zum Artikel

Kundenbewertungen für
Klein Spiel-Verkehrszeichen (5-tlg), Made in Germany

5.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein Artikel mit dem mein Junge sehr viel Spaß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Zwar ist die Qualität des Materials nicht so wie erwartet, jedoch stehen die Produkte sehr stabil und kippen nicht.

Empfehlenswert!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Verkehrszeichen Set für Kinder macht nicht nur Spaß, es ist auch noch lehrreich!

Super Ware

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Kam sehr schnell. Ist robust und gut verarbeitet. Immer wieder gern

Das beste was man einem Kind schenken kann.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu Weihnachten war die Freude groß bei unserem Sohn er ist so sehr an Schilder interessiert mit seinen 3 1/2 Jahren und als diese ausgepackt hat haben seine Augen gestrahlt und er hat den ganzen Abend mit seinen schildern gespielt und erzählt was das alles ist.Also es ist wirklich zu empfehlen für Kids in diesem Alter.

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spiel & Spass & Spannung Schöner Artikel nur zu Empfehlen
1/ 1