Amica Einbaukühlschrank UVKS 16149, 81,0 cm hoch, 59,6 cm breit, Sicherheitsglas

Preiswert.

Die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Der Aufbau war einfach. Haben die Scharniere auf die linke Seite umgebaut, kein Problem. Nutzt die volle Breite von 60 Zentimetern aus. Der Kühlschrank läuft ruhig und hat modernes LED-Licht.

Kleiner toller Kühlschrank

Kleiner günstiger Kühlschrank, der macht was er soll. Der Einbau war ohne Probleme. Störend ist lediglich, dass ein relativ lautes Klicken/Ploppen beim Abschalten des Kühlschrank zu hören ist.

Der Kühlschrank ist super geräumig. Da wir 2 Gefrierschränke haben, konnten wir im Kühlschrank auf ein Eisfach verzichten. Etwas laut.

Der größte Brummer unter den Kühlschränken

Dieser Kühlschrank hat einen Ventilator als Kühlung und brummt durch die ganze Wohnung. Nicht erträglich!

gute Qualität

großzügige Einteilung, sehr leise, große Türfächer.

Super für diesen kleinen Preis

Kühlschrank kaputt, was tun? Schnell eilten wir zu einem großen Anbieter, der noch für eine in die Jahre gekommene Küche einen passenden Kühlschrank hatte. Ohne Erfolg ! Da ich schon sehr lange bei Otto Kunde bin,schlug ich meiner Tante vor ,bei Otto zu bestellen. Sie lehnt eigentlich Bestellungen in dieser Größe über das Internet ab.Wir bestellten und 2 Tage später wurde er geliefert und eingebaut. Ein sehr nettes und kompetentes Männer- Team baute den Kühlschrank ein. Er ist sehr leise, sieht gut aus und für unsere Zwecke reicht er völlig aus.Das Preis-Leistungsverhältnis ist super,die Lieferung sehr schnell,ich bin wie immer sehr zufrieden.

Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr praktische Einteilung, und die Tür nach Bedarf rechts oder links einstellbar. Super mit dem LED Licht.

Wir hatten einen Unterbaukühlschrank wie...

Wir hatten einen Unterbaukühlschrank wie es in der Artikelauskunft steht bestellt. Es ist kein Unterbau, sondern ein Einbaukühlschrank, es muss eine Holztür ran. So was nennt man Irreführung, es kostet Zeit und Geld und verärgert die Besteller.

Tolles Gerät

Wie immer schnelle Lieferung, unkompliziert durch Spedition, Kühlschrank klein und praktisch, Energie sparend, alles perfekt

Ein Kühlschrank, der sein Zweck erfüllt.

Der Kühlschrank wurde sehr schnell geliefert und läuft ruhig und macht was er soll. Besonders möchte ich das Hermes-team lobèn, das sehr sauber und schnell den alten Kühlschrank ausbaute und den neuen in die Küche einpasst.

Geräumig

Sehr leiser und geräumiger Kühlschrank. Beim Bestellen muss man nur aufpassen,dass es ein Einbau und kein Unterbau Kühlschrank ist. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.🤭

hat leider nicht gepasst

Der Kühlschrank ist einbaufähig und auch max. 87 cm hoch, genau wie beschrieben. Es stand in der Beschreibung , er würde in eine 60er Nische passen, die ich meiner Meinung nach hatte. Aber die Nische bei mir ist Außenmaß 60 und dieser Kühlschrank ist 59 cm breit, passte bei mir leider nicht.

Super Kühlschrank

Ist leider ein Einbaukuehlschrank,musste ihn schweren Herzens zurück schicken

Super Kühlschrank

Meine Eltern sind total begeistert. Viel Platz und er macht was er soll. Ein Punkt Abzug gibt es aber, denn er ist recht laut. Aber das stört eigentlich nicht da er ja in der Küche steht.

Schöner Kühlschrank

Der Kühlschrank ist tatsächlich sehr geräumig. Wir sind 3 Mann und es ist reichlich Platz vorhanden. Er brummt öfter aber das stört nicht. Ich kann den Kühlschrank empfehlen.

Schnelle Lieferung,freundliche Monteure. Der Kühlschrank ist ein Platzwunder, manchmal ist er etwas lauter, stört mich jedoch nicht. Ich bin sehr zufrieden damit

Günstig und gut

Haben den Kühlschrank für eine Einliegerwohnung gekauft, für 2 Personen absolut ausreichend. Qualität scheint auch gut zu sein.

Einfach nur Super

Der Kühlschrank ist genau das was wir gesucht haben . Das Preisleistungsverhältniss ist einfach nur genial . Mehr geht nicht.

Schöner Artikel

Ein einfacher aber guter preiswerter Kühlschrank mit geringem Stromverbrauch der hoffentlich vele Jahre seinen Dienst tut.

Top.

Etwas laut. Ansonsten alles gut. Kühlt gut. Perfekte Lösung für eine kleine Küche.

Schöner Kühlschrank für kleines Geld

Der Kühlschrank ist funktional. Alles passt. Kann man nicht meckern.

Super hat perfekt gepast

Habe mich über die schnelle lieferung gfreut und dann noch ein super Kühlschrank gute aufteilung,,,

Was will man mehr!!

Wir sind mit den Kühlschrank super zufrieden. War schnell eingebaut und ist ein kleines Platzwunder.

Artikel genau wie bestellt

Wurde sogar schneller geliefert als angekündigt Artikel gibt es nichts auszusetzen.

alles super danke gerne wieder

sehr schnelle Lieferung alles super Preisleistung topp danke gerne wieder

perfekt zum Unterbau

Preis / Leistung stimmen. Kleines kompaktes Gerät, super Unterbaugerät

Super Teil - Güstig aber ohoo!

Top Kühlleistung. sehr leise - viel Platz ! was will man mehr.

Okay!

für den Preis ein gutes Produkt, ...bin sehr zufrieden...