TRIO Leuchten Tischleuchte Mats, ohne Leuchtmittel, 4 fach TOUCH, Leuchtmittel tauschbar

Kleine Lampe mit Pfiff

Diese kleine Tischlampe besticht durch ihre klare, einfache Linie. Ihre mehrstufige Leuchtstärke ist von Vorteil, wenn man nicht sofort die volle Helligkeit benötigt . Die "touch" Funktion finde ich deshalb genial. Kein Suchen nach dem Schalter, wenn man nachts wach wird. Obwohl ich erst Bedenken wegen des grauen Lampenschirms hatte, wurden diese nach dem ersten Ausprobieren ausgeräumt. Das einzige Manko: Leuchtmittel "C".

Tolle Lampe!

Ich bin begeistert. Tolle Farbe, tolles Design. Mein Sohn hat beim auspacken den Schalter gesucht und mich gebeten, die Lampe an OTTO zurück zu senden. Ich hab ihn erstmal in dem Glauben gelassen, dass sie kaputt ist ;-) Als er dann entdeckt hat, das die Lampe einfach nur angetippt werden muss, war er begeistert. 3 verschiedene Helligkeitsgrade - perfekt! Wir sind begeistert. Klare Kaufempfehlung

Klein und fein

Schlicht und schicke Lampe fürs Schlafzimmer. Haben zusätzlich zwei Glühbirnen mit 470 Lumen gekauft, die sich dimmen lassen. Lediglich der Schirm fühlt sich nicht hochwertig aus und es ertönt ein leises Summen wenn die Leuchte an ist; kann schon den ein oder anderen auf die Nerven gehen vorm einschlafen. Uns störts nicht.

Schöne Lampe

Die Lampe sieht gut aus. Paßt gut zu meiner Eckbankgarnitur wegen der Farbe. Allerdings hatte ich mir den Lampenschirm etwas gr. vorgestellt. Die Touchfunktion find ich praktisch. Was mich ärgert ist, daß sie jetzt einiges billiger angeboten wird. Hab ich zu schnell zugeschlagen. Leider wurde bei dieser Lampe kein Leuchtmittel mitgeliefert.

Schöne Lampe mit Touchfunktion

Eine sehr schöne kleine Tischlampe. Leider war die Touchfunktion für uns dann doch nicht so praktikabel, da die Lampe jedes Mal reagierte, wenn man sie mal zur Seite schieben wollte. Das eignet sich dann besser für einen festen Standort. Ansonsten aber eine schöne Lampe.

Lampe von der ich mir mehr versprochen habe

Der Lampenschirm war trotz Schraubgewinde nicht optimal fest. Deshalb wurde mir eine zweite Lampe geschickt aber bei ihr war das gleiche wie bei der ersten Lampe. Deshalb hab ich beide Lampen wieder zurück geschickt.

Ein guter Kauf......

Diese Tischleuchte iss sehr klein . Die drei Stufenschaltung finde ich toll . Habe eine 40 W Glühbirne eingedreht und auf Stufe drei, gibt diese kleine Lampe ,ein schönes helles warmes Licht .

sanftes Licht

Lampe ist für eine andere Dame gewesen, sie wollte ihre alte Lampe endlich los werden, sie freut jeden Abend wenn sie sie anmachen kann. Auch das Anmachen ist für ältere Leute einfach.

Auch hier kann, ich nur sagen sehr gut, ...

Auch hier kann, ich nur sagen sehr gut, wurde auch schnell geliefert, vieleicht sollte man den Artikel auchh gleich mit einer Birne ausstatten!

Schöne günstige Lampe

Die Lampe gefällt meiner Tochter sehr gut. Besonders mag sie die "touch-Funktion" und die 3 verschiedenen Helligkeitsgrade.

klare Linie kann ich nur bestätigen...

für einen kleinen Nachttisch ideal und toll ist die dreifache Dimmung.

Wunderschöne Lampe.Schönes Aussehen .Würde ich mir wieder kaufen.

Eine tolle lampe

Keine Nachteile, sehr schöne Lampe. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schöne Lampe!

