COTTA Ecksofa Chef L-Form, mit Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Jede Lieferung war defekt

Das Sofa würde jetzt zum dritten Mal ausgetauscht und ist schon wieder defekt geliefert worden. Nie wieder bestelle ich Möbel bei Otto.

Möbel per Online schwierig

1. Lieferung mit Hermes negativ: Erster Liefertermin nicht eingehalten. Kein Aufbau; trotz Rücknahme-Bezahlung für die Mitnahme der alten Couch Mitnahme erstmals abgelehnt. 2. Bettfunktion funktioniert nicht richtig. Beim Herausklappen zieht sich das Teil aus der Führung. Quetschung einer Hand möglich. Bettfunktion kann beim Herausziehen Striemen an der Couch verursachen. Ergebnis: Bettfunktion wird nicht mehr genutzt. 3. Verarbeitung der Couch schlecht.

Nie wieder

Optisch sehr schön,Sitzfläche nach dem 1. JAHR riss an Nähten ,eine Seite wurde ausgetauscht.Alte Seite Sitzfläche total weich und unbequem neue Seite hart.Die Riehmen der Sitzecke passen nicht zusammen.Ecke im Stoff total vernäht schlägt Wellen .Kopfstütze klemmt öffter mal zum runterklappen. Fakt sitzen kann ich nicht drauf ausser mit stütze von Holzplatten mal sehen wann der Kundendienst kommt.

Nicht empfehlenswert

Holz sehr schlecht. Ich sollte einen Teil umtauschen lassen, dann es kommt noch in einm schlechten Zustand

Katastrophale Lieferung

Nach 7 Wochen Wartezeit auf das Sofa wird der Liefertermin 1 Tag vorher geändert und auf 1 Woche Lieferfrist verlängert. Wenn 2 Zusteller ankommen, sind diese extrem unhöflich und wollen das Sofa nicht zusammenbauen, obwohl es auf der Rechnung steht. Keine Freundlichkeit von Otto, weil sie sagen, nur Hermes anrufen. Nie wieder über otto große Dinge wie ein Sofa.

Artikel sieht super aus . Doch leiter nach 2 ...

Artikel sieht super aus . Doch leiter nach 2 monaten gehen die nähte scvon auf . Nicht zu empfehlen

Hübsch anzusehen aber nähte gehen auf

Die Couch ist hübsch anzusehen, jedoch bereits nach einem Jahr ist die komplette Naht aufgeplatzt/ gerissen auf der Seite sitzt oder liegt immer nur mein kleiner Sohn von 13 KG. Kundenservice ist informiert. Es soll demnächst einer rauskommen und schauen ob ein eigenverschulden vorliegt. Bin gespannt

Traurig..

Ich kaufe nie wieder was bei Otto. Es kann nicht sein das die Wartezeit sich immer wieder verschiebt Teile kaputt ankommen... bin echt sehr enttäuscht und das als deutsche Firma.

Sehr schlechte Qualität!

Angefangen bei der Lieferung- viel länger darauf gewartet als die ursprüngliche Angabe- ich bin mir nicht mehr sicher, aber ca 4-5 Wochen länger… Nach paar Monaten ( unter einem Jahr ) Reklamation- eine Naht ist aufgegangen. Es wurde nur ein Element ausgetauscht ( die Ottomane) was optisch schon ein Problem darstellte. Nach 2 Jahren musste Sofa entsorgt werden, weil total durchgesessen und die Luxus- Kunstleder an den beanspruchten Stellen bröckelig und aufgerissen. Nie wieder!!!

Nicht zu empfehlen.

Entspricht leider nicht der Beschreibung. Sehr kleine und harte Sitzfläche. Wenig Platz. Man bekommt Rückenschmerzen.

Schrecklich unbequem

Kann weiter nicht empfehlen, ist schrecklich unbequem