COTTA Ecksofa Chef L-Form, mit Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

SUPER

Eine superschöne Couch, toller Sitzkomfort, sehr bequem, Farbe und Stoff klasse. Ausserdem hatte ich wohl das beste Hermes Team hier, sehr zuvorkommend, höflich und superfreundlich. Danke dafür. Alles in allem sehr empfehlenswert, würde ich sofort wieder kaufen. Mit besten Grüßen.

Sehr stylische Couchecke-ein bequemer Hinguck

Couch ist in silbergrauen Velour gekauft worden. Lieferung erfolgte noch vor Weihnachten. Super nette Herren.Der Aufbau ging schnell und sehr ordentlich-Verpackung wurde alles mitgenommen.Mir wurden die Funktionen ausführlich und der Garantieanspruch erklärt.Die Couch ist schön hart-genau so, wie ich es wollte. Insgesamt ein absoluter Hingucker und super bequem zum lümmeln. Die Kopfstützen sind verschieden einstellbar. Würde diese Couch sofort noch einmal kaufen.Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ,-)))

Sehr schöne moderne couch. Passt super in ...

Sehr schöne moderne couch. Passt super in unser Wohnzimmer und die Farbe sieht stark aus.

Prima Ecksofa

Das Sofa ist perfekt.Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Der Bezug ist prima,auch wenn man eine Katze hat.Lässt sich leicht absaugen und es bekommt keine Löcher von den Krallen.Also alles prima. Den Lieferservice sage ich ein großes Danke.Sehr nette Leute,auch wenn das Sofa bis ins Dachgeschoss gebuckelt werden musste und zusätzlich ein anderes mitgenommen werden musste. Danke noch mal an den Lieferservice!!!

Super tolle Couch

Nachdem die Couch 2 mal leider kaputt ankam, hat es dann endlich mit der dritten geklappt. Der Aufbau an dem Tag war Spitze von den Hermesteam, was man von den beiden vorherigen Flitzpiepen bei der Lieferung und Retouren nicht sagen kann. Die fünf Sterne also nur weil es eine super Couch ist, die optisch ein totaler hingucken ist und super bequem ist. Wir haben sie mit Bettfunktion was für uns sehr praktisch ist und zudem auch beim schlafen super bequem ist. Und der 2. Punkt warum 5 Sterne, wegen dem Hermesteam die beim letzten Termin die Couch geliefert hatten. Das sollten sich die anderen Kollegen wirklich eine extrem große Scheibe abschneiden. Wären die auch beim dritten Mal gekommen, hätte es keine 5 Sterne gegeben. Also jungs macht weiter so, denn das nennt man kundenservice 👍

Super Ecksofa....

Nach langem erfolglosen suchen in diversen Möbelhäusern habe ich es dann beim OTTO-Versand versucht und gewagt. Ich bin nicht enttäuscht worden. Die Farbe ( hellgrau) ist wunderschön, die Polsterung etwas fester aber gut so. Alles in allem ein Schmuckstück. Super war auch die Anlieferung. Man konnte genau nachvollziehen wo sich das Fahrzeug befindet und wann die Lieferung in die Wohnung erfolgt zumal die Jungs von Hermes sich auch noch eine halbe Stunde vorher telefonisch gemeldet haben. Sie waren sehr nett und zuvorkommend und der Aufbau ging sehr zügig. Ein großes Lob an den OTTO- Versand und die netten Hermes- Mitarbeiter.

Ein Hingucker im Wohnzimmer

Die Polstergarnitur ist zeitlos schön, bequem und hat ein top Design. Farbe und Form noch schöner als im Internet/Katalog. Die integrierte Rückenverstellung läßt beim Chillen keine Wünsche offen. Top auch die Metallfüsse. Bin restlos begeistert.

Moderne, stylische und mondäne Sitzgarnitur

Die Eckgarnitur gefällt uns super. Die Farbe ist in echt viel schöner wie abgebildet; ein richtig schöner Cappucino-Ton. Auch die verstellbaren Lehnen in echt viel mondäner als abgebildet. Zu dritt liegen wir total bequem und z.T. liegend. Bei vier Personen müssen allerdings alle sitzen. Nicht sehr groß aber ein echtes Schmuckstück.

