Bayer Babypuppe Newborn Baby Black Girl (1-tlg)

Sehr süss

Sehr schöne Puppe! Meine Kinder lieben sie! Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

hübscheBabypuppe, gute Verarbeitung. Kann...

hübscheBabypuppe, gute Verarbeitung. Kann gut an und ausgezogen werden.

wunderschöne Puppe

Super Alternative zu den überteuerten Ethno- Markenpuppen, und die Kleidungsstücke passen auch von anderen Marken, so dass man auch einige Sachen von anderen Marken nachkaufen kann .Meine Tochter liebt sie einfach.

Jederzeit wieder, tolle Puppe

Eine super süße Babypuppe, sehr lebensecht gestaltet. Wird als kleines Modell eingesetzt um gestrickte und gehäkelte Kleidung zu präsentieren.

Super süße puppi. ich spiel mit meiner...

Super süße puppi. ich spiel mit meiner tochter und dann zanken wir wer die puppe haben darf :D einfach nur zu empfehlen

Schöne Babypuppe

Sehr lebensnahe Babypuppe und auch gut verarbeitet, einzig Wimpern wären noch schön gewesen, ist aber Kritik auf hohem Niveau, Geburtstagskind ist happy mit der Püppi und das ist das Wichtigste. Rundum empfehlenswert und auch nicht teuer 👍

So niedlich

Ich bin so verliebt in diese niedliche Babypuppe. Hab sie mir als Anziehpuppe für meine gehäkelten Puppen- und Babykleidung gekauft. Das Gesicht ist so schön und der Körper wie ein echtes Baby. Die Geldausgabe hat sich gelohnt.

Abgebildet Girl geliefert Boy

Massive kebensnahe Puppe. Arme und Beine lassen sich schwer bewegen. Durch die Krümmung nicht so leicht anzuziehen. Dafür sind kleinere Puppen geeigneter. Im Großen und Ganzen aber Übungssache. Recht Lebensecht. (falsches Geschlecht f. mich nicht so schlimm - Fehler? Oder Standard? Habe ich einen Hinweis überlesen!)

Süssss

Wir bekammen einen Baby Boy statt Girl, aber das ist nicht weiter tragisch. Hübsche Puppe und erfüllt ihren Zweck!

Preis Leistung Top

Schöne Puppe, gut verarbeitet, schöne Details z.B. die aufgehalten Haare fühlt man auch, gutes Gewicht, Toll zu baden, meine Tochter liebt sie. Ein wenig schwierig anzukleiden, aufgrund der offenen Hände und der Armstellung

Echtes Baby

Die Puppe gefällt mir nicht richtig. Ich finde, ein echtes Baby sieht etwas anders aus. Aber mir muss sie ja auch nicht gefallen, sondern meiner Enkeltochter.

Puppe

Für unsere Tochter war diese Puppe einfach super.

ich habe für meine kleine Tochter gekauft und begeistet