Klein Spielküche Gourmet International - Miele, Made in Germany

Eine schöne Kinderspielküche

Eine richtig klasse spielküche für Kinder. Aufbau ging sehr einfach. Die Qualität ist einwandfrei! Ein sternabzug ist, dass kein Korb für die Spülmaschine, 1 Regal für den Kühlschrank und vielleicht auch ein kleines Blech für den Backofen fehlt. Das sind zwar Kleinigkeiten aber für das Geld könnte man das erwarten.

absolut zu empfehlen

Die Kueche ist absolut zu empfehelen, top qualitaet und schoen und einfach zu aufbauen, unsere tochter 2,5 ist die ganze zeit damit beschaeftigt, es hat genug zubehoer und ist sehr praktisch fuer kinder.

Absolut empfehlenswert!

Diese Spielküche ist so schön, funktionell und kindgrecht, dass es absolut nichts zu beanstanden gibt. Qualität und Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Absolut klasse sind auch die vielen Zusatzteile, das Kind kann direkt damit spielen. Eine andere Küche von einem anderen Anbieter haben wir sofort wieder zurückschicken müssen, weil schon Teile kaputt und zerkratzt waren, bevor überhaupt mit dem Aufbau begonnen wurde - vermutlich eine Retourensendung. Wir sind gespannt, wie unser Enkelkind darauf reagieren wird, die Küche bekommt sie zu ihrem 3jährigen Geburtstag.

Super für Kinderhände gemacht

Unsere Tochter ist erst 2 Jahre alt und kocht für ihr lebend gern. Obwohl die Küche erst ab 3 ist,ist nach ca 8 wöchigen gebrauch noch alles heile und sie geht nicht gerade sorgsam mit ihr Spielzeug um. Also für mich eine klare Kaufempfehlung für andere Kunden, auch wenn der Aufbau etwas kompliziert ist ohne richtige Bedienungsanleitung. Da man überwiegend nur nachden Bildern auf den Karton gehe muss vielleicht ändert sich das noch! Sonst ein super Teil und erweiterungsfähig.

Super, sehr empfehlenswert

Sehr leichter Aufbau bringt vorab schon mal Spaß. Die riesen Augen unserer kleinen beim entdecken der Küche waren schon klasse, aber jetzt ein paar Wochen später kocht sie immer noch sehr gerne mit dem wirklich vielem Zubehör. Es ist alles sehr gut verarbeitet, es macht einfach nur Spaß dem Kind beim bespielen der Küche zuzusehen.

Würde ich wieder kaufen

Unsere Tochter hat viel Spaß mit der Küche und Dank des Kochgeräusches ist die Küche ein absolutes highlight. Aufbau war relativ einfach. Qualität ist nicht die beste und dafür eigentlich zu teuer. Aber.......... Was zählt............ Tochter ist happy und der Spaßfaktor zählt. Pluspunkt sind die vielen Zubehörteile.

Super Artikel meine Kinder spielen gerne dami

Mein Sohn hat diese Kühe zum 6. Geburtstag bekommen und liebt sie. Sie hat recht viel Zubehör und reicht für einen "Kücheneinsteiger" vollkommen aus. Ich finde sie für eine Kinderküche was die Größe betrifft gut so und man kann bei bedarf noch einiges an Zubehör kaufen. Der Aufbau geht recht einfach und allein.

was ganz großes für die kleinen.

küche sieht toll aus,ist relativ realistisch gehalten,das macht sie noch interessanter für die kleinen.leider haben wir beim aufbau bemerkt,das die falschen schaltknöpfe für herd und geschirrspühler mitgeliefert wurden.otto schickte uns darauf hin eine neue und wir konnten die knöpfe austauschen.

Super Küche würd ick jedem empfehlen

Erstaunlich große Küche. Leichter Aufbau. Zubehör ausreichend viel jedoch würde ich statt kaufmannsladenzubehör tauschen gegen plastik Obst und Gemüse sowie diverse Lebensmittel, Pappenzubehör wie z.B Spaghetti und so weiter würde ich abraten wird schnell zerissen.

eine tolle küche, die spaß macht!!!

die küche war ein weihnachtsgeschenk für meine 4 jährige tochter, sie ist begeistert, sie hat sehr viel spaß damit, sogar mein 6 jähriger sohn spielt sehr gerne mit. qualität ist super, reichlich zubehör, einfache aufbau, super design. kann jedem empfehlen.

