COTTA Hocker Chef, mit edlen Metallfüßen

Einfach nur super, bin begeistert

Ich habe den Hocker zusammen mit dem Ecksofa bestellt, bin sehr zufrieden kam innerhalb zwei Wochen dabei stand bei Otto dauert fünf Wochen. Hab das Sofa jetzt schon bestellt da ich 10% bekommen hab auf die Bestellung. Momentan steht es noch eingepackt im Keller und es kommt Mitte Juni dann endlich in mein Wohnzimmer, aber auch ich habe das Sofa auf Empfehlung gekauft. Saß schon bei meiner Freundin drauf es ist einfach eine sehr gute Qualität.Ich freu mich drauf

Schicker Hocker

Hocker in Luxus-Microfaser braun, sowie das Stoffmuster war so ist auch der Hocker. Material ist pflegeleicht es wurden schon diverse Getränke verschüttet, abwischen und der Bezug ist sauber. Angenehme Sitzhöhe. Hocker passt wunderbar zu den Sofas.

Praktische Ergänzung

Wir haben uns zur Couch 2 Hocker dazu gekauft. Super praktisch. Man kann sie zur Ecke dazustellen und hat eine große Wohnlandschaft, oder bei mehr Besuch zusätzliche Sitzplätze. Gut durchdacht.

ein blickfang im wohnzimmer

man sitzt sehr gut drauf beine hochlegen ist sehr angenehm und sieht mit dem neuen sofa einfach klasse aus ich bin einfach begeistert cool

Gute Verarbeitung und bequem

Sehr bequem und passt perfekt zu dem Dreisitzer der Serie. Die Verarbeitung ist ebenfalls gut gemacht.

einfach nur toll

Echt schöner und stabiler Hocker... die Luxus-Microfaser ist sehr pflegeleicht...sehr zu empfehlen :)

Ein schöner Artikel!

Toller Hocker !! Sieht sehr edel aus !! Immer wieder würde ich ihn kaufen !

Sehr sehr schöner Hocker

Wir hatten uns vor 3 Jahren das Sofa gekauft und jetzt passend dazu den Hocker. Der Hocker ist richtig super und wir wollen nie mehr ohne. Jetzt können nicht nur die Kinder sich auf dem Sofa hinlegen sonder ich auch😊.

Super...

Schönes Teil..feste Sitzfläche..größere Erscheinung als ich erwartet hatte..finde ich aber super...einfache Montage der Füße..anschrauben = fertig...ich habe Mikrofaser gewählt..sieht sehr elegant aus.. Verarbeitung und Nähte sind sehr sauber..

Ein toller Artikel, der Freude bereitet.

Den Hocker habe ich als Ergänzung zu der Eckcouch gekauft und bin ebenfalls sehr begeistert. Auch der Hocker zeichnet sich durch seine hohe Qualität aus und sieht zudem sehr gut aus. Wegen der Größe können bequem zwei Personen darauf sitzen. Einfach ein toller Artikel.

Stabil und bequem

Habe das Sofa bereits seit einem Jahr und den Hocker jetzt noch dazu bestellt. Qualität und Farbe top, genau wie beim Sofa. Füße eben dranschrauben und fertig. Lieferservice war diesmal auch einwandfrei. Alles super

Super Artikel, kann ich nur weiterempfehlen!

zu der Eckcouch darf dieser Hocker nicht fehlen, nur so ist es vollkommen! Die Herren vom Hermes bekommen eingroßes Lob, sehr freundlich und hilfsbereit. Verpackungsmaterial mitgenommen. Weiter so.

Hochwertiger Hocker

Das Kunstleder wertet diesen Hocker optisch auf und er ist sehr bequem. Die Beine haben eine glänzende Silberoptik, was den Hocker noch schöner aussehen lässt.

Schön

Sieht schon nicht schlecht aus..wir haben uns das passende Sofa dazu bestellt aber festgestellt das der hocker nicht mehr passt von den Maßen darum haben wir ihn storniert..

Super grosser Hocker!

Habe natürlich zum hocker passendes Sofa gekauft!Alles wunderschön kann ich nur weiterempfehlen!Danke Ottoversand u.Hermes sind super Mitarbeiter!

Echt schön

Was mit an dem Hocker gefallen hat, ist das er nicht schwer ist und man ihn ohne probleme hin und her schieben/tragen kann. Passend zur couch kann ich es nur empfehlen

Ich bin begeistert

Toller Hocker, sieht super aus und ist neben dem Sofa ein absoluter hingucker! Farbe/ Beschreibung absolut identisch. Und die angegebene Lieferzeit hat gestimmt...

Ein richtiger Hingucker

Habe zwei Hocker cremefarben bestellt. Das moderne Ausssehen, die grosse Sitzfläche und die wirklich gute und stabile Qualität haben mich sehr überzeugt!

Top Qualität

Die Farbe ist identisch mit meiner Couch. Er ist sehr bequem. Schnelle Lieferung

Artikel sehr gut!

Sehr gute Qualität! Farbe und Stoff sehr gut. Der Hocker kann man an jede Couch , ob 2er Sofa oder 3er Sofa dazu stellen und auf dem Sofa liegen.

gefällt mir

schöner Hocker ,er ist leicht zu pflegen kann ihn weiter empfehlen

Schöner Hocker passend zur Couch

Habe den Hocker nachträglich zur Couch bestellt, passt super an das Ende der Ottomane aber auch als Verlängerung der Liegefläche geeignet.

Super Artikel, sehr zufrieden. 👍🏻

Habe mir den Hocker zum erweitern meiner Couch, die ich letztes Jahr gekauft habe. Super Qualität, kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Hocker

Schöner Hocker passend zum Sofa. Wie beim Sofa tolle Optik und Stoffqualität. Würde ich wieder kaufen.

Sehr scön und die Farbe ist echt toll

Bin sehr zufrieden und kann empfehlen den Hocker zu Couch zu kaufen . Bin seit vielen Jahre Kunde und fast immer zufrieden

Einfach toll

Ich habe die passende Eckcouchgarnitur dazu gekauft und bin einfach nur begeistert. Sehr gut Verarbeitet und tolle Qualität

Haben den Sitzen zusammen mit der Couch gekauft. Passt prima zusammen. Farbe ist allerdings nicht ganz grau, eher nein.

Es passt einfach zu meiner 3 Sitzer. Kann ich nur weiterempfehlen. Siehr auch super modern aus.

empfehlenswert

passt top zur couch und auch sehr bequem für montage musste man nur die füsse anschrauben ging sehr schnell :)

Den Hocker von Cotta können wir nur empfehlen! Wurde auch schneller geliefert als angegeben! TOP