ohrringe zu ihrer neuen Perlenhalskette und die paßten genau dazu. Ein Verschluß hatte ich zuerst nicht ganz runter bekommen , kam nicht über das Ohrläppchen. Es war nur etwas fester im Schanier und mußte paarmal bewegt werden bis es doch so auf und zu ging wie es sollte :)

Schöne Ohrringe

Sind schön schlicht. Allerdings muss ich nach ein paar Tagen tragen, eine Pause machen, das mir ein Ohrläppchen dann immer etwas weh tut. Aber das ist für mich kein Problem. Trage eh immer mal gern unterschiedliche.

Hochwertig und edel

Sehr schöne Ohrringe, die durch die Perle und den Glitzerstein sehr hochwertig aussehen. Gefallen mir sehr gut. Anfang ist das hin- und herschwingen der Perle etwas gewöhnungsbdürftig.

Schöne kleine Ohrringe

Sehen Edel aus und passen wirklich überall zu. Was ich besonders gut finde, das die Ohrringe beim schließen einrasten, so kann man sie nicht verlieren. Ich trage sie fast jeden Tag.

Einfach wunderhübsch!

Die Größe ist ok, kommt gut zur Geltung und sieht einfach bezaubernd aus. Klein, aber fein. Ist auch stabil und hält bombenfest am Ohr. Preis Leistung ist auch ok.

Zurückgeschickt ....

Die Form und die Perle eigentlich sehr hübsch. Wären die Creolen an sich noch etwas netter gearbeitet gewesen, hätte ich sie behalten.... aber sie sehen zu kalt aus, wenig chic

Sehen gut aus ,

aber der Verschluss ist etwas kompliziert da die zwei enden sehr wenig Platz lassen um die problemlos ins Ohr zu stecken ,daher zurück !

Hübsch

Die Ohrringe sehen total hübsch aus und sitzen fest am Ohr. Der kleine Swarovskikristall wertet das Schmuckstück noch ein bißchen auf.

Falsche Lieferung

Auch dieser Artikel wurde nicht geliefert sondern ein ganz andres Modell, welches aber behalten wird, da es ganz nett aussieht.

schöne Ohrringe für jeden Anlass

Sehr schöne Ohhringe, die fast zu jedem Outfit passen. Die Creolen rasten ein beim schließen. Dadurch kann man die Ohrringe nicht verliere.

Klasse Ohrringe ...

Herrliche Ohrringe ... sie sehen sehr edel aus. Finde gut dass man hört wie sie beim Verschließen einrasten. Sie sitzen einfach perfekt.

Schade, Leider der letzte seiner Art zur Zeit

Die Ohrringe sind wunderschön!!!! Leider ist einer der beiden nicht zu verschließen!! Schade !!!! Hätte sie sehr gern getragen

Kann ich nur weiter empfehlen.

Schlicht und ergreifend. Sehr schöne Ohrringe,die sehr schön am Ohr aussehen. Wunderbar für die, die es klassisch elegant mögen.

Wunderschööön!

Ganz wunderschöne Ohrhänger, sehr sauber gearbeitet. Nur leider passten sie nicht zu meinem Typ. Deshalb schweren Herzens zurück

wirklich ein super Artikel weiter so

habe schon lange nach Ohringe für meine Perlenkette gesucht und sie jetzt gefunden und sie sehen sehr edel aus für diesen Preis

super

die Ohringe sind sehr schick. Sehr preiswert, wenn man nicht weiß, was man zum Geburtstag der besten Freundin schencken kann

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön und prima verarbeitet. Sie sehen elegant aus und man kann sie gut im Büro tragen.

Schöne Perlenohrringe

Schöne Perlenohrringe, leider oben sehr klein, passt nicht zu jedem Ohrläppchen und ist daher sehr schwer anzuziehen.

Verschluss

Der Verschluss geht nach kurzem Gebrauch immer wieder auf. So kann man sie schnell verlieren.

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind wirklich sehr schön und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

tolle ohrhänger

die ohrhänger sehen einfach nur edel aus, ,habe sie gleich meiner freundin weiter empfohlen

Schönes Paar Ohrringe

Ich liebe Otto einfach für diese Vielfalt an tollen Dingen. Sehr schöne Ohrringe!!!!

Schöne Ohrringe

Wunderschöne Ohrringe. Leider zurück da der Verschluss eines Ohrrings nicht in Ordnung war.

wunderschöne Ohrringe

sehr schöne Ohrringe, habe sie bei einer Hochzeit getragen und sie waren einfach ein Hingucker

Sehen super toll aus

Einfach nur Spitze. Ich bin begeistert, sie lassen sich gut tragen

Ganz hübsch

Ohrringe sehen top aus, zu empfehlen. Passen zu jedem Anlass.

anspruchsvolles Aussehen für den Preis

Sie stehen mir gut und ich fand den Preis dafür sehr angebracht.