Amor Paar Ohrstecker 9131785, mit Kristallstein

Superschön !!!

Superschöne Ohrstecker, die ganz toll glitzern. Durch die silberne Umrandung sehen sie auch nicht billig aus. Schade dass ich keine blauen Augen habe - sonst würden sie noch besser aussehen.

Wundervolle Ohrstecker

Diese Ohrstecker sind wunderschön, ein wahrer Hingucker. Unser Sohn hat sie seiner Liebsten geschenkt und ist damit super angekommen.

Stein löste sich

Bei mir ist leider ein Stein rausgegangen. Ich hoffe jetzt auf Umtausch von Otto. Ansich ist der Ohrstecker aber sehr schön.

sind schöne Ohrstecker für wenig Geld,aber ...

sind schöne Ohrstecker für wenig Geld,aber der Verschluss ist sehr schlecht fällt wenns dumm kommt von alleine ab..

Schlechte Verarbeitung

Nach wenigen Wochen fallen die Steine raus .sonst eigentlich schöne farbe

Schöne Ohrstecker

Sehr schöne Ohrstecker mit toller Farbe. Farbe des Swarovski Steins wie abgebildet

Steine fallen raus

Ich habe den Artikel zum 3(!) mal gekauft, weil mir die Farbe der Steine total gefällt Leider fallen nach der Zeit die Steine raus

Schön, aber Stein fällt raus

DIe Ohrringe sind an sich sehr schön, nur ist bei mir der Stein rausgefallen, was naürlich sehr sehr ärgerlich ist. Zudem ist die Befestigung des STeckers an sich nicht in der MItte des Ohrringes (da sitzt ja der Stein), sondern am Rand. Das hat zur folge, dass die Ohrringe ganz schief am Ohr sitzen, wenn man den Stecker nicht nach oben ausrichtet bzw. sich der Ohrring von alleine dreht

Form unpassend

Ich habe die Ohrringe auf Empfehlung erworben und kann mich einer anderen Bewertung ausnahmslos anschließen. Die Befestigung des Steckers ist oben statt mittig, das heißt der Ohrstecker hängt schief und verdreht sich hin und wieder. Daher habe ich mich am Ende gegen den Kauf entschieden.

Die Ohrringe sind wirklich schön. Habe...

Die Ohrringe sind wirklich schön. Habe sie meiner Nichte zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich auch sehr darüber gefreut. Leider war die Verpackung dermaßen kaputt , dass ich es anders verpacken musste. Aber ansonsten war alles top!

Sehr hübsch

Die Lieferung erfolgte schnell, danke. Die Stecker sind ein echter Hingucker, sie funkeln in einem dezenten Blau. Die Größe ist ausreichend für die Ohrläppchen. Qualität ist Top. Gern wieder!

Schon schön, aber sehr klein.

Die Größe bzw. der Durchmesser waren zwar angegeben, aber so klein hatte ich sie mir wirklich nicht vorgestellt. Und ich habe keine überdurchschnittlich große Ohren !! Daher gingen sie leider zurück.

Schöne Ohrringe

Ich habe die Ohrringe für meine Schwester als Geschenk gekauft und muss sagen, ich war begeistert. Die sahen sehr wertig und super schick bei ihr aus. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ohrstecker mit blauem Stein

Ich bin enttäuscht. Das Ohrstecker Paar ist "indoor" nicht so schön wie auf dem Foto dargestellt. Vielleicht liegen die Steine zu tief in der Fassung. Ist aber nur eine Vermutung.

Super schön am ohr

Haben diese ohrstecker als Geschenk verschenkt und kam super schön an. Ein richtig schönes helles blau als Stein . Würde ich wieder kaufen

Sehr schön...genau wie abgebildet.

Super schöne Ohrstecker, die durch die silberne Fassung richtig wertvoll aussehen. Außerdem funkeln sie einmalig schön. Würde ich mir immer wieder kaufen.

Leider unscheinbar...

Schön, aber für mein fülliges Gesicht viel zu klein, so dass ich sie selbst für diesen doch geringen Preis zurückgeschickt habe.

Kleine, aber sehr schöne Ohrstecker

Die Ohrstecker sind wirklich sehr klein, kommen aber durch die schöne Farbe trotzdem sehr gut zur Geltung. Kann ich nur empfehlen!

Wie auf dem Bild

Sehr schöne Ohrringe , passend zu blauen Augen. Leider ist der Stift nicht mittig ,aber trotzdem empfehlenswert!

Die ohrstecker sind sehr klein,zu klein das ...

Die ohrstecker sind sehr klein,zu klein das man sie allein tragen kann an sonnsten ist der Stein schön blau

Ein Hingucker

Die Ohrstecker sind sehr schön, die Kristalle funkeln genauso wie auf der Abbildung und sind gut verarbeitet.

Tolle Ohrringe

Dieses tolle schmuckset ist bei meiner Frau ganz toll angekommen. Die blauen Steine sind ein echter hingucker

Super schöne Ohrringe

Tolle Farbe, sehen richtig schön aus, sie erfüllen ihren Zweck würde sie jederzeit wieder bestellen!

Klein und niedlich

Da kann man einfach nichts mit falsch machen! Vielleicht etwas zu klein, aber für jeden Tag passen sie allemal!

Ohrstecker

Schöne Ohrstecker im tollen Design.Ein schönes blau und sie sehen genauso aus wie auf dem Bild....Klasse...

ein toller artikel der spaß macht zu tragen

sehr schöne ohrringe,schönes türkis,sie passen gut zu meinem anhänger,..schönes geschenk für weihnachten!!

Würde ich wieder kaufen.

Sehr hübsche Ohrrstecker zu dunklem Haar. Die Swarovsky Steine funkeln durch. Der Preis ist in Ordnung.

Ok

Farbe nicht mein Fall. In einer anderen Farbe sicher schöner und zu mehr zu kombinieren.

Schöner ohrstecker

Toller Ohrstecker ,schönes Blau, kommt super zu Geltung.

Klein, aber fein. Sind schön verarbeitet....

Klein, aber fein. Sind schön verarbeitet. Der Größe nach aber eher unauffällig.