Tolle Lampe in einer sehr schönen Farbe. Prima die Touchfunktion.

Perfekt für den Nachttisch!

Super süße kleine Lampe. Die 3 Helligkeitsstufen sind perfekt für verschiedene Lichtwünsche, besonders wenn man nachts mal aufsteht und nicht gleich eine taghelle Beleuchtung möchte. Würde jederzeit wieder eine kaufen.

Defekte Artikel geliefert

Wir hatten zwei Lampen bestellt. Nachdem uns mehrmals die Sicherung, beim Versuch die Lampen auszuprobieren, rausgeflogen sind. Musste wir feststellen das man uns wohl zwei defekte Lampen geliefert hat. Wir müssen Sie jetzt wieder zurücksenden. Ich werde diese auch nicht mehr neu bestellen. Schade, nach so viel guter Rezessionen die die Lampe bekommen hat, ist sowas sehr ärgerlich!

Super Hingucker

Haben die Lampe fürs Kinderzimmer gekauft. Die Kleene war total begeistert. Der Schirm ist aus schönen Stoff und die touch Funktion ist easy und spart Zeit und meine kleine macht jetzt gern das Licht selber an und aus.

Wunderschöne Lampe ...

... für den Nachttisch oder auch in einem anderen Raum als kleine Lichtquelle. Sie schaut genauso aus wie auf der Abbildung, die Touchfunktion ist super und es gibt ein 3-Stufen-Licht. Klasse ... ich bin begeistert.

Für Kind ideal! Kaufempfehlung!

Wir nutzen die Lampe als Nachttischlampe für meinen 5 jährigen Sohn. Sehr gut ist, dass sie durch ihren schweren Fuß un den stabilen dickeren "Stiel" sehr standsicher ist; umkippen ist so gut wie unmöglich.

Schöne Lampe

In 3 Stufen dimmbar. Schöner wäre es wenn er schon beim berühren des schirms angehen würde

Sehr schöne Tischlampe,frische Farbe ...

Sehr schöne Tischlampe,frische Farbe entspricht der Abbildung.Gefällt mir sehr gut,vor allem die "Touch" Funtion.Kein ewiges Schalter suchen.Farbe nickelfarben-türkis.

somewhat smaller than expected

It is somewhat smaller than expected, put it in the children's room. It is kind of strange that in the booklet with instructions is written no energy-saving bulbs should be used (??).

Schöne Lampen

Ich habe im Sommer diese Lampen im Doppelpack gekauft diese sind auch gut bei uns angekommen. Schönes Design und funktionieren auch gut. Diese einzelne Lampe war leider defekt.

Ein hübsches und praktisches Teil.

Ich habe sie einzeln, als Nachttischlampe für unseren Wohnwagen gekauft. Farblich passend zu Gardinen und Bettwäsche. Perfekt wäre noch LED gewesen, aber auch so völlig ok.

Unsere Tochter liebt die Nachttischlampe. Genau in ihrem Zimmerdesign. Praktisch an- und auszumachen.

Schöne kleine Lampe

Die Lampe ist zwar recht klein, schaut aber gut aus. Die Farbe ist auch wie abgebildet. Die unterschiedlichen Leistungsstufen bei der Touchlampe sind sehr angenehm.

Feine,kleine Lampe

Mir gefällt die kleine,feine Lampe richtig gut.Das dimmbare Licht ist sehr angenehm und die Handhabung super.Ein Lob auch für die sehr sichere Verpackung

Kleines Edelteil

Die kleine Nachtlampe ist im Schlafraum der Edel, bei entsprechender Einrichtung total passend, das Licht ist ausreichend und sie sieht stilvoll aus

Niedlich

Schönes Lämpchen, nett anzuschauen. Steht auf meinem Nachttisch und ich brauche den Lichtschalter nicht mehr zu suchen.

Hübsches Nachttischlämpchen

Hübsche Lampe, schöne Farbe, leider ohne Leuchtmittel (war auch so angegeben, aber schade, dass die "Birne" nicht gleich mitgeliefert wird)