Schöne Couch zum günstigen Preis

Die Couch sieht genau, wie abgebildet und beschrieben, aus. Sehr schöne Couch zum günstigen Preis. Durch die verstellbaren Kopfstützen bequem. Die Lieferfrist wurde eingehalten. Die Couch wurde an die gewünschte Stelle gestellt, die Verpackung zurück genommen: einfacher und bequemer geht es nicht. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Schöner Stoff, sehr stabil, top!

Die Couch wirkt sehr hochwertig, wertet den Raum buchstäblich nur durchs aufstellen schon auf. Der Stoff ist angenehm, wirkt aber auch sehr robust. Mikrofaser-typisch sieht man natürlich immer Spuren wie von Fingern nach dem drüber fahren aber das ist normal und war erwartet. Ist aber auch die typische Charakteristik. Der Zusammenbau war denkbar einfach und es wirkt alles sehr stabil. Definitiv zu empfehlen!

Gerne wieder!

Jederzeit wieder! Toller Sitzkomfort und Schlafkomfort. Ich habe lange überlegt ob ich im Internet ein neues Sofa kaufen soll. Die Bewertungen der anderen Kunden gab den Ausschlag. Ja, ich habe es nicht bereut! Tolle Verarbeitung, tolle Optik, viel Komfort. Ich bin sehr zufrieden. Und dank der 0 % Prozent Finanzierung auch erschwingbar!

Einfach ein sehr schöner Artikel.

Ein wunderschöner Artikel. Die Couch ist von der Farbe her genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Sitzqualität ist schön hart und auch zum darauf schlafen sehr bequem. Von der Optik her schaut sie einfach toll aus. Auch das die Couch leider beschädigt war, war kein Problem wurde einfach wieder ausgetauscht.

Schöne Sitzecke

Lieferfrist wurde wie angekündigt eingehalten. Aufbau durch die beiden Hermes Mitarbeiter freundlich, schnell und zuverlässig Das Sofa gefällt mit insgesamt sehr gut. Ist ein Tauschsofa, da da mein bisheriges bei Otto bestelltes im Kunstleder Risse bekam. Deshalb jetzt der Umstieg auf echtes Leder, auch wenn dieses mehr kostet. Mache keine Experimente mehr mit Kunstleder. Soweit ich aufs erste sehen kann, ist alles gut verarbeitet. Polsterung vom Sitzempfinden eher fest, aber sehr bequem. Insgesamt sehr kompakt. Gemütlich und entspannt sitzen können 2 Personen, ab 3 Leuten wirds schon eng. Die Farbe des Pampas-Leder Cappuccino ist etwas dunkler als auf dem Bild im Online-Shop. Hat mich aber nicht überrascht, da ich mir vorher ein Farbmuster kommen lies. Die Schlaffunktion ist nicht der Brüller. Zweckdienlich halt, wenn mal jemand ne Nacht schlafen soll, aber weder bequem noch besonders stabil konstruiert. Trotzdem zufrieden. Vielen Dank noch mal an Otto für die problemlose Umtauschaktion. Die Kundenfreundlichkeit ist sehr bemerkenswert und soll hier deutlich hervorgehoben werden.

Super schöne Couch

Eine super schöne Couch, Schöner als auf dem Foto, tolle Farbe und Material. Ruck zuck ausziehbar. Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen. Nachträglich habe ich noch den passenden Hocker dazu gekauft, der ist sehr praktisch, passt genau an das Ende der Ottomane oder ist schnell als Verlängerung überall mal dran geschoben.

Schöne bequeme Couch mit toller Preisleistung

Wir haben diese Couch jetzt knapp vier Jahre in Gebrauch. Sie sieht trotz Katzenhaushalt immer noch gut aus und ist sehr bequem. Für diesen Preis wird man kaum etwas Vergleichbares bekommen (in Leder) - auch wenn sie inzwischen ein gutes Stück (knapp 39 Prozent) teurer ist als vor vier Jahren. Kaufempfehlung!

