Amor Paar Ohrstecker 9131730, mit Zirkonia (synth)

Cool

Coole schwarze ohrstecker auch kombinierbar wenn mehrere ohrlöcher vorhanden sind.

Wirklich schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe, vor allem für den Preis. Was man nicht sieht, ist dass die Einfassung um den Stein geschätzt 3-4 mm hoch ist. Sie ist Silber und wird gelegentlich von einem Schlitz unterbrochen, durch den man ein wenig vom Stein sieht. Als ich die Ringe ausgepackt habe, meinte meine Freundin direkt, dass sie sie nehmen würde, wenn ich es nicht täte ;)

Schöne Ohrstecker

Schöne Ohrstecker. Genau die richtige Größe für mich. Ich mag keine große Klunker am Ohr. Da ich klein geraten bin. Hab sie täglich an. Hab sie jetzt schon einige Wochen. Die Steine halten immer noch. Die gehen auch bestimmt nicht ab. Bin zufrieden. Preisleistung ist okay.

Bildschön,

dezent und klein ( etwa großer Stecknadelkopf ) aber gerade deshalb total cool. Ich habe sehr kurze schwarzbraune Haare - dadurch wirken die kleinen Ohrstecker sehr edel und elegant. Tolle Dinger!!!!!

toller Artikel

Sehr schöne kleine Ohrringe aus Silber. Sie haben mir sofort gefallen mit dem schwarzen Stein. Sehen sehr gut aus, sehr gute Qualität und ich sie weiter empfehlen.

Jederzeit wieder

Ich habe diese Ohrringe ohne größere Erwartungen bestellt,weil der Preis ein Schnäppchen ist. Und ich wurde positiv überrascht. Danke dafür. Ich bin begeistert.

supi

... schöne kleine dezente Stecker, die wirklich immer zu jedem Outfit passen. Würde ich jederzeit wieder kaufen, wenn es sie vlt auch mal in anderen Farben geben würde...

Sehr schöne Geschenkidee.

Gefallen mir sehr, besonders bei hellem Haar schimmern sie durch. Sie passen sowohl zu einem rockigen als auch zu einem eleganten Outfit. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Tolle Ohrringe für jeden Tag!

Die Ohrringe sind wirklich toll! Man kann sie jeden Tag tragen und ist immer "angezogen". Die Steine sind schön groß und nicht zu winzig! Wirklich schön!

Sehr Schön

Sehr schöne Ohrringe. Zu mir haben die nicht gepasst, deswegen wieder zurückgeschickt. Würde die aber auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Super schön

Super schöne Ohrstecker. Ich hab sie als zweites Paar an meinen Ohren und sie passen sehr gut dorthin. Nicht zu groß, genau richtig

diese ohrstecker habe ich fuer meinen mann...

diese ohrstecker habe ich fuer meinen mann bestellt und sie sind toll! er hat sich sehr gefreut, weil er unbedingt schwarze stecker haben wollte.

Schlicht und elegant.

Sehr schöne, schlichte, schwarze Ohrstecker. Sie sind nicht sehr groß, aber genau so etwas wollte ich haben. Passen zu jedem Outfit.

Ein sehr schöner Artikel.

Schöne Ohrstecker die zu jedem Outfit passen. Egal ob lässig oder schick diese Ohrringe kann man beliebig kombinieren.

Ideale Größe

Ich bin sehr zufrieden mit den Ohrringen. Die Größe ist ideal. Sie sehen elegant, aber auch "rockig" aus.

Sehr schöne Stecker

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ohrstecker. Gute Qualität, sieht schick aus sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön. Meine Freundin hat sich sehr gefreut. Sie sehen sehr elegant aus.

sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe fallen viel schöner aus wie auf dem Foto. Viel eleganter und doch schlicht gehalten.

Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Dies sind ganz herrliche dezente Ohrringe. Sie passen zu jedem Outfit, ob sportlich oder elegant.

Super schicke Ohrstecker! Nicht zu groß und nicht zu klein. Preis-Leistungsverhältnis stimmt

toller Artikel

Superschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein toller Artikel!!

Ein toller Artikel nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schöne schlichte Ohrstecker

Für meine kleinen Ohrläppchen genau richtig, Preis-Leistung super!

Schick

Schöne kleine und elegante Ohrringe. Kann man zu jeder Gelegenheit tragen

Superschöne, kleine Ohrstecker!

Wunderbar, klein, aber nicht zu klein, schöne, schlichte Fassung. Was will man mehr!

süße kleine Ohrstecker, nur schade das...

süße kleine Ohrstecker, nur schade das ich sie in anderen Farben nicht gesehen habe

Schön schlicht

Trage nur schlichte ohrringe. Hier finde ich den perfekt dafür guter halt.

Schöne schlichte Ohrstecker

Schöne, kleine Ohrstecker. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöner Ohrring!

Soeben zu Weihnachten verschenkt! Die Ohrringe sind sehr gut angekommen!!!

Sehr schöne, zierliche Ohrstecker. Für ...

Sehr schöne, zierliche Ohrstecker. Für diesen Preis empfehlenswert.