Ein super Artikel...immer wieder

Die Küche ist der Hit...meine zwei Mädels haben diese zu Ostern bekommen und ist das absolute Lieblingsspielzeug geworden. Das tolle an dieser Küche ist, dass sie beidseitig bespielbar ist, sodass es zu keinen Streitigkeiten wegen Platzmangel aufkommt.

Toller Artikel für viel Spass

Da wir Zwillinge haben ist diese Küche ideal,denn sie kann von beiden Seiten bespielt werden. Mein Mädchen sind sehr begeistert denn diese Küche sieht auch noch richtig toll aus und hat alles was kleine Muttis in der Küche brauchen

Kleine Köche werden diese Küche lieben

Die Küche ist super, viele Knöpfe und Geräusche zum Spielen unsere kleine liebt diese Küche. Zum Vorteil ist das diese Küche mit vielen extras bestückt ist. Im Kinderzimmer kaum weg zudenken

Supi!

Die Spielküche gefällt unserer Tochter ganz doll! Sie ist schnell aufgebaut, hat viele kreative Spielmöglichkeiten! Der Preis könnte etwas niedriger sein aber ansonsten ganz ganz schön :)

Super Spielzeug

Lässt nicht nur Mädchenherzen höher schlagen. Macht viel Spaß Kindern beim spielen. Dadurch das Geräusche mit vorhanden sind erregt es auch die Aufmerksamkeit von ganz kleinen Mädchen.

Sie ist heute gekommen auch wennsie zu Weihna...

Sie ist heute gekommen auch wennsie zu Weihnachten ist habe ich sie mir mal angeschaut und ist eine sehe schöneKüche mit vielen kleinen extras die sind immerwieder interessant machen.

Für kleine Köchinen das ideale Spielzeug.

Hoher Spielwert. Gute Verarbeitung. Kindergerechter Zubehör. Wurde von unserer Enkelin mit Begeisterung angenommen. Elemente lassen sich gut zusammenbauen und auch wieder demontieren

Super Artikel zum fairen Preis

War ein Weihnachtsgeschenk und hat super gefallen. Sieht toll aus und es ist alles dran damit das kochen spielen Spaß macht. Sehr gut auch für größere Kinder von den Maßen.

Spiel - Spass und Spannung für die Kleinen

Eine sehr schöne Spielküche mit vielen 1000 Dingen Zubehör dabei. Macht den lieben Kleinen riesig Spaß spielerisch ihre Eltern nachzuahmen und dabei auch noch zu lernen.

Klasse Küche für die kleinen :)

Aufbau ging recht zügig, schön stabil hatte schonmal eine andere die viel schlechter war es sind gleich teile zum spielen dabei unsere Zwillinge lieben sie.

eine Küche die Spaß macht

Die Küche ist sehr Kinder gerecht und macht sehr viel Spaß damit zu spielen,nachteil bei uns wahren nicht alle Aufkleber bei die dazu gehören,also Punkt Abzug.

ein toller Artikel zum Verschenken

eine supertolle Küche im edlen Design - das Richtige für anspruchsvolle Mädchen - rundum toll zum spielen mit Geschwistern oder Freunden

Wird gerne genutzt

Die kleine Küche bereitet große Freude. Es wird täglich in ihr gekocht und gespielt. Was will man mehr?

Verbesserungswürdig

Eigentlich ganz schön, wenn nicht einige Küchenteile, wie die Aufhänger von den Kochlöffeln so dünn wären und dann noch abbrechen.

meine tochter hat einen riesen spaß daran !!

ich finde sie sehr stabil und gut für kleine hände meine tochter hat einen riesen spaß daran . Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!!!!

toller Artikel macht viel Spaß

Toller Artikel leicht aufzubauen Zubehör ist etwas dabei sollte auf rutschfesten Boden aufgestellt werden,da sie sehr leicht ist

nichts für lebhafte kinder!!!

sieht auf den bild schön aus, aber wehe man kommt mal mit den fuß an die küche,alles fällt runter,oder es kippt komplet um!

Meine Tochter wird sich sicherlich sehr über...

Meine Tochter wird sich sicherlich sehr über diese sehr schöne Küche freuen. Ein wirklich schönes Geschenk zu Weihnahten.

DA WILL MAN WIEDER KIND SEIN

Sehr leicht aufzubauen ,dank dem vielem Zubehör kann man sofort los spielen. Gute Verarbeitung sehr qualitativ und stabil

Eine wunderschöne Spielküche!

Diese Spielküche ist wirklich toll! Unsere Tochter hat riesigen Spaß damit. Kann ich wirklich jedem nur ans Herz legen!