Couch ist in darum Velour gekauft worden. Lieferung erfolgte noch vor Weihnachten. Super nette Herren.Der Aufbau ging schnell und sehr ordentlich-Verpackung wurde alles mitgenommen.Mir wurden die Funktionen ausführlich und der Garantieanspruch erklärt.Die Couch ist schön hart-genau so, wie ich es wollte. Insgesamt ein absoluter Hingucker und super bequem zum lümmeln. Die Kopfstützen sind verschieden einstellbar. Würde diese Couch sofort noch einmal kaufen.Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ,-)))

Super Couch nur weiterempfehlen

Diese Couch ist trotz reduzierung doch noch etwas teurer aber ich empfehle sie trotzdem. Sie ist superbequem durch ihre verstellbaren Rückenlehnen. Sie ist sehr pflegeleicht, leicht zu reinigen gerade bei Kindern und mit einem Haustier. Alles in allem die beste die ich je gekauft habe. Nur weiter zu empfehlen.

Sofa nicht nur für Couchpotatoes

Komfortables Sitzen und Liegen, das richtige Sofa für viele gemütliche Fernsehabende. Hochwertig verarbeitet, angenehmes Tastgefühl der Textilie. Das Weinrot lässt sich hervorragend mit warmen hellen und dunklen Farben kombinieren, ich wählte diverse Brauntöne von hellem Kaffee als Wandfarbe bis dunklem Holz. Ein warmes Rot, angenehm für´s Auge. Das Design mit den Metallfüßen bietet eine gelungene Mischung aus Gemütlichkeit und Moderne.

Immer wieder

Super Optik sehr bequem .Einziges Nachteil, die Ecke für die Kopfstütze geht nicht hoch.Sonst ist es auch im Farbton sehr schön.Bettfunktion schnell und einfach.Nicht zu groß und auch nicht klein. Material ist auch sehr angenehm,nicht kalt wie andere Kunstleder.

Sehr edel

Das war liebe auf der ersten Blick... für mich gab keinen anderen Sofa die so elegant und schön als meinen bej Leder Sofa ins ganzes Internet! Es passt auch mit meinem Steinwand perfekt. Ein Traum! Echtes Qualität für weniger Geld. Genau so wie die Leder Sitzen in ein Auto, man muss die Sofa ab und zu imprägniert und gepflegt werden.

Megatolle Couch in Microfaser

Die eher schlechten Bewertungen beziehen sich ja auf die Kunstleder Variante . Wir haben die dicke Mikrofaser genommen ( Luxus Mikrofaser ) und die Couch ist mega . Härte find ich super , nicht so ewig weich wie unsere alte söderhamn von Ikea , Farbe total schön und vor allem mega toller Stoff , haben zwei Katzen die ab und an mal gekratzt haben und man sieht gar nichts , keine Kratzer nichts . Flecken gehen mit ein bisschen Wasser raus , da der Stoff eine Antifleckausrüstung hat Würde ich auf alle Fälle wieder kaufen

Klasse Couch zum top Preis

Das Sofa ist wirklich sehr schön. Der Aufbau klappte auch allein kinderleicht. Es ist bequem, allerdings nicht ganz weich, was mir gefällt. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Es sieht hochwertig und edel aus und verschönert das Wohnzimmer sehr. Klare Kaufempfehlung.

super Artikel zu einem guten Preis

Ich habe mich für die Couch entschieden aufgrund des Designs. Als sie dann nach ca. 7 Wochen angekommen ist habe ich mir gleich gesagt da hat sich das warten gelohnt. Ich kann diese nur in Leder weiterempfehlen

Tolle bequeme Couch

Das Sofa ist wirklich super...nur der Versand über die Hermes ist eine Katastrophe der Artikel kam geschädigt an und musste selber aufgebaut werden und Verpackungsmüll ebenfalls selber entsorgt werden

Sehr bequem

Die Couch ist super bequem, angenehm fest und auch ohne Bettauszug schön breit. Das Microfaser Material ist auch sehr angenehm beim Anfassen

Ein toller Artikelt!

Sehr schöne und moderne Polsterecke. Wir haben sie in Mikrofaser bestellt. Endlich eine Variante für große Menschen, man sitzt sehr gut.

Tolle Couch, sieht super toll aus!!!

Tolles Preis Leistungsverhältnis, kann man nur empfehlen........Material; Form und Komfort einfach nur toll, sehr hochwertig.....

Diese Couch ist super tol

Als Sitz Couch und zum schlafen sind einfach sehr zufrieden mit Otto würde jedem empfehlen bei otto zu kaufen

Sehr schöne Couch !

Super schöne Couch !! Würde sie immer wieder kaufen. Sehr Edel!!