TRIO Leuchten Tischleuchte Mats, ohne Leuchtmittel, 4 fach TOUCH, Leuchtmittel tauschbar

Kleine Lampe mit Pfiff

Diese kleine Tischlampe besticht durch ihre klare, einfache Linie. Ihre mehrstufige Leuchtstärke ist von Vorteil, wenn man nicht sofort die volle Helligkeit benötigt . Die "touch" Funktion finde ich deshalb genial. Kein Suchen nach dem Schalter, wenn man nachts wach wird. Obwohl ich erst Bedenken wegen des grauen Lampenschirms hatte, wurden diese nach dem ersten Ausprobieren ausgeräumt. Das einzige Manko: Leuchtmittel "C".

Klein und fein

Schlicht und schicke Lampe fürs Schlafzimmer. Haben zusätzlich zwei Glühbirnen mit 470 Lumen gekauft, die sich dimmen lassen. Lediglich der Schirm fühlt sich nicht hochwertig aus und es ertönt ein leises Summen wenn die Leuchte an ist; kann schon den ein oder anderen auf die Nerven gehen vorm einschlafen. Uns störts nicht.

Schöne Lampe

Die Lampe sieht gut aus. Paßt gut zu meiner Eckbankgarnitur wegen der Farbe. Allerdings hatte ich mir den Lampenschirm etwas gr. vorgestellt. Die Touchfunktion find ich praktisch. Was mich ärgert ist, daß sie jetzt einiges billiger angeboten wird. Hab ich zu schnell zugeschlagen. Leider wurde bei dieser Lampe kein Leuchtmittel mitgeliefert.

Schöne Lampe mit Touchfunktion

Eine sehr schöne kleine Tischlampe. Leider war die Touchfunktion für uns dann doch nicht so praktikabel, da die Lampe jedes Mal reagierte, wenn man sie mal zur Seite schieben wollte. Das eignet sich dann besser für einen festen Standort. Ansonsten aber eine schöne Lampe.

Schöne günstige Lampe

Die Lampe gefällt meiner Tochter sehr gut. Besonders mag sie die "touch-Funktion" und die 3 verschiedenen Helligkeitsgrade.

Schöne Lampen

Ich habe im Sommer diese Lampen im Doppelpack gekauft diese sind auch gut bei uns angekommen. Schönes Design und funktionieren auch gut. Diese einzelne Lampe war leider defekt.

Ein hübsches und praktisches Teil.

Ich habe sie einzeln, als Nachttischlampe für unseren Wohnwagen gekauft. Farblich passend zu Gardinen und Bettwäsche. Perfekt wäre noch LED gewesen, aber auch so völlig ok.

Schöne kleine Lampe

Die Lampe ist zwar recht klein, schaut aber gut aus. Die Farbe ist auch wie abgebildet. Die unterschiedlichen Leistungsstufen bei der Touchlampe sind sehr angenehm.

Kleines Edelteil

Die kleine Nachtlampe ist im Schlafraum der Edel, bei entsprechender Einrichtung total passend, das Licht ist ausreichend und sie sieht stilvoll aus

Hübsches Nachttischlämpchen

Hübsche Lampe, schöne Farbe, leider ohne Leuchtmittel (war auch so angegeben, aber schade, dass die "Birne" nicht gleich mitgeliefert wird)

Hübsch, aber nicht Energie sparend

Dekorativ und ein schöner Grünton, leider nicht für Energiesparbirnen geeignet. Vorteil: Touch mit 3 Helligkeitsstufen.

Diese Lampen sind für ein Schlafzimmer...

Diese Lampen sind für ein Schlafzimmer genau das Richtige. Sie haben eine schöne Form und machen auch hell.

eine praktische Lampe

die Dimmfunktion ist sehr praktisch, das Auswechseln der Glühbirnen ist eher für schmale Hände geeignet.

Schöne Lampe mit Schirm

Schöner Lampenschirm, tolle Farbe. Für meine Zwecke jedoch zu klein.

Würde ich jederzeit wieder bestellen

Sehr schicke Lampe sieht in Natura viel besser aus als auf den Bildern

ein absolutes Highlight.

Tolle Lampe in einer sehr schönen Farbe. Cool die Touchfunktion.

Super Design!

Hält was es verspricht. Super Qualität. Sehr schönes Design.